Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt und öffne flackern die Augen.
Ich sehe wie Theo auf einem Sessel sitzt wir sind in meinem Zimmer.
„Was ist Passiert? "
„Nach dem du den Zug umgeleitet hast bist du zusammen geklappt aber es ist vorbei."Theo kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. „Wir haben es Geschaft Qetsiyah. Es ist vorbei. "
Ich lasse mich zurück fallen. „ Endlich!"
Theo lässt sich auch zurück fallen.
„Weißt du da wir jetzt mehr Zeit haben und uns nicht mehr mit den Ganzen zeug rumschlagen müssen dachte ich wir könnten uns mehr zeit für uns nehmen. "Ich sehe ihn mit belustigten Augen an. „Du meinst Sex? "
Er grinst und lacht auf. „Ja, ja ich wollte eigentlich Vögeln sagen aber ja."„Träum weiter ich werd nicht mit dir schlafen."
„Weil du ein schisser bist. "
Er will mich aufziehen.
„Ne ich will mein Erstes mal einfach nicht an jemanden wie dich verschwenden."Ha jetzt sagt er nichts mehr.
„Naja ich geh jetzt einkaufen tschau kakao du kannst hier bleiben wir machen einen film abend also bis später. Baeeeeeeeee"Ich zog das Baeeeeee extra lang und verschwand dann aus der Tür und gehe einkaufen.
Ich hole Chips und Getränke und noch Eiswürfeln ich gehe wieder nach Hause. „Bin wieder da. Such einen Film aus ich bereite Snacks vor."
Ich mache alles Fertig und gehe in mein Zimmer und setzte mich neben ihn und küsse ihn kurz.Wir sehen uns eine Weile den Film an und ich merke das er mich die ganze Zeit ansieht.
Lemon 🍋🍋
Ich merke das er manchmal auf meine Lippen starrt. „Theo? " Auf einmal drückt er mich in die Matratze und fängt an mich zu Küssen und seine Hand wandert an meinen Hals und drückt mir die Luft ab er klettert über mich ohne den Kuss zu unterbrechen. Der Kuss wird stürmischer und Theos Finger gleiten
unter mein Shirt und zieht es nach oben und über meinen Kopf so das ich nur noch meinen BH anhabe.
Er richten sich auf und zieht selbst sein Shirt aus. Er legt seine Hand neben meinen Kopf und seine anderen Hand öffnet er meine Hose.
Ich sehe ihn unsicher an. „Was ist los?" „N-Nichts schon gut mach weiter."„Wenn du nicht bereit bist dann lassen wir das. "
Ich knurrecih. An und lasse meine Augen leuchten. „Mach weiter oder ich übernimm die Kontrolle." Theo grinst zieht seinen Gürtel aus und bindet meine Hände am Bett fest. „Hey hey hey was machst du da?!" „Entspann dich ich bin vorsichtig..." „Und dass soll ich dir glauben."„Okay nein du wirst morgen nicht mehr laufen können. "
Und geht mit seiner Hand in meine Hose.
Ich spüre wie seine Finger in mich gehen und ich muss leicht seufzen.
Okay Stopp stopp! Kurz zum mitschreiben ich werde gleich mit Theo Reaken Sex haben. Ja gut aufregung Hoch Millionen.
Ich spüre wie er seinen 3. Finger dazu nimmt und ich muss anfangen zu stöhnen. Das geht bestimmt 10 Minuten so bis ich kurz vorm Höhepunkt bin.Theo zieht meine Shorts ganz aus sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm liege. Er entfernt sich von mir so das ich ihn komplett ansehen kann
er zieht seine Hose aus so dass er nur noch seine Boxershorts an hat.
Würde er doch nur nicht so heiß sein.
Ich komme irgent wie aus dem Gürtel
raus und Krabbe zu Theo der an der
Bettkantte steht und ich starre auf das Ding das sich in seiner Hose aufgestellt hat und natürlich auf seine geilen Bauchmuskeln. Ich Lecke über seine Bauchmuskeln natürlich etwas unter seinem Bauchnabel und dann nach oben. Ich sehe das sein Kiefer anspannt. „Du machst mich verrückt jetzt mach schon. "
Ich wusste genau war er meinte ich zog seine Boxershorts provozierd langsam nach unten so dass er ein knurren von sich gab und das man seine reißzähne sehen kann.
Ich nahm ihn in den Mund und Theos Hand ging in meine Haare und zieht mich nach vorne so dass ich meinen Würgereitz unterdrücken muss.
Er passt das Tempo an und ich spüre wie sich sein Griff um meine Haare verstärkt und sein atmen lauter und agresiefer wird. Dann Plötzlich spüre ich etwas warmes in meinem Mund.
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern