[26] two of us

341 26 8
                                    



Sirius nickte. „Du warst nicht alleine in dieser Nacht"

„Runa.. Ich erinnere mich an Runa" Ich sah nur noch verschwommen meine Umgebung.

„Und an was noch Anthea" drängte Sirius mich.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf bevor ich meine Augen schloss.

•••

Mindestens einen Tag muss ich geschlafen haben. Als ich meine Augen wieder öffnete befand ich mich in einem alten,kleinen Haus.

Es war aus Holz und die dunkelgrünen verstaubten Vorhänge waren zugezogen. Einige Pflanzen quellten bereits über,Ich befand mich auf einem schwarzen Sofa welches an einigen Stellen zugenäht war.
Ein leichter Geruch von Tee und Regen nahm ich ebenso war.

„Du bist wieder wach..Hier Schokolade" eine altbekannte Sanfte Stimme ließ mich hochschrecken.

„Remus!!" drückte ich ihn fest an mich.

„Hallo liebes" erwiderte er meine Umarmung. Er fühlte sich so warm und herzlich an. Wie zuhause - ein Zuhause welches ich niemals besaß.

„Was machst du hier? Wo ist Sirius?Wo bin ich?" überhäufte ich ihn mit unzähligen Fragen.

Remus kratzte sich am Kopf,auch er hatte scheinbar letzte Nacht viel gelitten.

„Du bist zusammengebrochen das ist normal,Sirius hat dich aufgesammelt er sollte auch gleich wieder da sein. Wir sind in einer der Verstecke in dem Sirius lebte. Wie fühlst du dich kleines?"

Ich nahm ein Stück der Schokolade. „ So extrem scheiße Remus. Ich weiß nicht was ich machen soll,Sie werden mich bald jagen,Ich habe mit meinen ganzen Freunden Streit und stehe komplett alleine da" seufzte ich schon beinahe.

„Auch mit George?" Ertönte Sirius stimme an der Tür.

Bei seinem Namen schmerzte mein Herz. George ist so ein guter Mensch und ich ? Ich verdiene ihn nicht.

Zögerlich nickte ich.

Sirius nahm neben mir Platz. „Bei einem Problem kann ich dir helfen. Hier ist ein Plan von allen versteckmöglichkeiten die ich nutze,hier eine Liste von Menschen die eingeweiht sind"

Ich überflog die Liste. „Bill Weasley?"

Sirius nickte begeistert. „Ich habe viele Weinachten bei ihm verbracht. Charlie Weasley's Quatier befindet sich in Rumanien falls du dort mal in der Nähe sein solltest. Auch hier habe ich einige Bekanntschaften sag einfach immer das du eine Freundin von mir bist und verwende nie deinen richtigen Namen am besten änderst du auch dein Aussehen damit man dich nicht in Verbindung bringt mit dir selbst wenn du erwischt bist. Ich hatte den Animagus Vorteil, Aber du bist mächtig und schlau Anthea."

Mein Kopf verarbeitete die Informationen.

„Natürlich kannst du gerne auch mal bei uns vorbei schauen" lächelte Remus liebevoll.

„Es wissen nur du,Remus,Mcgongall,Dumbledore und Ich wo du bist und weshalb du weg bist" fuhr Sirius nervös fort.
„Es wird dich nerven kosten. Du musst deine Augen und Ohren überall haben. Hier sind einige Routen die du unbedingt vermeiden solltest. Durch Briefe werden wir in Kontakt bleiben vielleicht laufen wir und irgendwann mal wieder über den Weg. Sie werden dich jagen bis zu ihrem letzten Atemzug. Aber sobald raus kommt das Voldemort und Bellatrix wieder hier sind werden sie gejagt,vielleicht kommt es ja zu einer familienversammlung" ein grinsen formte sich auf dem Gesicht des Mannes.

„okay..okay..okay" atmete ich durch. „dreizehn Jahre"

„Dreizehn Jahre" wiederholten die beiden.

„Und was passiert wenn es nicht nach Plan läuft. Sie werden mich finden und dann?" Ich malte mir die schlimmsten Ereignisse aus.

„Sie würden deine Kraft aussaugen und damit wieder zum Leben erweckt werden" in Remus Stimme herrschte nun ein ernsterer Ton.

„Also hängt theoretisch also nur theoretische die komplette Zauberwelt Welt an mir? Super.."

Sirius lachte auf. „Du schaffst das,Ich kenne dich"

„Und was ist jetzt mit Runa.. hab ich ihr was angetan?" meine Augen wurden rießig,Luna hatte mit ihrer Hervorsagung recht gehabt.

„Oh nein.. Anthea du hast Runa nicht wehgetan. Er war es"

„Wer ist er?"

„Wenn wir das nur wüssten. Deine Erinnerung wird bald wiederkommen wenn du wieder genug Energie hast schreib mir dann am besten normal wenn irgendwas auffälliges passiert"

„Und noch eine andere Frage" Sirius grinste plötzlich wieder und musterte ich. „Willst du uns vielleicht etwas mitteilen?"

Ich schüttelte verwirrt den Kopf. „Was? Nein warum?"

„Nur so..Nur so"

•••

Die Sonne ging bereits wieder unter als ich Hogwarts wieder erreichte. Obwohl nur 48 Stunden vergangen waren kam mir dieser Ort so fremd vor.

Ich hörte die lauten,lachenden Stimmen der Schüler bereits im Eingang der Schule.Menschen egal ob Muggel oder Zauberer waren leichtgläubig.

Unauffällig schmuggelte ich mich in mein Zimmer. Zum Glück war es leer da die anderen ihre letzten Schulwochen an der frischen Luft verbrachten. Schnell ging ich duschen um den Dreck an meinem Körper loszuwerden.

„Hey"

Mein Duschgel fiel auf den Boden. „Myrthe?! Was willst du?"

„Du bist einsam. Ich bin schon immer einsam."

Ich rollte mit den Augen. Wenige Sekunden später weinte Myrthe wieder über ihren Tot. Von wegen eine entspannte Dusche nehmen.

Es dauerte beinahe drei Stunden bis ich sie wieder abgewimmelt hatte.

Meines Glückes blieben mir ausnahmsweise meine sonst so üblichen komischen Begegnungen aus und ich legte mich ruhig schlafen.

•••

Als ich meine Augen wieder öffnete war es leider noch nicht morgen. Der Mond blühte hell am Himmel,ein Windhauch knallte gegen das Fenster und einige Nachtvögel zwitscherten - und mein Magen knurrte.

Kurzerhand schlich ich mich in die Küche. Schon lange war ich nicht mehr hier gewesen. In letzter Zeit blieb mir nicht viel Zeit für mich selber trotzdem hatte ich etwas zugenommen.

„Mrs. Lestrange einen guten Abend" begrüßte mich eine Hauselfe.

„Guten Abend"

Einige der Hauselfen,viele der Hauselfen hatten Angst vor mir aufgrund meiner Mutter. Aber ich war nicht so wie sie. Natürlich ähnelten wir uns in vielen Dingen : Manipulationen,Ehrgeiz und Machtgier. Wir setzten sie aber unterschiedlich ein. Dies unterschied uns.

„Mr und Mr Weasley waren einige Minuten vor ihnen hier" klatschte Dobby begeistert in die Hände.

Autsch. Ich muss mit George reden. Morgen. Oder wäre es besser wenn ich nicht mit ihm rede dann tut der Abschied auch nicht so weh.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt