Teil 3

149 7 0
                                    

Ich setze mich zu Stiles. „ Hallo ich bin Qetsiyah Mikelson. "  Stiles stellt mir seine Freunde vor. Scott, Lydia, Liam, Mason, Kira, Malia und Hayden.

Als würde mich das Interesiwren aber ich hab er meiner Mutter versprochen.
Ich sitze neben Scott und spiele irgentwin spiel. Bis mich Scott anspricht. „ Isst du nichts?" „ Sie hat irgenteine krankheit."

Das war wieder eine Lüge. „ Ja das stimmt. Es ist manchmal echt nerfig aber ich spare geld also ist das ein vorteil. "

Ich würde euch ja gerne alle aussaugen aber ihr würdet das nicht so gut finden.
„ Wo kommst du her Qetsiyah? "
„ Mystic Falls." Ich sehe Malia freundlich an ich muss mich fast wegen mir selber ergeben. 

„ Und deine eltern wo sind die.?" fragt Malia provokativ. Ich spanne meinen Kiefer an. Oh du willst es so. „ Wenn du es genau wissen willst meine mutter wurde gefählt und meinen Vater kenne ich nicht."  Stiles sieht mich iritiert an. „ Tut mir leid ich bin nicht gut auf meine Mutter zu sprechen deswegen ist meine stimme auf viel Tiefer." 

Ich mache dieses Bling Bling ding mit den Wimpern und sehe zu Liam. Ich rieche Haydens eifersucht förmlich.   „ Qetsiyah ich weiß das du mich hören kannst komm vor die Schule."   „ Klaus... " sagr ich leise und laufe nach drausen. „ Hallo liebes." Ich gehe auf ihn zu. „ Klaus, Elijah sucht dich." „ Ich dachte es kähme mehr begeisterung. " „ Schon vergessen der Schalter ist umgelegt."

„ Ach stimmt ich wollte nur mal nach dir sehen hast du ihn? " 
„ Ja." 

Ich sehe wie stiles und sein ganzen Freunde kommen. „ Qetsiyah du bist ja schneller eaus gerannt als Scott beim Lacrosse." 
„ Eh ja. Das ist Klaus mein Onkel."  Klaus fängt an zu lachen und ich ramme ihn meinen Ellbogen in die Seite.  „ Freut mich euch kennenzuleren ich bin Klaus Mikelson Qetsiyahs Onkel. "
Malia und Scott sehen ihn. misstrauischn an.
„ Qetsiyah liebes ich müsste nochmal mit mit dir reden. " Ich gehe mit Klaus zu seinem Auto. „ Deine Stimme klingt Grässlich wenn du sie so verstellst aber andere Sache hast du den Weiß eichen pfahl? "  Ich hole den Pfahl aus dem Rucksack. „ Hier. Was willst du mit dem, Elisha Pfählen? "  Er lacht. „ Nein aber ich brauche ihn für alle fälle. "  „ Gut ich muss dann in Mathe." „ Wie währs wenn du 18 bist wieder nach Mystic Falls kommst? " 
„ Ich würde nichts lieber machen na gut doch Damon Pfählen. "

„ Du kommst nach mir. Bis dann Qetsiyah." Und schon ist Klaus weg.
Ich schütle den Kopf und gehe zu den anderen. „ Tut mir leid Klaus ist etwas sonderbar."  „ Genau wie du? "
Malia ich kratz dir gleich die Augen aus.

„ Was meinst du? "
„ Deine Körpersprache ist völlig anders wenn du nicht mit uns redest und deine Stimme ist aich viel heller."

„Ist das ein Problem Malia. "   sage ich nett. „ Malia lass sie in ruhe. " sagt Liam und lächelt mich an. „ Naja ich muss jetzt in mathe bye. "  Ich gehe an ihnen Vorbei Puhhh anstrengen. „ Hey Qetsiyah. " „ Hey" grüße ich Sophie. Bei ihr verstelle ich meine Stimme nicht aber wenn sie was vermuten manipolire ich sie einfach.

„ Schaust du beim Lacrosse zu? "
„ Wahscheinlich."    Nach der schule gehen ich und Sophie zum Lacrosse feld.

„ Hast du Lacrosse gespielt? "   „ Ich war team Kaptian."
„ Also du kannst Spielen im Gegensatz zu unserem Team. "
„ Man kann es so sagen."  Ich lehne mich zurück. Dann ist aber die Sonne weg. Ich sehe auf Liam was will der den? 

„ Stiles hat überall herum erzählt das du Lacrosse Captian wahr  und jetzt will der Coatch dich spielen sehen. "  Ohhh super.
„ Klar." „ Qetsiyah wenn sie dir dort dein Genick brechen bekomm ich deinen Kleiderschrank. " „ Ich bezweifle das du den Willst aber gut." Ich gehe mit Liam auf das Feld. „ Du bist Qet Qee? " 
„ Ja ich bin Qetsiyah." 
„ Komischer Name also du spielst Lacrosse?"

„ Würd ichs nicht tut stände ich dann hier?"
„ Gefählt mir gibt ihr jemand die Ausrüstung!"
„ Choatch ich denke nicht das ihr die Passt."
„ Dann spielt sie eben ohne ist mir egal."  Ich binde mir meine Harre zusammen.
„ Kann los gehen."
Liam Gibt mir seinen Schläger. „ Du spielst nur gegen McCall. " „ Nur gegen einen?"
„ Glaub mir Qetsiyah Scott ist der Beste."
„ Wenn du das sagst Stiles."

Ich stelle mich mit Scott auf. Ich labbere irgent eine Scheiße sodass es Scott nocht merkt wie angepfiffen wird ich renne an ihm Vorbei und schieße sofort ins Tor.

„ Mc call was war das den? " 
„ Du bist ziehmlich schnell. "
„ Danke."
Ich gebe Liam seinen Schläger zurück.
„ Hättest du interesse im Team zu spielen." „ Klar Coatch. "

Ich gehe zu meinem Platz umd sehe das Theo sich auf meinem Platz gesetzt hat. „Geh." „ Nein." „ Wie nein? Soll ich mich auf deinen Schoß setzen?" Er grinst mich an.

„ Hallo Qetsiyah lange nicht gesehen."  och drehe mich um „ Kai? "
„ Nein eim Werwolf."
„ Was willst du?"
„ Ich wollte dir nur das Geben."

Er gibt mir einen Ring. „ Vintage toll... "
„ Der hat Rebekah gehört ich dachte du willst ihn. "  Ich überdrehe die Augen und öffne die Hand. Er legt ihn mir in die Hand. „ Aufwiedersehen miss Mikelson. "
„ Ja. Danke für den Ring. "

Ich stecke ihn mir an. „ Sophie ich gehe ich muss nach Hause. " Ich lasse die Beiden stehen. Ic hlaufe nach Hause und fehe dann in den Wald. Ich sehe das eine Joggerin vorbei kommt. „ Hey entschuldige mich." „ Eh ja?" Ich gehe aufbsie zu. „ Schrei nicht."
Ich schlage meine Reißzähne in ihre adern und breche ihr dann das genick.

Ich wähle 911 und drücke auf die Trånen drüse. „H-Hallo i-ich bin Joggen gegangen und da da hab ich sie gefunden ich ich glaube sie ist Tot. Ich bin im Becon Hills Wald. Sie sie können mein Hamdy orten. "

Sie sagen das sie bald da sind und ich lege auf. „ Ach ich sollte schauspielerin werden." 

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt