[25] oh shit

337 27 7
                                    


Anthea:

Der übliche Prozess begann.

Zumindestens nach einer Standpauke von Madam Pomfrey das ich mich verspätet hatte.

„Ich hoffe du hast wenigstens einen guten Grund für dein zu spät kommen?" musterte sie mich mit ihrem Akzent.

„hmm reicht es das ich vielleicht meine einzigen zwei Freunde verloren habe" schnitt ich ein Grimasse.

Überrascht drehte sie ihren Kopf zu mir. „Wie bitte? Wie konnte sowas passieren?"

„Ich lüge sie an. Immer. Ich manipuliere sie. nicht selten . Ich bin ein schlechter Mensch nehme ich an"

Madam Pomfrey schüttelte mit dem Kopf. „ und wieso sagt du ihnen nicht die Wahrheit warum lässt du dir nicht helfen von ihnen?"

„ Es geht nicht. Ich kann nicht" meine Stimme begann zu zittern. Warum konnte ich nicht einfach normal sein. Keine Tochter des dunklen Lordes,Keine Manipulative Person.

„Wir sind gleich da Mrs. Lestrange"

Ich nickte. Den Rest des Weges ging ich alleine. Eine Eule verfolgte mich mit ihren hell leuchtenden Augen,mehrfach schreckte ich kurz zusammen.

In diesem Moment dachte ich an meine Kindheit. Oft habe ich meine Bettdecke über den Kopf gezogen das grade einmal meine Augen hinaussahen da ich dachte in meinem Schrank lebte ein Monster oder als ich so schnell wie möglich auf mein Bett gesprungen bin da unter meinem Bett vielleicht ein Monster wäre. Heute wird mir bewusst das in meinem Schrank oder unter meinem Bett kein Monster lebte nein.. Ich war dieses Monster vor dem ich mich früher fürchtete.

„fuck..fuck..fuck" stöhnte ich genervt als ich beinnahe von einer Rattenfamilie überrumpelt wurde. Die Gänge des verlassenden Hauses in der Nähe der Hogsmade Straßen waren überseht mit Staub und Spinnenweben. Nur Remus Lupin und ich verwendeten jemals diesen Ort soweit ich weiß.

Die Schmerzen begannen wieder einzusetzen.

George:

Sie ließ mich einfach stehen. Wieder.

Einige Minuten stand ich wie angewurzelt da. Meine Augen immer noch bei dem Punkt wo sie stand. Mein Herz pochte vor Wut oder besser gesagt vor Enttäuschung. Alles würde ich für dieses Mädchen machen und sie,sie vertraut mir nicht einmal.

Mit einem letzten Kopfschütteln verließ ich die Slytherin Schlafräume und suchte meinen Bruder auf.

„Warum bist du wach?" zog ich eine Augenbraue hoch. Fred saß im Gruppenraum gemeinsam mit Hermine,Ron und Harry.

Wenn das Goldene Trio wach war ging meist die Welt bald unter. Wenn Fred wach war hieß es eine neue Streichidee.
Doch ihren Gesichtsausdrücken zu Folge schien beides nicht der Fall zu sein.

„Feiern wir eine Party von der ich nichts wusste?" schnitt ich eine Grimasse und Fred grinste.

„Wir haben nur etwas erledigt und warum dein Bruder wach ist? Keine Ahnung" zuckte Hermine mit den Schultern.

Ich nickte nur und gesellte mich zu ihnen.

Wir redeten über alte Ereignisse,unsere Schulzeit und über unsere Pläne für später - es war nur noch ein einziger Monat bis zu den Sommerferien. Nur noch ein einziger Monat bis das echte Leben beginnt.

„Ich werde auf jeden Fall Stammkunde bei euch" grinste Harry.

„Mit etwas anderem hätten wir auch nicht gerechnet" zwinkerte mein Bruder.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt