Teil 24

84 4 0
                                    

„ Ja also warum lutscht du dann halb an meinem Hals rum?"
„ Tu ich doch gar nicht." 

Ich lache und stoße ihn um sodass ich über ihm liege. „ Leg dich nicht mit mir an ich bin stärker als du."
„ Ach ja?"  Er dreht mich und ich liege unter ihm. Ich drehe meinen Kopf weg.

„ Das ist gemein! "
Ich drücke meine Hände gegen seinen Oberkörper aber er bewegt sich nicht ein Stück. „ Du wirst ziemlich rot merkst du das eigentlich?" 

„ Ach was dachte ich jetzt nicht. " Ich drücke ihn schlagartig weg und sage „ Eine sternschnuppe. Wünsch dir was."

Ich nehme seine Hand und sehe in den Himmel. „ Du glaubst an sowas?"
Ich lächle ihn an. „Nö.  Ich wollte blos nicht das du mich erdrückst."
Theo seuftzt.

„ Manchmal habe ich das gefühl das du nicht willst das ich dir näher komme."

„ Was lässt dich das denken?" 

„ Du drückst mich immer weg wenn ich dir näher komme. "
Ich sehe beschämt zur seite.
„ Ich ich mannn tut mir leid das ich so verklemmt bin ich hatte nie jemanden der so war..."

Theo lächelt leicht und leg seine hand auf meine Wange. „ Du bist nicht verklemmt du führst dich nur auf wie eine 14 jährige die ihren ersten freund hat."

„ Erstens ich bin nicht 14 sondern bald 18 und 2. Naja ich hatte zwar noch nie einen Freund aberrrr okay ich hab kein 2. Arugment."

„ Noch nie? "

Ich schütle den Kopf. „ Dann wirds aber zeit." 
„ Sehr lustig hey willst du wieder einen Film anschauen?"

„ Klar. "  ich ziehe ihn hich und nehme seine hand. „Es wird xiesesmal kein Horrorfilm hast du schonmal von von Monster  Trucjs gehört?"

„ Nope. "

„ Super. " wir gehen zu mir und ich sehe das Kai nicht da ist. „ Gut Kai ist nicht da."
„ Du und er wohnt zusammen muss ich eifersüchtig sein? "

„ Devenetiv. Den weg in mein Zimmer kennst du ja ich komm gleich nach. "

Ich gehe nochmal in Sophies Zimmer und schließe es dann ab und zerbreche den schlüssel in einzelteile.

Ich gehe zu Theo der es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht hat und zwar ohne Shirt
„ Ehhhhhh warum?"
„ Das du drauf starren kannst wie dus hetzt gerade tust."

„Touché. Also du kannst es ja wieder anziehen oder?"

Ich sehe die Ganze zeit auf sein Sixpack während ich rede ohne zu blinseln.

„ 1.Nein und 2. Du sabberst."

„ Was?! "  Theo grinst und stützt sich mit seinen Ellbogen ab um mich besser ansehen zu können. „ Was nur ein Spaß. Jetzt schalt den Film an und komm her."

„ Ich will mich noch umziehen Jeanshosen sind nicht gerade angenehm zum schlafen." Ich gehe zu meinem Schrank und nehme ein Kurzes Top und eine kurze hose raus.

„ Kannst du vieleicht kurz raus gehen?"
Theo schlägt die Hande hinter den Kopf und lehnt sich zurück. „ Wartest du auf etwas? Theo? "

„ Ja das du dich ausziehst."  Er sagt das völlig ernst. „ Da kannst du lange warten. Also Augen zu oder du stehst auf und wartest vor der Tür."

Theo macht wiederwillig die Augen zu und ich ziehe mich um aber höre während ich mir mein Top gerade anziehen will höre ich ein Pfeifen.
Ich drehe mich zu Theo um der mich belustigt ansieht. Ich merke wie mir die Hitze in die Wangen steigt und ich ziehe sofort mein Shirt an.

Ich gehe auf ihn zu und schlage ihm mit meiner Flachen hand ins gesicht natürlich nur leicht.
„ Ich hab gesagt du sollst die Augen zu machen! "

„ Okay komm runter ich hab dich doch nur in unterwäsche gesehen."

„ Nur?! " sage ich empört
unf sehe ihn Böse an. „ War doch nicht so schlimm. Ich meine gut du bist mega heiß aber der anblick war etwas zu kurz."

„ Ich kraze dir gleich dein dauergrinsen raus damit das klar ist."
Sage ich als ich den Film einschalte und mich neben ihn setze. „ Kein Problem ich heile sowieso wieder."

Ich setze mich neben ihn im Schneidersitz und versuche mich auf den Film zu fokosieren das aber nicht so leicht ist wenn ein Theo Raeken ohne Shirt in meinem Bett liegt.

„ Weißt du ich kann mich nicht auf den film konzentrieren wenn du naja nh?"
Theo zieht die Augenbrauen hoch. „ Was? Du könntest duch ja einfach zu mir legen."

„ Achja? Ich bleib lieber sitzen. " 
Ich sehe grinsend nach forne ich hab ihn gekorbt oder? Ja das hab ich devinitiv.
„ Du verarschst mich?" Er zieht mich zu sich nach hinten und ich liege an seiner Brust und er hat einen arm um mich gelegt. „ Theo!"

Er legt seine hand auf meinen Kopf und fängt an meinen Kopf zu kraulen. „ Komm schon du geniest es doch mir so nah zu sein."

„ Hör auf zu reden oder ich beiß dir in die Halsschlagader."
„ Dann bist doch du die jenige die an meinem Hals ist?" 

Ich seufze und mache es mir gemütlich an seiner seite. Wir sehen den Film und ich muss sagen Theo hat sich benommen. Er hat einfach weiter meinen Kopf gekrault währe ich eine Katze hätte ich bestimmt angefangen zu schnurren.

Wir sehen uns noch ein Parr Filme an bis ich merke das es schon 5 uhr morgens ist.
„ Oh Fuck ich sollte schlafen gehen ich muss morgen zur schule!" 

„ Hey alles gut du schläfst dich einfach aus okay?"

„ Dann bleibst du aber auch hier du bist ein excellentes Kissen. "
„ Okay ich bleib hier aber nur wenn du mich küsst."

Ich sehe ihn grimmig an.
„ Es ist 5 uhr morgens Theo... "
Ich richte mich auf und Theo tut es mir gleich. „ Ja und wenn du schlafen willst küsst du mich kleine."

„ Ich bin nicht klein Theo. "
Theo lächelt mann sein lächeln ist so süß!
Ich lege meine Hände auf seine Schulter und rutsche näher an ihn herran.
„ 1.50 ist nicht gerade groß das weißt du aber selbst. "
„ Ich wollte dir gerade ein Kompliment machen aber jetzt mach ich das nicht mehr."

„ Oh komm schon was für ein Komliment? "

„ Ich wollte dir sagen das ich dein Lächeln liebe." Er lächelt und sieht nach unten und hebt mich auf seinen Schoß.
„ Womit verdiene ich das mich so ein Hübsches mädchen mag?"

„ Ich bin eine Serienmörderin also pass auf."  „ Du fühlst dich nicht schlecht oder?  Also die ganzen menschen leben die du genommen hast spürst du keine reue? "

„ Mir wurde es nicht anders beigebracht ich wurde in eine Famielie hineingeboren wo man töten konnte wenn man wollte meine Familie besteht aus Urvampiren und..... Naja mir wurde beigebracht das menschenleben nichts wert sind solange dir an der Person nichts liegt."

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt