Teil 12

92 5 0
                                    

„ Und wie alt wirst du 333?" ich lache als Stiles das sagt. „ Ja genauuuu. Nein ich bin 17. Naja dann tschüs ich gehe dann mal lieber ich halte euch nicht länger auf."

„ Hey Qetsiyah! "
„ Was ist Scott?"
„ Alles gute. Wir verstehen wenn du deinen Geburtstag nicht feiern willst. "
Ich nicke dankend und gehe nach drausen auf meinen Lieblingsfelsen von dem man ganz becon hills sehen kann.
„ Okay ich kann vieleicht noch spielen."

Ich spiele ein Parr Akorde und spiele dann ein Rock lied dafür das ich so lange nicht mehr gespielt habe kann ich es aber noch.

„ Mona.... Warum bist die hier?"
Mona war die kleine schwester von Sasha .. Sasha war meine beste Freundin bis sie von einem Jäger umgebracht worden ist hier in Becon hills es war dort wo ich Scott umd die anderen hingeschikt hatte.

„ Ich wollte dir alles gute sagen bevor ich nach New York gehe. " 

Ich sehe sie nicht mal an während ich mit ihr rede. „ Mona geh einfach...  Ich will mich nicht ansie erinnern.."

„ Das wirst du irgentwann müssen ich lebe nun schon 700 jahre ich hatte alle zeit der Welt mit ihr aber selbst die war nicht genug.. Ich vermisse sie."

„ Du hast recht aber es war meine Schuld ich konnte sie nicht retten er hat sie einfach getötet..."
„ Wir hatten das schon geklährt Qetsiyah. Es wird ein langer weg ohne sie. "

„ Oh das ist er schon Mona glaub mir das ist er schon lange."
„ Willst du nicht mit mir nach New York kommen?"
Ich lächle leicht. „ Ich muss hier helfen ich komme vieleicht nach mach dir keine sorgen. Ich werde dich finden aich wenn es hundert jahre dauert. "

„ Mach es gut Qetsiyah. Wir sehen uns."
Mit diesen worten verschwindet sie.

Ich sehe zum Mond. Mir schalle die Wirte meines Onkels im Kopf. „ Sie werden alle älter und du bleibst für immer 16."

Diese Worte sie hallen in meinem Kopf.

„ Verdammt! So eine Scheiße! Ich könnt kotzen! "  Ich schlage gegen einen Baum.

„ Komm mal runter. "   „ Kol was willst du?" Er wirft mir ein neues Skateboard zu.
„ Darf ich nicht meine Nichte besuchen? "

„ Doch aber danke für das Skateboard. "

Aufeinmal umarmt Kol mich. „ Alles gute zum Geburtstag Qetsiyah."  Ich bin von Kol überrascht das er so nett ist.
„Danke Kol. " Ich und Kol setzen uns auf den Felsvorsprung.

„ Hör mal Qetsiyah wir gehen für eine Weile weg und wir wissen nicht wann wir zurückkommen werden also musst du erstmal alleine zurechtkommen. "

„ Und Kai? " „ Er kommt auch mit. Aber wir versprechen zurückzukommen. "

„ Okay passt auf euch auf."  Ich stehe auf und nehme meine Sachen und gehe nach hause. Als ich in mein Zimmer gehe sehe ich Stiles mit einem Geschenk und die anderen sind auf da.

„ Happy Birthday! "  sagen alle im einklang. Ich überdrehe die Augen.
„ Wo habt ihr aus dem Nichts ein geschenk herbekommen?"

„ Ist ein Geheimniss. " sagt Lydia.
Ich mache es auf und sehe eine Lederjacke die nicht gerade billig aussieht.

„ Das nehme ich nicht an."  „ Doch."  „ Nein. " sage ich zu Stiles.
„ Nimm sie oder ich breche dir beide beine."  kommt es von Theo.
Ich blinsle ihn ungleublich an.

„ Danke aber ihr hättet das nicht machen müssen. " 
„ Naja du hast geburtstag." kommt es von Scott.

Dann geht mir ein licht auf. „ Ihr wisst doch die Party in der O'Connell Street?"

„ Ja aber das ist eine Privat Party da kommem wir nicht rein die haben Tür steher."  Ich lächle Scott an.

„ Wir kommen da rein vertraut mir."
„ Was hast du vor?"  fragt mich mein Bruder. „ Das wirst du sehen und es ist erst 10 uhr also los hopp hopp es machen sich jetzt alle vertig umd wir treffen und in einer stunde wieder hier." Ich schiebe alle aus meinem Zimmer.

Ich mache mich fertig ziehe die Jacke an.

Meine Blau grauen harre lasse ich offen und sehe das es kurz vor 11 ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Blau grauen harre lasse ich offen und sehe das es kurz vor 11 ist.
„ Perfekt."  Ich gehe zu Stiles der schon unten ist ich sehe das alle da sind auser Lydia. „ Ich denke Lydia braucht ihren Auftritt." „ Du anscheinend auch. "  Ich sehe zu Theo. „ Wieso den ich!"  ich fasse mir an mein Herz und tue so als würde mich das verletzen. Scott und Malia lachen.

Dann kommt Lydia rein wie immer top angezogen. „ Eigentlich dachte ich das du nur Pullis und Jogginghosen in deinem Schrank hast." „ Ja stiles und du hast nur eine Blaue Hose." Ich wakle mit den Augenbrauen.

„ Also los wir gehen jetzt auf eine Party. "
(wir= Scott, Stiles, Theo, Malia, Kira und Lydia)

„ Also wie willst du da rein kommen?"
„ Stiles halt die Klappe und las mich das regeln."  Ich gehe vorraus zu dem Tür steher.  „ Hey Süße du kannst hier nicht rein tut mir leid."

Ich sehe ihm in die Augen. „ Oh doch wir können hier rein wir sind eingeladen."
„ Kommt rein! "  Ich drehe mich um und grise blöd. „ Na los. "  „ Kannst du mir das auch lernen? " fragt Stiles.
„ Ich kann dich in einen Vampir verwandeln dann ja."

„ Oh okay dann nicht. Ich verzichte ein Blutsauger zu werden." ich lache und nehme mir einen Drink. „ Also los amüsiert euch. "  Lydia zieht Malia und Kira auf die Tamzfläche.  Scott tanzt mit Kira und Stiles macht seine Moves alleine während ich ihn auslache. „ Was den kannst du den besser Tanzen? "

„ Ja um längen. "   Theo sieht mich amüsiert an. „ Dann los du lahmarsch."
„ Ich werde ganz sicher nicht tanzen Stiles."

„ Du bist Langweilig. "  Ich nehme mir noch einen Drink. „ Du wirst nicht Tanzen?"

„  Nein. Ich werde hier sitzen bleiben und mich betrinken."  „Nein wirst du nicht."
Lydia zieht mich auf die Tanzfläche.  „ Was bist du so verspannt? Ist es wegen Theo?"

Ich sehe sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „ Was nein."  Ich nehme Lydias hand und drehe sie.  „ Besser? "

„ Viel besser."  Wir tanzen noch eine Weile bis Malia mich zur seite zieht. „ Was ist los? "  „ Theo starrt dich die Ganze zeit an."   Ich sehe zu Theo der mich anlächelt. Ich gehe auf ihn zu.
„ Willst du mich weiter anstarren oder willst du Tanzen? "

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt