Teil 8

95 5 0
                                    

„Was siehst du dir an? "
„ Ach nur ein Parr alte Fotos von mir und meiner Mom." „ Kann ich sie sehen?"
Ich gebe ihm das Handy. „ Deine Mutter sie altert nicht." „ Ja Vampire altern nicht sie ist über 1000 jahre alt. "

„ Und du?" Ich schütle den Kopf. „ Technisch gesehen bin ich nur ein Halb Vampir aber ich bin irgentwie auch ein Höllenhund. "

„ Was ich dir eigentlich sagen wollte ist.. Scott sagt das wir heute bei ihm das Buch lesen sollen und ich wollte dich fragen ob du eine Fahrstunde willst davor? Warte was ist das für ein Video?" Er klickt das Viedeo an. „ Nein seh dir das nicht an!" Ich will ihm das Handy nehmen aber er hält es weiter weg sodass ich nicht dran komme. Ich versuche immer noch dran zu kommen.

Es ist ein Viedeo wo ich 13 war und es mich mit dem Skateboard komplett auf die Fresse falle als ich eine Halfpipe runter fahre.

Theo bricht in lachen aus. „ Warst das du?" „ Da war ich 13 und und achhh mannn dieses Video sollte niemand sehen!" „ Komm schon das ist Lustig. "
Ich merke das ich ziemlich nahe an ihr ran gerutscht bin das ich sogar sein Aftershave riechen kann daraufhin rutsche ich sofort weg.
„ Was ist los?"

„ Ich bin nicht berechenbar wenn es um nicht Vampire geht wegen dem Blut."

Das war gelogen ich will ihm einfach nicht so nah sein.

„ Wahrum lügst du? " „ Ich lüge nicht."
„ Dein Herzschlag sagt aber was anderes."
Verdamtes Werwolf gehör. Ich sehe nach unten. „ Es ist nur das ich nach 2 Jahren wieder einer Person nahe bin die mir etwas Bedeutet.... Ich gehe jetzt ich muss in Mathe." „ Wir haben noch 10 minuten Mittags pause. "

„ Du hast Angst." „Was? " „ Du hast Angst ich kann es richen. " „ Könnt ihr sowas wirklich richen? "
„ Ja es ist komlizirt aber ich kann es. "

„ Okay?" „ Das klang eher wie eine Frage als eine antwort." „ Ja ja das hat sie. " „ Also was können Vampire. "
„ Naja wenn du Vampiren das genick brechen würdest würden sie zurückkommen und Manipulation."

„ Das heißt ich könnte dir das genick brechen und du würdest wieder zurückkommen. "
„ Da bin ich mir nicht sicher aber Manipuliren kann ich Menschen bei Werwölfen bin ich mir nicht sicher. "

„ Versuchs bei mir." Ich sehe ich mit hochgezogenen augenbrauen an. „ Wirklich? Ich weiß ob das so eine gute idee ist und ehrlichgesagt will ich es nicht bei dir versuchen. "

„ Gut naja ich muss in die Klasse." Ich nicke und sehe Sophie die auf mich zukommt. „ Willst du heute mit mir auf eine Party?" „ Tut mir leid ich muss meinem Bruder helfen ich kann dich aber abholen."

„ Okay schade. Komm wir haben mathe. "
„ Ja sorry aber ich würde wirklich gerne mitgehen aber ich kann nicht."

„ Ja du könntest wenigstens mich mal aufklähren was mit dir und Theo ist?"

„ Was soll mit uns sein wir sind freunde. "
„ Nur freunde?"
„ Ich denke schon."
„ Du denkst schon man er ist mega heiß und du sagst ihr seid nur Freunde!"

Ich zucke mit den Schultern. „ Er bringt mit das Autofahren bei?"
„ Na also nur ihr beiden?"
„ Ja warum? "

„ Ihr seid alleine und er bringt dir das Fahren bei! Weißt du nicht was das bedeutet? "
„ Nein wieso was ist daran so toll?"
„ Naja es ist süß."
„ Okay? "

„ Miss Mikelson und Miss Parker wollen sie uns mitteilen was sie tuscheln? "
„ Ehh ja wir unterhalten uns nur wie toll ihr unterricht ist."

„ Fahren wir vort. " Als die Schule vorbei ist gehe ich mit Sophie nach drausen. Dann rempelt jemamd Sophie an. „ Spinnst du Hey!" Ich ziehe den typen zurück. „ Entschuldige dich gefäligst." ich sehe im in die Augen und Hypnotosire ihn. „ Entschuldigung.."

„ Geht doch." „ Danke Qetsiyah also ich muss dann los. " „ Ja bye."

Ich will geradebin den Bus einsteigen als Theo mich ruft. „ Hey Qetsiyah ich nehm dich mit."  Ich gehe zu ihm. „ Danke."

Wir steigen in sein Auto und er fährt los.
„ Und freust du dich aufs Lesen? "  „ Nicht wirklich."   Wir fahren zu einer Abgelegen Straße.  „ Also los wir tauschen Jetzt platz."  Ich steige aus und er rutscht rüber. Ich sitze mich auf den Fahrersitz und kralle meine Fingernägel in das Lenkrad.

„ Also halt das Lenkrad nicht so fest und deine Hände hier hin."  Er legt seine Hände auf meine und zieht sie nach unten. „ Und jetzt? "   Er dreht den Schlüssel um.   „ Also hier ist das Gaß  und die Bremse und die Kuplung." 

Er erklährt es mir und verstehe es zimlich schnell. „ Okay jetzt fahr los." Ich fahre los und richte meine Augen auf die Staße, als er plötzlich eine Hand auf meinen Oberschenkel legt.  Ich zucke zussamen und halte ruckartig an. „ Was ist los?" 

„ Nichts du hast mich gerade einfach nur Nervös gemacht. " „ Ich habs bemerkt."
Ich schiebe seine Hand weg.

„ Was darf ich meine Hand nicht auf deinen Oberschenkel legen?"
„ D-Doch aber das macht mich eben nervös. "

Er lächelt. „ Ich mache dich nervös nicht wahr?"  „ Du davon täumst du wohl."
„ Du weißt das ich deinen Herzschlag hören kann oder? "

Ich sehe zur seite.  „ Ja... Also wir solten jetzt zu Scott fahren." 
„ Erst wenn du mir meine Frage beantwortest. "

„ Ja okay du machst mich nervös na und?" ich steige aus dem Auto und laufe auf die andere seite. Ich sitze mich auf den beifahrersitz. „ Also los wir machen jetst bei Scott einen Buchclub."  theo lacht. „ Warum sagdt du es nicht den anderen? Ich meine ich habe meine Schwester getötet."

„ Ich bin nicht besser als du ich weiß das du schlimme dinge tust aber glaub mir ich habe mindestens 15 Vampire getötet weil ich meine Freunde beschützen wollte."

„ Das bedeutet das du für deine Freunde dein eigenes leben opfern würdest?"

„ Ich will einfach das dir und stiles nichts passiert. "

Er sieht mich lang an.
„ Du würdest also dein leben für meins geben?" 

„ Wenn ich dich damit beschützen kann dann ja. Du hast mir schon mal das Leben gerettet also muss ich auch deins Retten so einfach ist das. "

„ Also interesiert es dich nicht ob du leben nehmen musst um das deiner Freunde zu retten?" 

„ Nicht wirklich. "
„ Was ist wenn ich gegen Scotts Rudel kämpfen würde wenn es sein muss? Was würdest du tun?"

„ Die Chimären sie sterben die die Schrekens ärtze keiren das ist nicht richtig ich weiß das du dein Rudel willst kann ich verstehen aber ich gehöre weder in Scotts Rudel noch in deines wenn ich 18 bin gehe ich wieder nach Mystic Falls.
Meine Mutter wollte das ich bis ich 18 bin in einer anderen Stadt mein leben, leben sollte ich tue nur was sie verlangt hat. "

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt