[01] no I didn't

754 31 10
                                    

•••

•••

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


•••

George Weasley:

Es war ein warmer Spätsommer morgen,der Tag an dem Hogwarts endlich wieder öffnete.
Die Sonne schien bereits am frühen Morgen und das Vogelgezwischer weckte mich aus meinem Schlaf.

Ich war noch nie so schnell wach wie an diesem Tag.
Wie sehr ich Lee,Alicia und die anderen vermisst habe und mich bereits freute noch einmal ein Jahr mit ihnen zu verbringen und das alte hinter mir zu lassen.

Mein Bruder wachte mit dem selben grinsen wie des meinens auf.

„Wir sind zurück..."

„...Die pranktwins"

Mit einem anerkennenden Blick,packten wir die letzten Sachen zusammen.
Vielleicht hätten wir dies früher tun sollen,aber es gibt wichtige Dinge die vorgehen : neue Pranks planen zum Beispiel.

Auf der Treppe wurde ich bereits von Ginny,meiner kleinen und einzigen Schwester überrannt.

Der restliche Haushalt ausgenommen meiner Mutter waren Jungen,obwohl man Ron nicht wirklich als Junge zählen lassen könne.

„Jacke.Vergessen.gelb" stotterte sie und weg war sie.

„Mädchen" zuckte Fred mit den Schultern,dort konnte ich ihm nur zustimmen. Ginny befand sich in einer naja in einer schwierigen Phase würd ich sagen.

„Wir sind jetzt Vertrauenschüler,hast du schon unser Abzeichen gesehen"äfften wir Percy nach der seine Hände über seinem Kopf genervt vergrub.

„Okay reicht jetzt Jungs,Schnell frühstücken.. Ginny?Ginny kommst du mein Schatz" rannte meine Mutter,wie jedes Jahr an dem ersten Schultag des Jahres,hektisch durch das Haus und schimpfte mit jedem der ihr in den Weg kam.„Ron?RON WEASLEY DEINE SCHUHE SIND DRECKIG"

„Mutter du siehst wunderschön aus" sagte Fred als er sich an den Tisch gegenüber von mir setzte und sein Schokomüsli verspeiste,Molly rollte nur liebevoll mit den Augen.

Sie liebt uns,doch sie will es nicht zeigen.

In diesem Moment ließ sich ein rothaariges Monster neben mir fallen - auch Ginny Weasley genannt.

Ihre Haare standen zu Berge und sie trug ihre senfgelbe Jacke.

„Kuk nicht so" zischte sie als sie ihre Haare wieder richtete oder dies zumindest versuchte.

„Los,hop hop " eilte mein Vater durch das kleine Esszimmer. „Ich hab noch einen neuen Auftrag also müssen wir uns beeilen - oh Ginny" stockte er,Seine Ehefrau gab ihm einen warnenden Blick und er verstummte sofort.

-

„Kinder hier lang" jagte meine Mutter uns durch den Bahnhof. „Harry?Harry!" schrie sie erfreut : oh gott wie sehr meine Mutter Harry liebte,er war für sie wie ein weiterer Sohn.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt