Anthea:Die Männer standen in einem Kreis in der Ecke des Geländes.Also gesellte ich mich unauffällig zu ihnen,die meisten kannten mich von Geburt an doch sie kamen mir so fremd vor,so als würde dies nicht meine Zukunft sein sollen.
„Anthea! Wie reizend das du deinen Weg zu uns gefunden hast" nahm Jorge Krim mich in den Arm und ich spürte wie mir abruptartig schwindelig wurde.
„Wie lange bleibst du hier?" versuchte ich milde zu Alexander zu sagen.
„Wenige Tage.Wir haben noch einige Geschäfte hier zu erledigen bevor wir nach Rumänien aufbrechen" gab er stolz bekannt und wartete auf einen anerkennend Blick seines Vaters.
Diesen bekam er aber nicht da sein Vater in ein Gespräch mit einem blondhaarigem Mann vertieft war.„Wohin gehst du?" seine Stimme war rau.
„Ich wollte zu meinen Freunden.Wir feiern den Sieg"
„Kann ich die Gesellschaft leisten?" grinste er und mir blieb nichts anderes übrig als zu nicken.
George:
„Omg ist er hübsch" kicherten Katie Bell und Alicia noch lange nachdem Anthea verschwunden war.
„Macht es dir etwa was aus wenn ihr Verlobter hier herum streunert?" flüsterte Fred mit einem grinsen auf seinem Gesicht.
Seufzend sah ich ihn an.
„Ja macht es"
„und warum macht es dir was aus?" Wuchs sein grinsen.
„Weil ich denke das er ihr wehtun könnte"
„George man" schüttelte er den Kopf.
„Hab ich was falsches gesagt?"
„Nein.Alles gut" seufzte er.
„Also gehen wir zur Party?" grinste Alicia und ging mit den anderen vor,Fred folgte ihr.
Was hatte er gemeint und warum hatte er so genervt reagiert.Ich will doch nur das Anthea sicher ist.
„Geht ihr wirklich auf diese Party von den Slytherins?" Hermine stand im Schlafanzug vor mir und verschränkte ihre arme vor der Brust.
„Ja klar,warum kommst du nicht mit?"
„Ich muss noch lernen George! Aber danke für dein Angebot" sagte sie streng bevor sie sich wieder abwendete und zurück ging vorher sie gekommen war.
Mit verwirrten Kopfschütteln ging ich meinen Gryffindor Freunden hinterher.Wir hatten Ende Oktober warum musste sie lernen?
„Macht Hermine eigentlich was anderes außer lernen?" holte ich meine Freunde an.
„Nee,Sorry" lachte Harry Potter auf.
Lachend gingen wir in die Keller und zum Slytherin Gemeinschaftsraum.Die Tür stand bereits offen,die laute Musik hallte über die ganzen grauen Wände und lautes Gelächter übertönte einen kurzen Moment die Musik.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fiksi Penggemar"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...