Kapitel 8. (1)

4.4K 100 15
                                    

Hallo an alle Leser meines Buches.

Ich hoffe euch gefällt das Buch bisher? :)

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen öfter ein neues Kapitel zu veröffentlichen.

Das da oben ist überings Vito wie ich ihn mir vorstelle, Meinung?

Ihr könnt ihn euch natürlich auch anders vorstellen.

~~~
Kylie

Dieser Typ machte mir Angst. Ich meine er kann seine Stimmung innerhalb von einer Sekunde ändern und mich damit auch anscheinend beeinflussen.

Einfach nur beängstigend.

Mein Gesankengang wurde von einem kleinem Schrei aus der Küche unterbrochen und erst jetzt bemerkte ich, dass ich bereits die Treppe heruntergelaufen war.

Sofort bewegte ich mich mit schnellen Schritten in Richtung Küchentür und erblickte Mary die mit einem Besen wie wild auf den Boden einschlug.

"Mary was machst du da?" ich musste mir mein Lachen verkneifen denn es sah schon echt lustig aus.

"Da war eine Maus" sagte sie dann völlig außer Atem.

"Wolltest du sie mit dem Besen erschlagen?" prustete ich los. Ich konnte mein Lachen nicht mehr halten und jetzt konnte ich auch nicht mehr aufhören.

"Lach hier nicht rum und helfen mir lieber diese Tier rauszubefördern!" sagte sie ernst aber ihr schmunzeln auf den Lippen war nicht zu übersehen.

Nachdem wir mindestens 10 Minuten versucht hatten diese Maus zu fangen fragte Mary einfach einen der vielen Bodyguards, die hier rum standen wie bewaffnete Schränke, und der hat uns dann tatsächlich die Maus entfernt.

Natürlich lebend, da berstanden Mary und ich drauf.

Als wir dann das späte Frühstück vorbereitet hatten schaute ich kurz zu Mary und nickte, als Zeichen das alle da waren.

Wir schnappten uns also die Platten und liefen aus der Tür.

Ich ging wie gewohnt nach hinten in Vitos Richtung und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Auf seiner Wange war ein roter, deutlich zu sehender Handabdruck.

Irgendwie war ich stolz auf mich.

Immerhin hatte ich mich überhaupt getraut was zu machen auch wenn ich es bereut hatte, aber solange ich hier bin werde ich nicht alles auf mir sitzen lassen.

Ab jetzt Spiel ich nach meinen Regeln.

Die restliche Schicht war gut verlaufen, ich wurde nicht gerufen oder beachtet und wahr froh drüber.

Um ehrlich zu sein wollte ich einfach nur schlafen.

Ich bin müde und ich will nach Hause und ich hab Hunger.

Warum muss mir immer so eine scheiße passieren. Ich bin die, die auf einmal in einer dunklen Gasse entführt wird weil sie so naiv ist und auch noch durchläuft.

Schnell riss ich mich wieder zusammen um nicht vor den ganzen Leuten hier aus Frust und Müdigkeit anfangen würde loszuheulen.

Als Mary und ich alles abgeräumt und gespült hatten ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett, wo meine Augen sofort zufielen.

Tatsächlich hatte ich einige Stunden Schlaf nachgeholt und fühlte mich sehr munter, meine Augen ließ ich aber dennoch ein bisschen zu.

Als ich mich dann endlich überwindet hatte, meine Augen aufzuschlagen und mein warmes, kuscheliges Bett zu verlassen, ging ich nur kurz ins Bad und schaute mich im Spiegeln an.

Da ich gleich schon wieder Abendschicht hatte muss man ja mal schauen ob ich einigermaßen okay aussehe.

Nicht das es mich interessiert wie ich vor denen aussehen aber wie Rumpelstilzchen will ich da auch nicht rumlaufen.

Als ich dann einigermaßen zufrieden war drehte ich mich zu Tür stieß sie auf und machte mich auf in die Küche.

~~~

Die Schicht war eigentlich wie immer, außer das Vito nicht anwesend war aber wen störts?
Mich jedenfalls nicht.

Ich ging nach dem Abwasch sofort wieder ins Zimmer duschte erstmal und ließ mich dann wieder müde ins Bett fallen.

Ich war vorhin zwar noch ausgeschlafen aber jetzt fühlt sich mein Körper nur noch kaputt und leblos an.

Ich meine es ist nicht gerade anstrengend essen zu servieren oder an einer Wand zu stehen, aber zu überlegen wie man aus einem rund um die ihr bewachten Haus rauskommt und dann zu flüchten war anstrengend.

Ich meine ein Vorteil was das meine Zimmer Tür nicht abgeschlossen ist, es standen allerdings zwei Bodyguards davor und auch im ganzen Haus wimmelte es von ihnen.

Im Prinzip gab es keine Chance aber versuchen konnte man es vielleicht mal.

Aber nicht heute dazu bin ich zu müde.

Kurz darauf fielen mir auch meine Augen zu und ich nickte ein.

Der Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt