Nach der Schule gehen ich und Theo in den Wald. „ Also hopp hop erklährungen Theo. " Er erklährt mir alles. „ Allso kurz dein Herz gehörte deiner schwester deswegen bist du hetzt eine Chimäre und du willst dir dein eigenes rudel aufbauen von Chimären und die Schrekensärtzte erschaffen die Chimären."
„ Ja ich denke du hast es verstanden."
„ War gar nicht so schwer."„ Gut. Jetzt kann es nur noch gutlaufen."
„ Theo merke dir bevor es besser wird, wird es schlimmer. Und nur das ich das klar stellen wir sind keine Freunde oder sonst etwas och will nur mein geld haben."„ Ok. Kannst du diesen Schalter auch wieder umlegen? "
„ Jemand muss mich dazu bringen es zu wollen aber das wird nicht Passieren. "„ Was machst du dann mit dem Geld?"
„ Ich weiß nicht ich hab eigentlich nichts was ich damit anfangen sollte. Weißt du es gibt Vampire die freunde habe wie normale menschen leben aber dieses leben kann ich nicht leben. "„ Warum solltest du das nicht können? "
Ich schlucke schwer. „ Nicht jeder hat das Glück eine Famielie zu haben und jemanden zu finden mit dem man sein restliches leben teilen möchte ich lebe nun schon 2 Jahre mit umgelegten Schalter wenn es nicht mal meine Restliche familie hat es geschaft wer sollte es sonst noch schaffen? So ist es und so wird es immer bleiben. "„ Und warum schlägt dann dein Herz schneller wenn du bei mir bist?"
„ Das weiß ich selbst nicht."
Theo grinst.„ Bild dir nichts darauf ein. Blos weil du einen Haufen Muskeln hast heißt das nicht das ich dich mag."
Sein Grinsen wird breiter. „ Du findest mich heiß?"
„ Das nicht. Naja ich gehe jetzt nach hause. " Als ich nach Hause komme sehe ich Stiles der etwas an eine Glaß scheibe Kritzelt. „ Theo Raeken? Was willst du den mit dem?"
„ Er ist Komisch das ist nicht der Theo den ich kenne." „ Ich finde ihn nett."
„ Ist das dein ernst? " „ Ja. Naja ichgehe in mein Zimmer. " Ich gehe in mein Zimmer. „ Ahh! Theo verdammt kannat du nicht durch die Tür kommen."
„ Nein. " „ Was willst du dann?" „ Lernen." „ Du willst Lernen und bist dafür durch mein Fenster gekommen. Und währst das jetzt nicht schon schlimm genug Scott ist gerade durch die Tür gekommen. "„ Na dann gegrüßem wir sie mal."
Ich überdrehe die Augen.
„ Ok wenns sein muss. " Wir gehen zu Stiles und Scott. „ Hey Leute." „ Theo was machst du denn hier?" „ Ich lerne mit deiner schwester."„ Okay. Dann husch husch lernt weiter. "
Ich gehe wieder in mein Zimmer gefolgt von Theo. „ Ich möchte dir was zeigen."„ Und was? " „ Ist eine Überraschung komm mit. " Wir gehenzu seinem Auto. „ Fahr los ich hab nicht den Ganzen tag zeit." „ Ja ja ist schon gut." er fährt los bis wir zu einem Wald kommen und zu einer Brücke. „Was willst du jetzt hier." „ Komm mit. " Er geht auf die Brücke. „ Hier haben sie meine Schwester gefunden. " „ Das du so viel reue für deine Schwester hast obwohl es deine schuld ist." Dann klingelt mein Telefon.
„ Damon?.... Wie der schleier ist gefallen?.... Bedeutet das?" Dann steht eine Blonde frau vor mir. „ Mutter.."
„Qetsiyah wir haben n8cht mehr viel zeit du musst deine Menschlichkeit einschalten." „ Du bist nicht lange hier . du das ich ewich leide?" Sie dreht sich zu Theo „ Pass auf sie auf sie ist nicht immer so gewesen."Dann ist sie wieder Weg. „ Wer was zur Hölle ist gerade passiert?" „ Ich das der schleier der gefallen ist alle übernatürlichen Wesen sind zurück gekommen aber Jetzt ist der Schleier wieder nach oben gegangen."
„ Das war deine Mutter nicht wahr?"
„ Ja.." Ich merke wie mir die Tränen kommen. „ Nein nein nein ich kann sie nicht einschalten!" „ Das hast du schon längst. " Ich falle auf meine Knie und Theo legt eine Hand auf meine schulter. „Komm schon ich bringe dich nach hause." „ Nein ich kann nicht..." Theo hilft mir auf. „ Jemand beobachtet uns. "
Ich und Theo laufen vor undnklettern auf einen Baum. „ Und was jetzt?" Wir sehen Stiles und Liam theo Springt natürlich runter.Und ich ihm nach. „ Hey Stiles was macht ihr den Hier." „ Das könnte ich euch fragen?" „ Ich hab deiner Schwester nur was gezeigt."
Stiles kommt auf Theo zu. „ Hör zu du bist nicht der der du zu sein scheinst." Stiles hält ihm 2 Zettel hin. „ Die Unterschriften sind nicht identisch. "
„ Das sehe ich selber also bedeutet das ich bin ich aber mein Dad ist nicht mein Dad."„ Was macht ihr überhaupt hier?"
„ Weil wir ihm nicht vertrauen Qetsiyah. "
„ Ich tuh es aber Stiles." Ich merke das Liam knurrt. „ Stiles sag dem Beta das er sich beruigen soll. "„ Komm Qetsiyah ich bringe dich nach Hause." ich gehe Theo nach. „ Also du kannst jetzt ofiziell wieder was fühlen? " „ Grins nicht so blöd aber ja. Ich meine es hat mir geholfen meine Mom noch ein letztes mal gesehen habe ich weiß das sie glücklich war als sie gegangen ist. "
„ Du weißt aber noch alles was ich dir gesagt habe? "
„ Ja."„Irgentwie gefählt mir das menschliche an dir. Du bist etwas netter. "
„ Soll ich wieder unfreundlich sein?" ich muss lachen.
DU LIEST GERADE
Another Love- Theo Raeken
Mystery / ThrillerIhre menschlichkeit ist ausgeschalten wird sie der vermeintliche Bad boy theo ändern oder hat er doch mehr zu versteken als Qetisyah meint Es sind Spoiler enthalten aber sie Story werde ich etwas verändern