[Kind of Tw]
Anthea:
„Sie sind tot?" runzelte ich die Stirn.
Dumbledore stand vor meinen Augen,etwas blauer als sonst und auch keine Beine besaß er mehr.
Er war ein Geist?
„Nicht nur Tom kann den Tot austricksen" wie sehr ich seine Stimme vermisst hatte.
•••
„Sie wussten das diese Horkruxe Dinger existieren?" Mittlerweile konnte mich nichts mehr schocken.
„Ich selbst habe zwei von ihnen zerstört. Es existieren noch fünf weitere" Seufzte er.
„Wie lange dauert es bis er wieder da ist"
„Nicht lange..vielleicht eins zwei Monate bestens drei?"
Mein Herz blieb stehen - Ich hatte nur noch ein Monat gemeinsam mit George.
Genau kurz vor den Sommerferien wird es enden.
„Wenn es so sein soll dann wird es so sein. Denken sie aber nicht das sie mich los werden" grinste ich.
Professorin Mcgongall lachte auf. „glauben sie mir da sind wir uns sicher".
Meine Stimme wurde wieder ruhiger „sind sie deshalb in meinem Kopf?"
Dumbledore nickte.
„Schlau erfasst mein Kind"
Ich versuchte meine Gedanken zu sortieren,eine logische Erklärung zu finden - zwecklos. Ich war schon immer die Marionette meines Vaters und daran wird sich bis zu meinem Tod nichts ändern.
„Solltest du irgendwelche Hilfe benötigen meine Tür steht für dich offen" ein mildes lächeln streichte über Professorin Mcgongall's Gesicht.
•••
Verloren lief ich auf dem leerem Flur. Ein leichter sommerregen knallte gegen die kalten Fenster,Meine Haare nass - Ich war erneut duschen.
Ich musste seinen Geruch los werden.
Zwei Tage bis Vollmond und meine Haut begann wieder gelblich zu werden,meine Augen schmäler und meine Ringe unter ihnen tiefer.
George bin ich bis jetzt gekonnt aus dem Weg gegangen. Es war ein Kampf mit mir selbst. Entweder ich rede mit ihm über das Thema kann dafür aber eine letzte schöne Zeit mit ihm verbringen oder ich meide ihn,sehe ihn aber danach vielleicht nie wieder.
Wie sehr mein Kopf schmerzte brauchte ich nicht zu erwähnen.
„Wo warst du die letzten Tage?" fuhr Pansy mich an,Ich zuckte nur mit den Schulter.
Genervt drehte sie sich weg. „Wenn du nicht mit mir redest okay. Dann mach deinen scheiß alleine -"
Ich nickte. „okay"
Sie schnaufte nur auf und packte zu ihrer Jacke. „So wirst du nie weiter kommen wenn du niemandem vertraust Anthea"
„Dann ist das so. Dann komme ich halt nicht weiter man" zischte ich. Pansy musste sich immer überall einmischen.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fanfic"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...