George:Ihre dunklen,lockigen langen Haare erkannte ich am Feldrand. Sie beobachtete etwas im tiefen des Feldes,doch sie sah mich. Dass wusste ich.
Meine Schritte wurden schneller und hektischer.
Aber etwas stoppte mich.
Ich wollte sie küssen,sie anschreien,sie beleidigen und zu Boden reißen. Sie in den Himmel heben,sie Lieben und sie nie wieder los lassen. Doch ich stand einfach nur da,einige Meter hinter ihr."Da hinten war ein Reh" sagte sie kühl. Ihre Stimme war noch genauso ruhig und gefühllos wie damals.
"Thea.." seufzte ich und versuchte das Chaos in meinem Kopf zu ordnen - ohne Erfolg. Die Fragen in meinem Kopf überschliegen sich um so länger ich in ihre Augen sah.
Endlich erwiderte sie meinen Blick.
Ihre Augen waren müde.verletzt aber auch reifer."Sirius ist Tod."
Ich wusste bereits das sie dies beschäftigen wird. Dass sie sich schuldig fühlen wird.
Vorsichtig streichelte ich ihr über den Rücken und ich sah wie eine Gänsehaut sich über ihrer Haut bildete.Wie lange genau wir nun schon hier standen wusste ich nicht und wollte ich auch nicht wissen,langsam lehnte sie ihren Kopf gegen meine Brust.
Ich spürte wie Tränen ihre Wangen hinunterliefen."Wir sind wieder zusammen.Alles wird gut." sprach ich leise.
"mhm" nickte sie kaum hörbar,ihr ganzer Körper zitterte als würde die Last die sie Zeit Beginn ihrer Lebenszeit trug endlich abfallen. Oder zumindest ein Teil davon."Danke." seufzte sie leise und sah zu mir hoch. Ihre Augen hatten eine beruhigende Wirkung auf die meinen. Vorsichtig hob ich ihr Kinn an und sah den Schmerz der sich langsam löste.
"Ich weiß oder besser gesagt Ich weiß nicht wie viel du durch gemacht hast" fing ich an "und ich verstehe wenn du Zeit brauchst um alles zu verdauen oder auch das dies nie Mals passieren wird. Das du viele Menschen verletzt hast um zu überleben,lange nicht mehr unter Menschen warst und wahrscheinlich nur Mals der selbe Mensch wie damals sein wirst,Ich verstehe auch wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein kannst weil dich dies zu sehr an alles erinnert-"
Anthea zog eine Augenbraue hoch. "Du Idiot"
Ich drehte meinen Kopf schief "Wirklich ich will dir helfen-"
Ruckartig drehte sie meinen Kopf zu sich und zog ihn runter. "Damit hilfst du mir genug" sie vereinte unsere Lippen und das erste mal seit all den Jahren fühlte ich mich wieder komplett.
Das letzte Fehlende Puzzleteil wurde soeben eingesetzt.Der Kuss war alles andere als sanft und zärtlich. Es war mehr eine geplatzte Bombe aller Emotionen die wir besaßen. Ihre Zunge suchte gierig die meine.
Als meine Zunge ihre Lippe streifte zuckte sie zusammen und seufzte leise. In meinem Ganzen Körper stellte sich Gänsehaut als würde ein Stromschlag eindringen.Meine Hände wanderten zu ihrer Taille und ich drückte sie so nahe an mich wie es nur ging,Ihre Hände wiederum suchten Halt in meinen Haaren.
"Bitte lass mich nie wieder los" murmelte sie in meine Brust hinein während unsere Hände ineinander verschmolzen.
"Nie wieder."
Anthea:
Als Ich mich umsah war es bereits stockfinster dunkel.
"Eine Frage hätte ich da noch" grinste George mich an.
"Hau raus" lachte ich.
"Du hast Jorge Krim umgebracht oder?"
DU LIEST GERADE
Cold as Ice | George Weasley fanfiction 2
Fanfic"𝙔𝙤𝙪'𝙧𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙨𝙣𝙤𝙬,𝙗𝙚𝙖𝙪𝙩𝙞𝙛𝙪𝙡 𝙗𝙪𝙩 𝙘𝙤𝙡𝙙" ••• trigger warning!! Kapitel sind NICHT gekennzeichnet. Ihr Name? Anthea Delphini Lestrange. Ihr größtes Vergehen? Sich in den rot...