Als wir bei mir Ankommen steige ich aus „ Gute nacht Theo. " „ Gehts dir gut oder soll ich bleiben?" „ Nein schon gut ich muss das alleine verkraften. " ich drehe mich um und gehe ins Haus. „ Oh hey Dad." „ Qetsiyah wo warst du? " „ Oh ich war mit einem Freund im wald."
„ Okey. " Ich gehe nach oben. Tja die Gefühle sind wieder an. Ich dachte eigentlich das ich Heulen würde aber es geht.Ich meienich bin Traurig aber... Ich weiß es nicht. „ Qetsiyah ich muss nochmal auf die Wache. " Es ist etwas Passiert. Ich springe aus dem Fenster und renne zur wache. Alsnich rein komme sehe ich Lydia blutend auf dem Boden. Meine Adern kommen zum vorschein. „ Was ist Passiert." „ Der Kanima hat sie geschnitten. " Theo kniet neben ihr. Ich weiß was er vorhat aber er hilft ihr trotzdem
Wir bringen Lydia ins Kranken haus. Wir warten alle wie es um Lydia steht. „ Guter druckverbamd Theo du hast ihr wascheinlich das Leben gerettet."„ Sie wird es schaffen. " „ Was lässt dich da so sicher sein Qetsiyah. "
„ Ich weiß es einfach. Ich muss jetzt nach hause." Ich gehe nach drausen „ Klaus wo bist du? " „ Hier liebes." Alle kommen nach Drausen. „ Verschwinde. "Klaus kommt auf mich zu und lässt mich mindesrens 10 Meter fliegen. „ Liebes erkenne auf welcher seite du stehst! " Meine Augen werden Rot und ich bekomme reiß Zähne und krallen. Ich will auf ihn zurennen abed Theo hält mich fest. „ Qetsiyah beruige dich." ich reiße mich von ihm los und gehe in Flammen auf. Ich renne aif Klaus zu und greife ihn an. „ Misch dich nicht in mein Leben ein!"
Klaus entfernt sich von mir. Er nimmt eine Eisenstange und låsst sie auf mich zu fliegen und jetzt fühle ich mich wie ein aufgespistes würstchen.Theo rennt auf mich zu. „ Zieh das scheiß eisen teil raus!" „ Sicher?" „ Was den sonst!"
„ Ich würde ihr Blut besorgen sinst stirbt sie." sagt Klaus bevor er verschwindet. „ Scott halt sie fest! " Scott hält mich an meinen Schultern fest währen Theo die Eisenstange raus zieht. Ein Lautes Brüllen kommt durch meine Kehle. Stiles legt mir seine Jacke um. „ Blut? bist du ein Vampir?" „ Nein ein Einhorn du Idiot. "
Ich merke wie meine Sicht verblasst. Theo hält mir sein Handgelenk hin.„ Das kannst du vergessen. "
„ Du stirbst sonst also los."
Er hält mir sein Handgelenk direkt unter die Nase. Meine adern kommen hervor und ich bohre meine Reißzähne in sein Hand gelenk und Trinke sein Blut. Ich merke wie meine Kraft zurück kommt. Ich löse mich von ihm. „ Ohh is ja eklig." „ Stiles halt dein Maul oder ich saug dich aus." „ Ganz ruihg Dracula. "
Ich richte mich auf.„ Ich hab echt ne scheiß Familie. Und nur so ich währe nicht gestorben."
„ Also hast du mich umsonst angezapft. "
„ Kann man so sagen."
„ Wa bist du überhaupt."
„ Naja theoretisch bin ich e8 nVampir aber ich hatte das glück ein Höllenhund zu sein. "„ Wir müssen diesen Klaus töten."
„ Das können wir nicht er ist über 1000 jahre alt."
„ Und wie alt bist du dann 800,300,500?"
„ Ich bin 16 du Idiot! Kann mich wwr nach Hause bringen. "„ Ich bringe dich nach Hause." „ Danke Theo. " Ich gehe mit Theo zu seinem Auto. „ Wie gehts deinem Arm?" „ Da ist das Kleinere übel ich meine du bist gerade aufgespist worden." „ Richtig... Naja wenigstens hatte ich dann heute kein Blut ais Blutbeutel. " Er grinst. „ Du findest das witzig oder das ich wie ein Blutegel an deinem Handgelenck gehangen bin nicht wahr? " „ Ja schon irgentwie." „ Du kannst auch mein Wandelnder Blutbeutel werden wenn du das so lustig findest."
Er lacht nur. „ Was den ich mag keine Blutbeutel." „ Also das mädchen dem Das genick gebrochen wurde warst auch du. "
„ Ich sagte doch ich habe menschen getötet.
Wie viele Chimären werden es?"„ Ich weiß es nicht." „ Tut aber Stiles freunden nichts." „ Werden wir nicht versprochen." „ Gut. Dann werde ich dir auch helfen."
Als wir bei mir sind gehe ich zum Fenster. „ Du willst übers Fenster rein? " „ Ja ist das ein Problem? " „Absolut nicht. " Ich klettere zuerst rein und Theo kommt nach. „ Was willst du noch?" „Mit dir reden." „ Über was? " „ Warum wollte er dich umbringen? " „ Wollte er nicht er wollte nur Testen ob ohr mir helft." „ Das haben wir." Ich nehme sein Handgelnk „ Es ist Komplet verheilt mach dir keine Sorgen. " „ Gut dann bis Morgen."
„ Kann das sein das du mich loswerden willst?" „ Kann sein. " Er grinst. „ Gut dann bis Morgen." endlich ist er weg.
Ich gehe duschen und lege mich dann Schlafen. Ich wache Morgens auf.„ Morgen Qetsiyah." Ich sehe auf meinen Stuhl und sehe Theo ich werfe ihn mit meinem Kissen ab. „ Sag mal spinnst du wie lange sitzt du da schon?!"
„ Lange genug. " Ich stehe auf und geje zu meinem Kleiderschrank. Ich nehme mir einen Pulli und eine schwarze Jeans mit löchern und gehe ins Bad ohne Theo auch nur anzusehen. Ich mache mich vertig.
„ Okay wir können los. "
Ich ziehe meine schue an und springe aus dem Fenster. „ Du könntest mal die Tür nehmen wie jeder normale Mensch." „ 1. Bin ich kein Mensch und 2. Ich bin nicht Normal. Und jetzt komm. " Ich steige in sein Auto. „ Willst du fahren?"„ Ich kann nicht fahren." „ Hat dir das dein Vater nie beigebracht?" „ Ich hatte keinen Vater. Schon vergessen?"
„ Soll ich es dir dann beibringen?"
„ Vieleicht wann anders okay? wir müssen zur schule."Während der Fahrt schaue ich aus dem Fenster. Ich steige an der Schule aus „ Tschüs Theo." Ich gehe zu Stiles und seinen Freunden. „ Bücher?" „ Das hat Malia gefunden wir sollten es lesen. "
„ Wir haben doch nur 1 "
„ Kira kopiert sie."„ Okay. Ich muss zum unterricht."
In der Mittags pause sitze ich alleine im Gang und sehe mir bilder mit meiner Mutter an. Sie sieht auf keinem der bilder älter oder Jünger aus. „ Hey was machst du da?" „ Verfolgst du mich?" Theo setzt sich zu mir.
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern