Teil 2

159 6 0
                                    

Als ich aiffwache ziehe ich wie immer einen Pulli und eine Jogginghose an. Ich packe mein zeug und einen Blutbeutel fals ich hunger bekomme. Ich gehe nach unten. „ Morgen Qetsiyah bereit für die Schlue? " „ Klar. Immer doch Dad."    „ Kannst du Stiles bitte aufwecken? " „ Klar ich mach euch dann Frühstück." 

„ Qetsiyah du musst das nicht machen. "

„ Oh das mache ich gerne."
Nein tue ich nicht. Ich gehe schnell nach oben und hebe stiles bett an so dass er fällt. „ Guten Morgen Donröschen. Gut geschlafen?" ich musste die Schadenfreude in meiner Stimme versteken. „ Qetsiyah?"
„ Nein Justin Bieber du Idiot."
lache ich es ist dieses Mädchen lachen. Meins echtes Lachen hört sich wie ein Psycho an.  Aberrr I donnt givee a fuckkkkk.

„ Ich stehe ja schon auf."
„ Gut ich mach Frühstück."
Ich gehe nach unten und mache frühstück. „ Lasst es euch schmecken. Ich laufe zur schule. "  „ Bist du dir Sicher?"
„ Ja kein ding.

Ich gehe nach drausen und laufe zur schule dort Treffe ich Damon und Stefan.
„ Hey Barbie Klaus mit Blauen Harren."
„Hey was wollt ihr?"
„ Stefan will dich dazu bringen den Schalter umzulegen und ich will dich hindern."

„ Stefan vergiss es mir geht es gut so."
„ Qetsiyah du solltest mal größer werden deine 1.50 sind nicht besonders gut. "
„ Danke Damon sehr nett. Ich sollte dir ein Geschenk machen indemm ich dir die Zunge raus reiße."  Stefan lacht nur.

„ Klaus ist noch nicht aufgetaucht?"
„ Nein wir suchen ihn aber wenn klaus nicht gefunden werden will dann wird er nicht gefunden."
„ Stefan du hast recht er wird sich zeigen wen er will."

Dann fährt ein Jepp vor. „ Wemm gehört der schrotthaufen?"   Ich sehe das Stiles aussteigt. „ Ich schätze das ist mein Bruder.."  „ Ouhhh Barbie Klaus 2.0  leuft da was. "  „ Warum nennt er dich Barbie Klaus 2.0? "  Ich lasse meine Stimme heller klingen. „ Stiles das sind Damon und Stefan ich kenne sie aus Mystic  Falls."   Stefan sieht mich komisch an. „ Ich bin gleich bei dir Qetsiyah okay."  stiles geht weg. „ Ach du scheiße wie verstellst du deine Stimme so brutal. Und bist so nett?" ich sehe damon Amüsiert an.

„ Ich muss doch nett sein."
Ich grinse die beiden an. „ Vor dem Grinsen sollte man angst haben."
„ Wie recht du hast Stefan naja ich muss dann wohl los." Ich winke den beiden und gehe zu stiles. „ Hey ich bin Qetsiyah. " 
„ Qetsiyah? "  „ Malia das ist Qetsiyah meine Stiefschwester. Und Qetsiyah das ist Malia meine Freundin."

Sehe ich so aus als würde mich das interesieren? Nein „ Oh freut mich,Malia. "
Malia starrt irgentwie an mir vobei. Ich drehe mich auch um und sehe einen Jungen der uns beobachtet als ich ihm in die Augen sehe lächelt er Chamant. Ich drehe mich wieder um. „ Naja ich muss in Bio. Wir sehen uns." Ich gehe an ihnen Vorbei und suche den Bio raum. „ Oh du musst Qet Qet.." „ Qetsiyah. " sage ich Kühl. „ Also das ist eure neue Schüler in Qet..." „ Ich bin Qetsiyah Mikelson. " „ Eh genau  ich hoffe ihr nehmt sie Gut auf du kannst dich neben Sophie setzen."

  sie deuten auf ein Rotharriges mädchen sie war umgefähr 1.60 und hatte dunkle augen. Ich setze mich neben sie. „ Hey." ich nicke nur. „ Was haben wir nächste stunde?" „ Sport." „ Super... "  „ Lannst du laut sagen Qetsiyah."  „ Kannst  du mich bitte Pfählen? Sophie?" „ Kann ich machen. "  „ Gut." 

Biologie ist todes langweilig.
Nach Biologie gehen ich und Sophie zu den umkleiden. „ Ich hasse sport ich hab keine Kondition. "  ich lache.

Ich ziehe mir eine Kurze hose und ein Top an.  „ Ich will nicht! " „ Komm vieleicht zieht irgent ein Junge sein Shirt aus. "  Ich sehe sich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich gehe nach drausen.

„ Oh du musst Qe.."  „ Ich bin Qetsiyah freut mich."  sage ich zu der lehrerin. „ Oh freut mich einen sehr schönen Namen hasst du." ich nicke und gehe wieder zu sophie. „ Wow deine Schauspiel künste sind gut." „ Ich weiß eins meiner Talente. "

Ich bemerke den Typ der mich heute angesehen hat.
„ Also ich weiß das es keinen von euch freuen wird aber ausdauertraining, 15 minuten." 

„ Ich denke das meine Raucherlunge wird zurückschlagen. sagt Sophie so leise das nur ich es Hören kann. Ich lache Spöttisch.
„ Oh das wird sie."

Wir fangen an zu laufen langweilig. Aber na gut die Jungs aus der oberstufe laufen auch mit. Inklusive dem Typ von heute morgen. Ich laufe eine Weile mit Sophie aber laufe dann schneller bis ich zu dem Typ komme.  „ Du musst neu sein ich bin Theo."   Ich sehe ihn an. „ Redest du mit mir?"

„Siehst du noch ein Blauhaariges mädchen?"
„ Nein." 
Er war größer als ich war durch Trainirt und hate dunkel Blonde Haare.
„ Ich bin Qetsiyah und ja ich bin neu. "
„ Qetsiyah." Er sagt meinen Namen als würde er ihn sich merken.

„ Interesanter name. "
„ Danke."  Ich sehe das sophie das gleichgewicht verliert. Sie fällt auf den Boden und schlägt sich die Knie auf.  Blut. Ich gehe sofort weg von ihr. „ Alles gut?"
„ Ja ich kann nur kein Blut sehen das ist alles." Theo legt eine hand auf meine Schulter. „ Soll ich dich zurück zur schule bringen? " „ Nein geht schon." ich schiebe seine Hand weg.

Ich stehe auf und gehe zurück zur Schule.
„ Ughhh ich hab keinen Bock mehr."
Ich schlage in den Spiegel und meine Wunde verheilt gleich wieder. „ Toll gemacht Qetsiyah."

Ich ziehe mich um ung gehe in die Mittagspause.

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt