Anthea:
„pass auf sonst fallen wir noch hin" kicherte Pansy als wir die Treppe,hinunter zu den Kellern hinunter gingen.
„lernen in der Bibliothek?" Mein Bauch schmerzte vor lachen.
„lernen mit w$$d passt wohl besser" alberte sie herum.
„psshhht" griff ich nach ihrer Hand,als wir in den Slytherinraum gingen. Zum Glück schlief das Gemälde bereits und merkte garnicht das wir vorbeiliefen.
Leise und unauffällig- zumindest versuchten wir dies ließen wir uns in unsere Betten fallen.
Wir hatten 3:40 Uhr und der Mond schien hell am Himmel. Gedankenverloren blickte ich zur Decke des Raumes : mit meinen Gedanken bei dem rothaarigen Zwilling und seinen Karamell braunen Augen.
Seufzend drehte ich mich zur Seite und schloss meine Augen.
_____
„Du bist wertlos Anthea Lestrange" schrie sie mir hinterher als ich grade einmal vier Jahre alt war und dies war nicht das erste mal das sie so welche Dinge zu mir sagte.
Die vierjährige Vision von mir weinte,sie schrie.
Sie wollte raus hier.
„Nicht einmal das kannst du" mit diesen Worten meiner Mutter fiel ich eine eisen Treppe hinunter und prallte hart auf.
Es war ein Raum voller Spiegel - und in jedem dieser sah ich mich.
Doch nun nichtmehr mit meinen vier Jahren sondern mit meinem jetzigen Ebenbild.
In den Spiegeln sah man jeden Fehler-jede Schwäche.
Mit Tränenunterlaufenden Augen sah ich dieses Mädchen welches wie ich aussah im Spiegel.„Du denkst doch nicht wirklich das sich jemand für dich interessiert?" meinte sie.
„Niemals wird das jemand tun und das weißt du-"
______„Anthea!Wir kommen zu spät zum Frühstück"
Erschrocken setzte ich mich in dem Dunkeln Bett auf - ein Albtraum.Nur ein Traum.
„Alles gut?" setzte sich Pansy vorsichtig an mein Bett und ich ließ mich wieder fallen.
„Geh ohne mich,ich komm nach oder auch nicht" meine Stimme hörte sich verkratzt an.
Pansy lehnte sich über mich.
„Du bist erkältet! besser wenn du dich ausruhst" doch ich schüttelte mit dem Kopf.„Keine Zeit" schnaufte ich und rappelte mich auf.
Ein bisschen Erkältung wird mich schon nicht umbringen.Schnell zog ich mir einen Pulli rüber,denn ich hatte keine Lust fragen über mein dunkles Mahl zu beantworten außerdem füllte ich mich in diesen Klamotten viel wohler - viel unsichtbarer.
Die Gänge der Schule waren bereits gut gefüllt als wir zur Großen Halle gingen.
„Hast du eigentlich mal mit Draco gesprochen?" klammerte ich mein Buch fester an mich.
„Nein und das möchte ich nicht.Er wird niemals etwas mit meinem Sohn zu tun haben" flüsterte Pansy beinahe.
Nickend blickte ich zu der Großen Uhr welche grade 9 Uhr schlägt um nicht auf den rothaarigen Jungen zu achten der ebenso vor der Großen Halle saß.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fanfiction"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...