[27] no

347 26 12
                                    


Anthea:

Die Zeit hatte ich offensichtlich vergessen den als ich wieder den Keller aufsuchte ging die Morgensonne auf.

Mein Herz und Mein Kopf kämpften immer noch damit ob ich George von allem erzählen sollte oder nicht. Auch wer der andere Werwolf in diesem Bezirk war. Diesen hätte ich bereits öfters getroffen wenn er ein Schüler oder Lehrer wäre.

„Kommst du auch mal wieder zu uns?" bellte Pansy als ich in das sonst leere Zimmer eintrat.

„Sorry.. wirklich" Seufzte ich, Pansy war schon immer für mich da und ich für sie. Ich wollte nicht das dies so endet.

„Ja,Ja schon vergessen du hast halt Stimmungsschwankungen" lachte sie.

Ein Stein fiel mir vom Herzen.

„Ich muss noch einige Sachen von Professorin Mcgongall holen" stöhnt Ich. Stimmt ich sollte ihr von dem zweiten Werwolf erzählen.

„Solltest du dich nicht besser erstmal über ein anderes Problem kümmern?" zog Pansy eine Augenbraue hoch.

„Was meinst du? George? Ich muss noch mit ihm reden später und schlafen kann ich danach"

„Nein..Nein Anthea Das andere Problem" grinste sie plötzlich.

Verwirrt sah ich mich im Spiegel an. Ja meine Augenringe waren tief und dunkel wie immer,meine langen Haare könnten mal eine Kur vertragen und einkaufen gehen sollte ich wirklich auch mal wieder - aber dies kann ich alles später erledigen.

Plötzlich rieß Pansy die Augen auf.
„Du weißt es garnicht oder?"

Mit einem schlechten Bauchgefühl schüttelte ich den Kopf.

„Du hast es nicht gemerkt oder? Du bist in letzter Zeit anders oder? Hast andere Gewohnheit ?"

„Ja und Ja aber ich habe keine Ahnung wovon du redest"

Pansy ließ sich lachend auf ihr Bett fallen.

„Anthea!! Du bist schwanger"

„Ehm nein?"

•••

George:

Beinahe drei Tage hatte Ich Anthea nichtmehr gesehen. Runa ging es mittlerweile wieder gut. Die Lehrer meinten das es Tiere waren die sie angegriffen hatten - meiner Meinung hatte die kleine Slytherin Prinzessin etwas damit zu tun.

„Wir wollen unbedingt eine Abschlussfeier veranstalten also müssen wir uns überlegen wie wir das machen" summte Angelina mit bester Laune.

„Wir brauchen Getränke,Snacks,Musik,Jemand muss Einladungen schreiben,einen Dresscode,Dekoration,einen Ort an dem wir die Feier veranstalten (...)" Alicia zählte mindestens noch hunderte Weitere Punkte auf.

„Wir können die Getränke und so übernehmen" schlug mein Bruder vor um uns beide frei zureden. Wer weiß vielleicht hätten wir am Ende die Einladungen verfassen müssen oder so.

„gut.gut." nickte Angelina zufrieden und gab jedem der Gryffindor anwesenden eine Aufgabe.

„Nur noch 3 Wochen schule" freute Fred sich als wir uns auf den Weg nach Hogsmade machten.

„Nur noch 3 Wochen bis wir endlich selbstständig sind" grinste ich ihm entgegen als wir endlich Hogsmade erreichten. „Und genau hier wird unser eigener Laden stehen!"

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt