[06] worst night ever

549 35 15
                                    


Anthea:

„Du bist nicht gut genug" sagte sie wieder und wieder.

„Du verdienst es nicht geliebt zu werden"

Ich schrie und rannte los - weg von ihnen weit weg .
Es kam mir vor als wäre ich mehrere Stunden in die Dunkelheit hineingerannt ohne einen Ausweg zu sehen.

„Hilfe!Hilfe!" schrie ich doch keine Antwort.
Ich war gefangen,gegangen mit meinen Selbstzweifeln.

„Ich habe doch gesagt du wirst mich nicht so schnell los" erschien Snape hinter mir in der Dunkelheit und griff mich am Hals.

________

„alles ist gut,es war nur ein Traum" Pansy saß auf meinem Bett und drückte mich fest an sich,sofort löste ich mich „J-ja nur ein Albtraum" atmete ich heftig.

„bleib besser heute hier,du siehst echt krank aus.Ich bring dir die Sachen alle hoch okay?" mit einem Lächeln ging sie und ich schlief sofort wieder.

_______

Wach wurde ich erst gegen Mittag als ein gewisser rothaariger Junge an meinem Bett auftauchte.

„gut geschlafen?" lächelte er verschmitzt als er sich auf mein Bett setzte und mir eine Schüssel Suppe gab.

„Danke" nickte ich verschlafen und ausnahmsweise kam keine komische Bemerkung.

„Was hab ich verpasst?" gähnte ich.

„nix bedeutendes.Wie geht es dir?"

„etwas besser" mein Hals kratzte .

Ich atmete tief ein.

Irgendwie hatte ich dieses Gefühl welches George Weasley mir gab sobald er in meiner Nähe war vermisst.

„Ich muss jetzt zum Unterricht,Pansy bringt dir alles vom Unterricht mit"

Ich sah zu seiner Hand,welche nah an meiner lag und rutschte näher an seine hinan damit sie sich grade so berühren.

„bis später George"

Er blickte zu unseren Händen.
„Bis später Thea"

Oh Gott mir ist das Fieber viel zu hoch gestiegen.

Mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein.

______

Einige Tage vergingen, so langsam ging es mir wieder besser und ich konnte wieder klar denken.

„Komm mit wir verpassen noch die Party" drängte Pansy mich aus dem Zimmer hinaus,auf den bereits vollen Flur.

Die Musik erklang aus allen Lautsprechern und der grüne Rauch war nicht zu übersehen : eine Slytherinparty halt.

Adrian winkte mich sofort zu sich.

„Hey Thea,Pansy" freute sich ein blondes Slytherinmädchen welches auf Dracos schoss saß.

„Ich brauch was hartes" zog Pansy mich mit und wir fielen über die Bar her.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt