AntheaNachdem ich mich erneut ins Bett legte und geschlafen hatte fühlte ich mich schon etwas besser.
Da Pansy nicht da war machte ich mich alleine auf dem Weg zum Zaubertränke Unterricht,auf den Fluren kam mir eine verstörte Ginny Weasley entgegen.„Was ist passiert?" eilte ich zu ihr.
„Sie haben Sirius Black nie geschnappt oder?" ihre Stimme zitterte.
„Nein waru- denkst du er ist hier?" sie nickte langsam.
„Ich habe da eine Vermutung und auch das ich ihm schonmal begegnet bin aber ich weiß nicht warum er mich nicht getötet hat" langsam wurde sie ruhiger.
„Ich habe ihn auch schonmal getroffen,er ist kein schlechter Mensch.Sirius hat zwar schlechte Dinge getan aber das macht ihm nicht zu einem schlechten Menschen" versuchte ich ihre Angst zu nehmen.
„So wie du?" musterte sie meinen Blick.
„Wir sind ja auch verwandt" lachte ich leise bevor ich sie zum Unterricht brachte und in die Keller ging.
Der Klassenraum war bereits geöffnet und die meisten Schüler waren schon da als ich hineinkam.
Pansy winkte mich sofort zu sich.
„Ich hab schon gedacht du kommst garnicht mehr" flüsterte sie.
____
George:
Zu meinem Wunder tauchte Anthea ebenso beim Unterricht auf und sah zu Glück etwas besser aus als heute Morgen.
Also nicht das sie nicht gut aussehen würde also- sie sah nichtmehr so krank aus. Was?
Okay tuen wir so als hätte ich dies niemals gesagt.Als könnte mein Zwilling meine Gedanken lesen grinste er. Seufzend blickte ich auf Hermines Notizen und tat so als würde ich diese durchgehen als unser neuer Zaubertranklehrer hineinkam oder besser gesagt eine sie .
Die Frau trug komplett pinkfarbene Kleidung und hatte ihre Haare hochgesteckt. Doch ihre Mine war übertrieben freundlich irgendwoher kannte ich sie,Ich glaube vom Zauberministerium.
„Ich bin Mrs. Umbridge und eure neue Zaubertränke Lehrerin,ich hoffe das wir uns gut verstehen" quiekte sie mit ihrer hohen Stimme.
Sie blickte auf den Unterichtsplan.
„Amortentia aha" nuschelte sie.„Also Wer von euch kann mir etwas über diesen Zaubertrank sagen?" mustertete sie die Klasse.
„Mrs.."
„Granger mein Name,Der Amortentia Zaubertrank gilt als einer der stärksten Liebeszauber. Wenn man an ihm riecht,soll man seine große Liebe riechen doch wenn man ihn trinkt könnte es böse Folgen haben." Hermine war sichtlich stolz auf ihre Leistung.
„Mrs. Lestrange welche Folgen könnte er haben?"
Sofort fixierten meine Augen Anthea und mein Atem veränderte sich.
„Wer Amortentia intus hat wird besessen von einer Person,meist die Person die er als erstes gesehen hat oder gedacht hat.Manchmal lässt es nach oder man brauch ein Gegengift und er ist in Hogwarts verboten " ratterte sie wie ein Buch hinunter und blickte wieder zu ihrem Buch.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fanfic"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...