Teil 4

126 7 0
                                    

Als ich die Sirenen höre tue ich so als währe ich verstört. „ Qetsiyah! " „ Dad!"
Ich renne ihm in die Arme. „ Ich weiß nicht was Passiert ist ich hab sie so gefunden. Ich ich weiß nicht ich glaube sienist tot. "
„ Ist schon gut Stiles soll dich abholen kommen." „ Dad was ist Passiert! " Stiles kommt auf uns zugelaufen. „ Nichts ist Passiert bring Qetsiyah nach hause." Ich gehe mit Stiles in den Jepp wo Scott wartet die beiden sehen mich an. „ Was? "

„ Was hast du gesehen? " „ Ich ich bin also es sah aus wie ein mensch rote augen und reißzähne sienist dem Mädchen an die Kehle gegangen und dann hat das ding ihr das genick gebrochen. "

„ Rote augen?" ich nicke im grunde hab ich mich gerade selbst beschrieben aberr Egall. „ Was ist hier los stiles das ding war kein Mensch. Ich habe das gefühl das ihr wisst was hier los ist. "
„Wir können es dir zuhause erklähren."
„ Ich bin 2 tage hier und werde von einem Blutsaugenden Monster angegriffen. Sagt es mir verdammt."

„ Gut also Scott zeig es ihr." Scott's augen leuchten Rot auf und er bekommt Zpitze zähne. Ich reiße die Autotür auf und Springe raus. Die reaktion ist zwar übertrieben dich es muss glaubhaft werden. „ W-Was bist du!! "

„ Qetsiyah er wird dir nichts tuen. Er ist ein Werwolf aber er ist völlig Harmlos. Und er hat auch nicht das mädchen umgebracht."

Kommt daher das ich das war.
„ Okey Wow wow ich meine wow ein Werwolf ein werwolf ich meine werwolf also wow! " Okey das waren zu viele Wows.
„ Du wirst mir nichts tun? "
Scott nickt nur.
„ Na dann aber wer war es dann der das mädchen getötet hat? "

Ich.

„ Wir haben noch nie so etwas gesehen."
„ Vampire? "
„ Ich denke nicht."

„ Wenn es werwölfe gibt dann gibt es bestimmt auch Vampire ich meine wer würde sonst an die Halsschlagader gehen das würde Sinn machen? Oder nicht. Ich meine Wendigos fressen das Fleisch, Vampire trinken hingegen nur das Blut. "

Die beiden sehen mich komisch an. „ Was? Das steht alles in Büchern."
„ Nehmen wir an es ist ein Vanpir wie krigen wir ihn? "

„ Vampire können nicht ins Sonnenlicht. Also werdet ihr ihn nicht am Tag finden, Vampire jagen nicht nach einem Muster sie haben zwar kein gewissen aber sie sind schlau.."

„ Wie sollen wir ihn finden? "
„ Er reagiert aif Blut wenn er den geruch hat dann findet er jemanden. "

„ Bist du dir sicher?" Ich nicke. „ Das muss funktioniren anders geht es nicht. "

Ouhooo ich sollte aufhören zu Lügen Najaaaaa. „ Kann mich jemand nach Hause bringen. "

„Qetiyah hör auf du kannst nicht immer so nett sein und deine Stimme verstellen."

„ Ach wirklich? " Meine Stimme überschlägt sich. „ So besser mh! "
Ich spanne meinen Kiefer an. „ Ich wusste das du anders bist. "
„ Anders inwiefern?"

„ Dein Charakter."
Achso dachte schon.
„ Wenigstens hört sich deine Stimme nicht mehr so nerfig an."
„Danke stiles sehr nett. Könnt ihr mich jetzt nach hause bringen? " Ich steige wieder zu Stiles ins Auto.
„ Uas du keine Angst? "

„ Nein weil Scott ein Braver hund ist."
Ich grinse Schief. „ Okay okay wir habens verstanden du hast keine Angst. " „ Ihr erzählt mir jetzt alles was ihr wisst. " Nachdem sie mir alles erzählten gehe ich hoch in mein Zimmer. „ Werwölfe, Banshee, Jäger als wüsste ich das nicht schon alles."

Ich lege mich schlafen und wache Nächsten morgen auf. „ Ughhh warummmm!!" Ich springe auf machenmich fertig ziehe mir ein Top und eine schwarze kurze hose an. Ich laufe mach unten „ Ich hab verpennt warum wekt much keiner! " Ich hetze aus der Tür und Sehe Stiles der gerade in seinen Jepp einsteigt. „ Stiles! Warte! " Ich springe in seinen Jepp. „Verschlafen? " „ nein ich war auf dem Tomorrowland festival du idiot. Und jetzt fahr los." Wir fahren zur Schule und ich steige aus. „ Danke Stiles bis Später." Ich gehe in die Schule und laufe gegen jemanden. „ Kannst du nicht aufpassen!"

Ich sehe auf und erblicke Theo. Ganz toll.
Ich stehe auf und sehe das er grinst. „ Was willst du?" „Dich flachlegen aber ich bezweifle das du das zu lässt." Ich gehe an ihm vorbei. „ In deinen Träumen vieleicht." Ich gehe zu Sophie. „ Hey. " „ Hey Qetsiyah kann das sein das du mit Theo was am laufen hast? "

„ Warum?"
„ Er start dich die Gamze seit an."
„ Juckt mich nicht."
Ich drehe mich zu Theo um. Ich atme durch und gehe auf ihn zu.

„ Sprich nicht mit mir sieh mich nicht an oder sonst irgentwas ich hab keine Zeit dafür. " Er grinst warum grist er? „ Wieso grinst du hör auf damit!"

Another Love- Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt