Anthea:
Mit den Gedanken an meine anstehenden Ferien beendete ich das Frühstück.
„Als was gehen wir morgen?" stöhnte Pansy als wir über die Flure liefen.
„Als was sollen wir Bitteschön gehen?" hob ich meinen Kopf.
„Na an Halloween.Wir wollten eine große Party mit den anderen Häusern veranstalten,die Vorbereitung laufen doch schon,Anthea!Als ob du nichts davon weißt." sah sie mich Kopfschütteln an. „Aua.Wir gehen heute Nachmittag nach Hogsmade und suchen etwas für uns"
Nickend verabschiedete ich mich und bog in die Bibliothek ein.
In den letzten Wochen habe ich viel herumgestöbert was ich gegen dieses dunkle Mahl machen könnte..
Eine Möglichkeit wäre untertauchen,aber das wäre als Menschliche Gestalt nicht möglich da mich das dunkle Mahl auffindbar macht. Ich müsste mich als eine andere Kreatur verwandeln können um dies zu schaffen.Seufzend griff ich nach den nächsten Buch als ich merkte das Hermine Granger auch in der Bibliothek saß.
Um die Mittagszeit machte ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer um meine Regenjacke zu holen bevor ich mit Pansy nach Hogsmade gehe.
Also kramte ich in meinem Regal vor meinem Bett herum. Natürlich war meine Regenjacke ganz
unten- wo den sonst . Stöhnend zog ich diese heraus und staß auf den Ring von George Weasley.Wie schön es war geliebt zu werden auch wenn dies nur über kurze Zeit war bevor ich wieder auf mich alleine gestellt war.
Seufzend packte ich ihn wieder zurück bevor auch schon Pansy in das Zimmer gestoßen kam.
Schnell zog auch sie sich um,bevor wir uns auf nach Hogsmade machten.
Draußen war es nebelig und regnerisch also zog ich meine rote Regenjacke enger und wir liefen eine ganze Weile bis wir endlich angekommen waren.
Pansy und ich durchstöberten einige Läden.Doch wenn ich ehrlich bin hatte ich keine Lust auf eine Halloween Party , am liebsten würde ich mich in mein Bett kuscheln und alles vergessen.
„Was ein toller Zufall das du auch hier bist Anthea" rieß Alexander mich aus meinen Gedanken.
Verwirrt blickte ich zu ihm. „Ja komisch.Was machst du hier?"
„Ich war unterwegs.Wollen wir mit deiner Freundin was trinken gehen oder so?" griff er nach meiner Hand.
Wie gesagt so getan.Wir entschieden uns im Dreibesen niederzulassen,begeistert war ich nicht davon mit Alexander und meinen Freunden zusammen etwas zu unternehmen aber es gibt deutlich schlimmere Dinge.
Also betraten wir das bereits volle Dreibesen und die warme,stickige Luft stieß einem sofort entgegen.
Es waren viele Schüler aber auch Lehrer aus Hogwarts hier versammelt was die unerträgliche Lautstärke erklärte.Alexander entschuldigte sich wenige Minuten nach dem Betreten der Kneipe da er wichtige Dinge zu erledigen hatte und verschwand.
Erleichtert atmete ich auf und setzte mich zu Draco und den anderen gemeinsam mit Pansy.Meine Augen glitten sofort zu einem Tisch in der Ecke an dem Harry Potter , Ron Weasley , Hermine Granger und die Weasley Zwillinge mit ihren Freunden saßen.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fanfic"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...