Teil 10

104 5 0
                                    

Ich sehe Kai de in meinem Stuhl sitzt. „ Raus aus meinem Zimmer du Soziopaht."  „ Freut mich auch dich zu sehen." Ich stehe auf packe ihn am Arm und laufe nach unten wo sich Scotts Rudel versammelt hat. „ Willst du mich nicht deinen Freunden vorstellen." „ Ja wenn du einfach mal wie ein Normaler mensch die Tür benuzt hättet und jetzt raus hier!"   „Och komm schon das war Lustig. " „ Bei dir ist alles Lustig jetzt geh!"

„ Ich wollte dir doch nur etwas sagen. "

„ Schies los."
„ Wir wissen wer dein Vater ist unnnd er ist Tot."

„ Interesieet mich nicht okay und jetzt geh geh endlich."
„ Du bettelst mich ja fast schon an kannst du das nochmal machen?"
„ Willst du das ich dir die Finger einzeln breche?"
„ Ich verzichte macht mal weiter mit eurem Kafekränzchen. " und dann geht  Kai durch die Tür.

„ Wer war das? " fragt Malia. „ Kai. Er kommt immer dann wenn man ihn nicht Braucht. "
„ Dein Ex?" ich lache Lydia an. „ Um Gottes willen nein er ist einfach etwas naja sagen wir er hat einen Komischen sinn für Humor. " 

„ Noch eine Leiche sie ist in der Tierhandlung." 
„ Dann los bevor sie wieder gestollen werden. "  „ Okay ich komme nach. " ich renne nach oben  und ziehe mich um und mache mich vertig.  Ich gehe zur Tierklik uns sehe das nur noch Theo da ist. „ Wo sind die Anderen?" „ Hayden beschützen und ich passe auf die Leiche auf."

„ Babysitter für ne Leiche ist das nicht total armselig? "
„ Möglich ist es schon."  „ Wir müssen endlich wissen wer die Leichen holt. "

„ Kannst du es herrausfinden?"
Ich schütle den Kopf.
„ Kann ich nicht tut mir leid ich habe noch nie irgentwelche Leichen verschleppt. " 

„ Wie ist das eigentlich nicht älter zu werden? " „ Naja ich hab es ja noch nicht miterlebt. Ich bin ka erst 16 aber in ein parr jahren werdet ihr älter sein familien haben und ich werde 16 bleiben. Die ewigkeit ist scheiße wenn man niemanden hat mit dem man sie verbringen kann."

„ Kommst du mich mal besuchen wenn ich 80 bin."  „ Nicht Witzig Theo. "  „ Gibt es kein Heilmittel? " „ Nicht mehr. Aber damit hab ich mich schon lange abgefunden. "

„ Ich glaube nicht das er sie holen wird wenn ihr sie beobachtet."  „ Stiles. Was hast du vor?"  Er stellt eine Handy Kamera auf und wir gehen in seinen Jepp.
„ Sollen wir in schichten wache halten?" „ Nein ich bevorzuge es euch auszufragen. "

„Du vertraust mir nicht. "  „ Du hast recht genausowenig wie ihr." 

„ Stiles ich habe Scott nichts von Donavan erzählt weil es notwehr war genauso wie bei dem  auf dem Dach. " „ Deine Augen währen Blau wenn du ein unschuldiges Leben genommen hast aber das sind sie nicht."

Theos Augen Glühen Gelb auf. „ Sehen die für dich blau aus?" Stiles antwortet nicht.
„Selbst wenn du mir nicht vertraust werde ich dich beschützen."  „ Das selbe gilt für mich es ist mir egal ob mir jemamd vertraut."

Dann wird Theo aus dem Auto gezogen und der Jepp wird umgeschmissen. Dann wird mir schwarz vor augen.
Als ich Aufwache löscht Theo ein Feuer. Ich renne sofort nach drinnen. „ Leute die Leiche ist weg!"  „ Liam und Hayden auch." Das kann doch nicht wahr sein ich schlage gegen die Wand so das der Putz von der Wand brökelt.   

„ Qetsiyah beruige dich wir werden sie finden. " „ Warum muss immer alles schieflaufen." ich f ahre mir durch meine Harre.  „ Wir gehen jetzt zu Scott und üverlegen uns etwas." „ Stiles muss ins Krankenhaus."  „ Nein schon gut. "
„ Dann lass mich die Wunde wenigstens ansehen."

Ich gehe zu stiles und sehe mir seine Kopfwunde an. „ Es ist nur oberflächlig muss nicht genäht werden es wird nicht zu sehen sein."

„ Für einen Moment dachte ich du bist kein Blutsauger."
„ Kontrolle. Das ist das Stichwort ich bin schon seit 16 jahren ein Vampir ich kann mich schon seit 5 jahren kontroliren das ich niemanden an die Halsschlagader gehe."

„ Wann ist man als Vampir ausgewachsen?"

„ Naja ich war mit 7 Jahren ausgewachsen also bin ich schon seit 9 jahren 16. "

„ Gedankenlesen."  Ich muss grinsen. „ Ja stiles ich weiß das du den Ganzen tag an dein Einhorn namens Bisky denkst."

Theo lacht und Stiles verdreht die Augen.

„ Dann bleibst du ja für immer so klein."
„ Theo wenn du nicht willst das ich dir  mein Knie in eine Köroerregion jage wo es richtig wehtut dann sei jetzt lieber leise. "

„ Ich hab nichts gesagt." Wir fahren zu Scott und sehen schon alle. „ Die Leiche ist weg aber wir müssen zuerst Liam und Hayden finden. "   „ Wir haben keinen anhaltspunkt wo sie annähernd sein sollten." 

Ich bohre meine Krallen in mein Handgelenk. „ Das darf doch nicht wahr sein!?" Meine Krallen bohren sich immer mehr in mein Fleisch.

„ Baust du so frust ab." ich sehe zu Malia. „ Ja. Das tuh ich immer. Weil sonst irgenjemand immer das Brennen anfängt."

Ist Okay Malia du magst mich nicht habs schon verstanden.
„ Hat jemand eine Idee?"

„ Das hätten wir sicher schon gesagt Lydia." Ich bin nur noch generft ich hab nichts gegessen ich merke auch wie ich schwächer werde.

„ Qetsiyah alles gut?"  „ Was? Eh ja keine Sorge Theo. Ich gehe kurz nach drausen."
Ich gehe nach Drausen und sehe einen Jungen. „ Hey na du?"  Ich lächle ihn an. „ Hey du weißt du was?" er grinst. „ Was."
Ich nehme sein Handgelenk. „ Schrei nicht." Ich grabe meine Zähne in sein Handgelenk. Ich löse mich wieder von ihm. „ Du gehst jetzt nach Hause und du hast mich nie Kennengelernt."

Ich gehe wieder nach drinnen.
„ Eh also Qetsiyah du hast da was."  Ich sehe zu Stiles und dann zu Theo. „ Was?"
„ An deiner Lippe ist Blut." Ich wische mir mit dem Daumen über die Lippe. „ Sorry. Ich hab ihm nicht wehgetan er weiß nichts mehr. "

„ Hoffen wirs mal."

Ich sehe Malia an und Knurre.
Theo legt eine Hand auf meine Schulter.
„ Ich denke wir sollten uns alle beruigen und überlegen was wir tun sollen. "

„ Ich gehe laufen ich überlege mir etwas."
Ich gehe nach Drausen und Laufe zum Wald.  Plötzlich stehen Kol, Klaus und Elijah vor mir. „ Was wollt ihr?"

„ Du weißt das sie eines Tages alle älter werden,Familien gründen werden und du wirst 16 bleiben. Und den Jungen den du so magst denkst du wirklich er wird bei dir bleiben."

„ Ich kann ihn verwandeln. "
„ Denks du das es das Schaft? Womöglich will er das garnicht. "

Elijah tritt vor.

„ Qetsiyah wir wollen das du glücklich bist aber das kannst du nicht mit einem Sterblichen sein."

Klaus sagt mit vollem ernst. „ Qetsiyah du bist erst 16 glaubst du wirklich das du diesen Jungen liebst das ist lächerlich. Mag sein das du seit 9 Jahren schon wie 16 aussiehst aber das heißt noch lange nicht das du machen kannst was du willst."

„ Auserdem ist er zu Alt für dich." lacht Kol

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt