[14] I'm in love with you 🌶

743 38 14
                                    


George:

Ich ging die Treppe des Slytherinraumes entlang und kassierte einige komischen Blicke doch ich ignorierte diese.

Heute Morgen war wahrscheinlich der schönste morgen meines Lebens. Wie sie sich unauffällig an mich gekuschelt hat,meinen Hals küsste und ihre Stimme.
Doch was mit wahrscheinlich keiner glauben wird ist : Das Anthea Lestrange mich dazu aufgefordert hatte das ich sie küsse.

„Na wo warst du die ganze Nacht?" grinste Fred als ich verschlafen aber mit bester Laune mich auf das Sofa neben ihm fallen lies.

„Das wirst du mir nicht glauben" legte ich meine Hände in den Nacken. „Jetzt will ich es aber wissen" spitzte er seine Ohren. „Ein Mann schweigt und genießt" zwinkerte ich.

„Anthea?" durchsah er mich und ich nickte.
„Oh Gott George..hat es sich gelohnt?" grinste er und ich nickte erneut.

Ja es hat sich gelohnt und ich würde für dieses Mädchen alles tun,alles nur um wieder in ihrer Nähe zu sein.

Anthea:

Ich lag noch eine lange Weile in meinem jetzt leeren Bett.

„geht es dir besser?" kam Pansy bestens gelaunt aus dem Waschraum.

„j-ja" nickte ich etwas nervös.

„hätte mich nach deinem Start in den Tag nicht gewundert" zuckte diese grinsen mit den Schultern.

Meine Augen wurden Riesen groß,sie hatte alles gehört.
„Ich hab schon gedacht ihr fickt gleich" stichelte sie mich auf."also nicht das ich damit ein Problem gehabt hätte aber ich wäre dann lieber kurz rausgegangen" Meine Wangen wurden leicht rötlich.

„Wirst du etwas-„ Pansys Mund klappte auf. „So kenn ich dich ja garnicht" sagte sie mit einem Hauch von Ironie.

„halt die Klappe" murmelte ich.

„Meine beste Freundin ist verliebt,meine beste Freundin ist verliebt,meine beste Freundin ist verliebt" summte sie glücklich.

„Wer ist verliebt?Achso Thea und George" setzte sich Adrian mit bester Laune zu uns.

„Was-" sah ich ihn fassungslos an.

„Ich hab ihn gesehen wie er mit einem Riesen grinsen aus eurem Zimmer gekommen ist,also konnte ich es mir schon denken".

„oh Gott ich hasse euch".

„kommt wir müssen zum Untericht" grinste Adrian.

...

Der Unterricht war langweilige und träge - wie immer halt.

„Ich muss heute Abend noch zu Professorin Mcgongall" stöhnte ich und ließ mich neben George und Fred auf ein Sofa in der Bibliothek fallen.

George kreiste mit seinen Fingerspitzen über meinen Rücken und ein Schauer lief über meinen Körper.

Wie lange wir einfach nur genau so herumlagen weiß ich nicht,ich weiß nur das es sich wie der Frieden höchst persönlich anfühlte und das ich wollte das dies niemals endet.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt