Theo sieht kurz nach unten und dann wieder zu mir. „ Dir sollte man beine Machen Mädchen." Mit diesem Satz kommt er meinem Gesicht immer näher und sieht mir dabei immer in die Augen.
Seine Hände liegen auf meiner Tailie und meine auf seinen Schultern. Er fängt an leicht an meiner Oberlippe zu knabbern und seine Hände gehen durch meine Haare.
Wir küssen uns und seine Zunge findet langsam den Weg in meinen Mund und unser Zungenkampf beginnt.
Theos hände wandern unter mein Tshirt auf meinen Rücken. Wir lösen uns voneinander wegen luftmangel.
„ Seit wann bist du den so forsch? "„ Seitdem du kein Shirt trägst und weil du dann hier bleibst. Ahja und du kannst extrem gut küssen und ja das war ein Kompliment."
„Bist du immer so erhlich wenn du müde bist? "
Ich lehne mich vor und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „ Ich bin Tot müde Theo können wir morgen weiter reden sonst schlaf ich noch auf dir ein. "
Theo lehnt sich züruck sodass ich komplett auf ihm liege. „ Dann mach das doch."
„ Bist du doof ich bin zu schwer du kannst
doch sonst gar nicht schlafen. "Theo lacht. „ Du und schwer du bist ein fliegengewicht." ich seufze und rutsche von Theo runter und ziehe meine Decke über Theo und mich. „ Schlaf gut Theo."
sage ich als Ich mich umdrehe. Er dreht sich zu mir um um legt einen Arm um meine Tailie und sieht mich zu sich.„ Gute nacht Qetsiyah. "
Er legt seinen Kopf leicht auf meine schulter und ich spüre seinen Herzschlag der ganz ruhig schlägt. Aber ich bin irgentwie nicht mehr so nervös gerade ich fühle mich einfach wohl.
„ Theo, danke."„ Für was? " er nuschelt ich meinen Hals so das ich ihn nur schwer verstehen kann.
„ Das ich heute wieder ruhig schlafen kann und nicht denke das es meine Schuld ist das du tot bist."„ Du bist Süß." sagt er als er kurz meinen Hals küsst. Ich schlafe seit 8 monaten wieder gut und traumlos. Als ich aufwache sehe ich das Theo sich bewegt es sieht so aus als ob er einen Bösen Traum hat. „ Theo wach auf. " ich lege meine Hand auf seine wange als er hochschreckt. „ Warum weinst du?" Er dreht seinen kopf weg sodass ich ihn nicht ansehen kann. „ Ich... Ich.. "
Ich drehe seinen Kopf wieder zu mir. „ Du musst es mir nicht sagen schon gut."
Ich stehe auf und hole ihm ein Glaß wasser. „ Hier." Ich setze mich neben ihn und gebe ihm ein glaß wasser.„Tut mir leid das ich dich aufgeweckt habe."
„ Kein ding. Hey Theo.... Ich wenn du nochmal stirbst dann will ich nicht wieder
8 monate menschen töten. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich weiß das klingt ech schnulzig aber es ist so."Ich muss selber über mich lachen.
„ Wieso magst du mich und hasst mich nicht wie die anderen?"„ Weil ich das sehe was die anderen nicht sehen." Theo lacht und sieht nach unten. „ Was siehst du denn?"
„ Du sorgst dich mehr um die anderen als du es zugibst und ich weiß das du kein schlechter Mensch oder Chimäre bist was auch immer du bist okay. "
Theo sicht mich amüsiert an. „ Wenn du meinst." ich werfe ihn mit einem Kissen ab. „ Es ist 16 uhr ich denke wir sollten aufstehen. Und du solltest langsam mal dein Shirt wieder anziehen. "
Ich stehe auf und gehe ins Bad und mache mich vertig. Ich sehe Theo der vor meinem Fenster steht. „ Hey Theo ich muss nochmal wo hin okay geh zu scott und hilf den Anderen."
„ Wo gehst du hin? "
„ Ich muss zu Stefan er hat geburtstag."„ Stefan? "
Theo zieht eine Augenbraue hoch.
„Ja ich kenne ihn schon mein Ganzes leben. Ich komm dann nach okay? "Theo nickt nur und ich sehe das er seinen Kiefer anspannt. „ Eifersucht steht dir nicht Sexy Imposter."
Theo sieht zu mir auf und grinst. Er geht auf mich zu und zieht mich zu sich. „ Du weißt das ich nicht mehr der Böse bin? "
„ Ja aber ich muss sagen ich hab es genossen dich zu schlagen. "
„ Das war heiß." „ Ich weiß. " Ich küsse ihn kurz und verabschiede mich dann von ihm. Ich laufe zum nächstbesten
Motoradgeschäft und manipulire den Verkeufer so das er das geld zahlt. Ich fahre mit dem Motorrad nach Mystic Falls zum Salvatore anwesen. Ich sehe Stefan und Damon die for der Tür stehen. „ Hey Leute! " Ich laufe auf Stefan zu und Umarme ihn. „ Alles gute du alter Mann."
Stefan lächelt mich an.
Ich ziehe ihn an der Hand zu seinem Neuen Motorrad.„ Ist für dich ich hoffe es gefählt dir. "
Stefan hebt mich hoch und dreht mich. Er ist wieder der alte Stefan. „ Du bist der Wahnsinn Qetsiyah. "
„ Hey Barbie Klaus 2.0 hast du den tot von deinem Lover überstanden?"
„ Tja Damon er lebt."
„ Das freut mich Qetsiyah. "„ Danke Stefan. Also fahr ne runde. "
Stefan steigt auf das Motorrad und deutet das ich auch aufsteigen soll. Ich lächle und sitze mich hinter ihn. „ Festhalten Qets. " „ Wow stefan was ein Rafinirter spitzname. " Stefan lacht und fährt los.Als wir wieder zurückkommen sehe ich Caroline, Bonnie und Elena. „ Hey Ihr lange nicht mehr gesehen. " Caroline läuft auf mich zu. „ OMG! Mich freut es so dich wieder zu sehen wie lange wirst du bleiben?"
Ich seutfze. „Ich muss heute schon wieder gehen tut mir leid. "
„ Ja gehen das Motorrad hast du nähmlich Stefan geschenkt."
„ Ich dachte eigentlich das mich mister Sarkasmus nach Hause fährt."
Damon lacht und geht nach drinnen. Wir reden alle nochetwas und Ich und Damon steigen in sein Auto. „ Also hat die Kleine Qetsiyah jetzt einen Freund? "
„ Nein nein ist er nicht. Wir haben im Moment zu viel um die Ohren da hab ich keine zeit für einen Freund."
„ Wenn du meinst ich fahr dich aber nur bis zu deiner Wohnung ich will mir noch einen Snak holen. "
Damon setzt sein Charmantes Grinsen auf.„ Natürlich Damon. " Wir fahren eine Weile bis wir ankommen an der Stadt.
Ich steige auf. „ Bye Bye Barbie Klaus mit blauen Haaren. "
„ Bye du Idiot." Ich sehe Damon davon fahren und lächle.
Ich nehme Theos geruch auf und laufe ihm nach. Als ich ankomme sehe ich Theo auf dem Boden und einen Typ der einen Geisterreiter getötet. „ Was ist hier los?! "Ich sehe das der Typ warte mal ist das Mr. Douglas? Er hat einen Pfahl.
„ Du musst Qetsiyah Mikelson sein ich kannte deine Mutter. Rebekah. Komm mit mir und du überlebst wenn nicht dann stirbst du jetzt sofort."
Ich lächle. „ Ich werde nicht mit dir kommen. Überlege dir schon einmal ein Lied für deine Beerdigung."
Meine Augen fangen an zu glühen und ich gehe auf ihn los ich kämofe mit ihm und er ist stark aber nicht stark genug. Ich drücke ihn gegen dke wand mit einer hand an seine kehle "Ihr Mikelsons seit zweifellos stark aber du bist wie deine mutter wenn du dich verliebst wirst du unaufmerksam."
Ich spüre wie ein Spitzer gegenstand in meine Brust gestochen wird. Ich stolpere zurück. und sehe wie er durch die Tür geht. Theo eilt zu mir. " Qetsiyah hey! Was ist los du siehst so blas aus?"
Ich spüre wie sich kälte in mir ausbreitet. Ich höre ein parr schritte und vermute das es Scott ist. " Theo hör mir zu meine Zeit ist gekommen du musst dich von mir verabschieden."
" Nein! Es muss einen Weg geben Scott du musst sie verwandeln sie heilt doch dann! "
" Theo ich kann nicht sie wird sterben wenn ich es versuche."
" Ich werde so und so sterben Theo du musst loslassen okay?"Als ich in Theos armen liege spüre ich wie er anfängt zu zittern.
"Nein! Du bleibst bei mir verstanden trau dich nicht deine Augen zu schließen! Scott bitte versuche es bitte? Ich ich scott... bitte ich liebe sie ich kann sie nicht verlieren.."Scott kniet sich neben mich und nimmt mein Handgelenk. Ich spüre wie die ganze wärme meinen Körper verlässt. " Qetsiyah ich weiß nicht ob dir das helfen wird." "Schon gut Scott."
Ich spüre noch einen Letzten schmerz in meinem Handgelenk und dann gar nichts mehr.
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern