Danksagung

296 17 16
                                    



Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll.

Danke.Danke.Danke.DankeDanke.Danke.Danke.DankeDanke.Danke.Danke.Danke.

Dies war meine erste selbstgeschriebene fanfiction die nun zu Ende ist.
Ich erinnere mich noch an den Tag an dem ich das erste Kapitel veröffentlichte niemals mit dem Hintergedanken das eines Tages so viele Menschen sie lesen würden.
Ich war immer wieder sprachlos als ich Wattpad öffnete und weitere Likes,Kommentare oder Follower sah die bei der Geschichte von Anthea und George mitfieberten.

Ein besonderer Dank geht an laurraay27 und agirlywholovesbooks welche mich seit Anfang an begleiten.

Ich weiß garnicht wie oft ich mich noch bei euch bedanken soll das ihr mich immer motiviert habt.

In meinen Notizen schlummern noch zusatznotizen wie backround story's,lustige infos oder 'Ahhh' Effekt Momente wenn ihr daran Interesse habt kann ich diese gerne veröffentlichen damit ihr die eine oder andere Sache oder Tat im Nachhinein besser versteht.

Mich würde auch eure Meinung zu dem ende interessieren und ich hoffe ihr bringt mich dafür nicht um. hehe

Ich hoffe es hat euch genauso Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen wie sie mir zu schreiben und bevor ich auf Wiedersehen sage pssht* in meinen Entwürfen entsteht eine vielleicht neue Gesichte die euch gefallen könnte.

Bis auf Wiedersehen 🖤

Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt