[28] babe

349 29 13
                                    


Anthea:

Zwei Striche befanden sich auf dem kleinen Gerät.

Ich nickte.

Und nickte erneut.

Eine Träne kullerte mir über die Wange.

„Scheiße" Pansy kam vorsichtig zu meinem Bett.

„Ich wurde Vergewaltigt"

Pansy's Mund klappte auf.
„was?was?was?" auch ihre Augen wurden glasig.

„Du hast schon richtig gehört. Ich wurde vergewaltigt"

„Anthea.." sanft streichelte sie über meine Hand. Es war das erste mal das ich offen darüber sprach. Immer dachte ich das ich es das erste mal mit George bespreche aber es war Pansy Parkinson.

„Kenn ich ihn.. oder sie?" hackte sie langsam nach einigen Minuten nach.

„Ja. Jeder hier kennt ihn" nickte ich.

•••

Den ganzen Tag verbrachte ich im Bett. In meinem Bauch befand sich nun also ein heranwachsendes Menschliches Lebewesen.

Pansy brachte mir das Abendessen doch eine Stunde,zwei Stunden später hatte ich es immer noch nicht angerührt.

Erst jetzt ergab es Sinn. Sirius und Remus hatten mich eine lange Weile nicht gesehen deshalb ist es ihnen aufgefallen. Mcgongall und Dumbledore sind mächtige Zauberer und hatten deshalb so eine Vorahnung.

Kurzerhand da ich wusste das ich dieses Essen sowieso nicht mehr anrühren würde suchte ich nach meiner Schreibfeder.

Lieber Sirius,

Die Tage werden immer weniger. Bald wird es soweit seien das weiß ich. Ihr ( Remus und du) habt mir den Mut gegeben,mir gezeigt was eine Familie ist. Dankeschön für alles was ihr für mich bis jetzt getan habt.
Ich hoffe wirklich das wir uns eines Tages wieder über den Weg laufen. Ich nicht Tod bin oder du im Knast bist.
Mit Pansy habe ich mich wieder vertragen,sie hilft mir wo sie kann - man kann ihr vertrauen.
Komische Begegnung gab es bis her keine. Dies ist aber nur eine Frage der Zeit wenn du mich fragst.

Ich weiß es jetzt. Ich erwarte ein Kind. Vielleicht auch Zwillinge.
Es bereitet mir sorgen. Mein Kind kann nicht in so einem Umfeld wie ich aufwachsen,das möchte ich nicht riskieren.
Pansy wird mir helfen so wie ich es bei ihrem Kind tat.
George weiß nichts davon und dies wird auch erstmal so bleiben - vielleicht auch für immer.
Es würde ihm das Herz zerbrechen wenn das Kind nicht sein eigenes ist. Außerdem haben wir im Moment nicht den besten Trat zueinander und ich muss abwarten bis sich die Lage beruhigt hat.

Zwischendurch werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten doch ob dies klappt weiß ich nicht.

Liebe Grüße, Anthea Delphini Lestrange.

Eine leichte Träne kullerte meine Wange hinab als ich den Brief schloss.

Vorsichtig und leise tapste ich aus meinem Zimmer,durch den Slytherin Turm in die Keller des Schlosses.

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt