Teil 13

93 4 0
                                    

Er sieht zu mir auf. „ Ich dachte schon du fragst nie."   Ich ziehe ihn auf die Tanzfläche gerade als ein langsames lied kommt. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und er seine auf meine Hüfte.

„ Nur das das klar ist ich tanze nur mit dir weil ich an getrunken bin."
„ Natürlich was den auch sonst."

Ich lache nervös ich muss meinen Herzschlag kontroliren.
„Du glaubst mir nicht? "
„ Nein tue ich nicht du müsstest lernen deinen Herzschlag zu kontroliren. Anderrerseits gefählt es mir wie dein Körper auf mich reagiert. "
Ich sehe ihn empört an.
„ Klar. Das musstest du jetzt sagen oder für dein Ego oder?"   Ich halte seinem Blick stand ohne im Erdboden zu versinken.

Ich habe soeben eine Tomaten farm auf meinem Gesicht eröffnet. Danke Theo du miststück. „ Du versuchst gerade einen Laser aus deinen Augen zu schiesen oder?"

„ Richtig. " „ Und deswegen läuft dein Gesicht auch so rot an."
Theo grinst. „ Ich schlag dich gleich."
„ Damit komm ich klar. " Ich überdrehe die Augen.   „ Ich denke es wird noch schlimmer werden.. Langsam bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich wieder nach
Mystic Falls will.."

„ Dann bleib hier."
„ Ja vieleicht ist das das Beste."
Plötzlich werde ich von Theo weggerissen und sehe Stefan vor mir. „ Partnerwechsel."

„ Stefan.... " Ich drücke ihn weg. „ Na."
„ Was willst du? "  „ Nur etwas spaß."  Er beißt ein Mädchen direkt vor mir. Theo kommt zu mir. „ Stefan ich sage es dir nicht noch einmal  geh."   „ Och komm schon. "  Ich ziehe Theo weg.  „ Wer war das?"   „ Stefan oder eher gesagt Ripper wir sollten ihn in ruhe lassen."  Ich nehme mir noch einen Drink. „ Dein wie vielter ist das? " „ Der 6 te wieso."    „ Was ist 18 x 18."    „ Ähhhh Blau." Theo lacht.  Die anderen kommen zu uns. „ Ich glaube ich sollte sie nach hause bringen sie ist betrunken." „ Bin ich nicht. ".

„ Ach wirklich? Du hast auf die frage was 18 x 18 ist mir Blau geantwortet."

„ Hab ich das?"  „ Oh mein Gott."  ich lache stiles an.  „ Mir gehts gut wirklich."

„ Ich bring sie nach Hause. "
„ Schafst du das Lydia?"

Lydia hat mich danach nach Hause gebracht. Seit einer woche ist nichts Passiert. Ich habe weder mit Theo noch mit den anderen gerredet. Ich sitze in meinem Zimmer und sehe mir die alten Fotos an wo ich noch ich selbst war vor 9 jahren. Dann kommt Stiles in mein Zimmer. „ Qetsiyah wir müssen los. " ich springe auf und wir fahren zur Tierhandlung. „ Was ist los Scott?"
„ Hayden... " ich renne sovort nach drinnen an Theo vorbei und eile zu Hayden. „ Liam was ist Passiert?" 
„ Sie haben sie angegriffen und jetzt ich weiß nicht kannst du ihr helfen?"

Scott und Theo kommen rein.
„Scott du musst sie verwandeln."

„ Nein. "

„ Was nein du hast mir versprochen sie zu retten egal was passiert. "

„Was ist wenn Qetsiyah sie verwandelt. "
„ Qetsiyah bitte."

„ Das kann ich nicht sie muss mein Blut trinken und dann muss ich sie umbringen und ich weiß nicht ob sie wieder aufwacht. Es tut mir leid Liam und auserdem bin ich ein halb Vampir ich weiß nicht ob ich das kann. "

Ich sehe mich um „ Wo ist Stiles! "

„ Ich hab ihn Weggeschikt. "
„ Warum?"
„ Er hat Donavon getötet. "

Ich gehe auf Scott zu. „ Den Scheiß glaubst du doch selbst nicht oder?! Glaubst du das wirklich woher weißt du das. Ich hätte ihn auch umlegen können."

Theo greift meine Schulter zieht aber seine Hand wieder zurück. „ Sie ist kurz davor sich zu verwandeln, Qetsiyah beruige dich mach uns nicht mehr probleme als wir schon haben." Meine Augen glühen und Meine Krallen sind ausgefahren.

Ich gehe in eine Ecke und sinke zu boden.
„ Verdammt."   Ich stehe auf und gehe nach drausen. Ich schlage gegen einen Baum und merke wie meine Hand bricht.
Theo kommt nach drausen. „ Gehts dir gut?"  „ Ja. " sage ich als ich meinen Knochen wieder verschiebe.

Ich laufe los um Stiles zu suchen. „ Stiles wo bist du? "  „ Qetsiyah es ist Parrish der die leichen stiehlt. Los komm!"  Wir schleichen Parrish hinter her. „ Er fährt weg. Ruf Theo an. "  sage ich zu Stiles. Wir warten auf dem Parkplatz.  „ Los wir müssen zu Scott."  „ Ich denke es will dich nicht sehen Stiles."

„ Das ist mir klar." 
„ Ich denke er will dich nicht sehen Stiles."
Theo hält Stiles schlüsselkarte hoch.
„ Selbst der Sohn einen Sherrifs macht mal Fehler. Ich bin nach Becon hills gekommen um Rudel zu finden."

„ Was soll das Theo! "  sage ich während ich mich Schützend vor Stiles stelle.

„ Ich will den Beta mit agressionsproblemen den Werkojoten die Banshee die dunkle Kitzune und den Bösen stiles und seit neustem den Hybriden der nicht weiß zu was sie fähig ist. Scott gehört nicht dazu. "

„ Welcher Hybrid?"
Theo deutet auf mich.
„ Und sie hilft mir. "

„ Ich habe nicht zugesagt Scott zu töten."
Ich gehe auf Theo zu und schlage ihm ins Gesicht. „ Ich werde nicht zulassen das du meiner Famielie etwas antust."
Ich packe ihn am Kragen und Schlage ihm nochmal ins gesicht. „ Qetsiyah es reicht."
Ich sehe zu Stiles und lasse ihn los.

„ Ich dachte wir hätten einen Deal? "
„ Der Deal ist geplatzt."
„ Dann kann ich es ja sagen an ihren Händen klebt das Blut von mindestens 15 Menschen. Wisst ihr wo euer Vater ist."

„ Wo ist er. "   „ Such ihn doch. "

„ Stiles geh ich muss Parrish suchen es gibt mehr Chimären. Hayden ist Tot. "

Ich laufe los und meine Klamotten gehen in flammen auf. Ich laufe zum Krankenhaus und sehe Liam der Hayden in den Armen Hält. Ich nehme sie ihm aus dem Arm und Trage sie zum Nemeton.
(Sry wenn ich ihn falsch schreibe)

Ich weiß nicht warum ich das tue ich habe das noch nie getan.


Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt