Kylie
Ich wachte in einem weichen Bett, zugedeckt auf.Ich war nicht im Keller. Der Raum war groß und hell durch das große Fenster aber auch gleichzeitig dunkel weil alles im Raum schwarz war. Selbst die Möbel waren schwarz.
Ich wollte aufstehen bis ich einen stechenden Schmerz in meinem Arm spürte und dann viel mir wieder ein was passiert war.
Vito hatte mir in den Arm geschnitten weil man Vater nicht zahlen wollte.
Scheiße ich musste hier weg der ist doch ein Psychopath. Was ist wenn er mir noch mehr antut oder mich umbringt.
Ich schaute mich um es gab zwei Türen. Ich öffnete die erste und kam zu einem Bad. Dann führt die andere wohl raus. Ich atmete tief durch und beschloss die Tür auf zu drücken.
Ich holte Schwung und bereitete mich darauf vor das die Tür abgeschlossen war aber sie war es nicht und ich prallte mit voller Wucht auf den harten Holz Boden.
Ich schaute mich schnell um und bemerkte das ich in dem Büro von Vito war. Oh fuck.
Ich schaute schnell zu seinem Schreibtisch von wo er mich mit einem Grinsen ansieht. Ich fand das alles andere als lustig.
Schnell rappelte ich mich auf und bemerkte das ich nichts anhatte außer eine Unterhose und ein t-shirt was nur knapp über meinen Hintern ging.
"Kann ich dir helfen?" fragte er mit diesem widerlichen Grinsen.
Was soll ich denn jetzt machen? Okay ich renne einfach zurück ins Zimmer.
Ich rannte los und schloss die Tür hinter mir als mir ein Schlüssel auffiel. Ich schloss ab.
Ich hörte Schritte auf die Tür zukommen. Scheiße. Ich muss irgendwas machen.
Das Fenster. Ich kletter einfach aus dem Fenster.
Ich rannte zum Fenster und riss es auf. Ok nein das war zu hoch.
"Hast du vor aus dem Fenster zu springen?" sagte er während er kurz lacht. Er wirkte sehr amüsiert.
Wie war er hier bitte reingekommen ich hatte doch abgeschlossen.
Mir war das peinlich. Ich meine ich stehe hier nur in einem t-shirt und will aus 10 Meter Höhe aus dem Fenster springen, wie blöd bin ich eigentlich.
Ich wurde auf einmal wütend. Ich wusste selbst nicht genau warum aber warscheinlich weil ich von diesem Typen hier festgehalten wurde und er mich einfach entführt hat.
Wegen meiner Wut griff ich auf einmal zu einer Vase und warf sie mit voller Wucht auf den Boden.
Fuck
Okay ich bin offiziell als tot erklärt.
Er schaute immer noch amüsiert zu mir und dann zur Vase und dann wieder zurück zu mir.
Auf einmal wurde seine Miene eiskalt.
Er kann seine Stimmung in einer Sekunde ändern. Das ist beängstigend.
Er ging langsam auf mich zu und ich ging immer weiter zurück bis mein Rücken das kühle Glas des großen Fensters berührte.
Als er höchstens noch einen halben Meter von mir entfernt war griff er energisch an meinen Nacken und drückte zu.
Ich bekam nur noch schwer Luft und Griff mit meinen Händen an seinen Arm und versuchte seinen Griff von meinem Nacken zu lösen.
Er zog mich an sich ran und starrte mir wütend in die Augen.
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss
De TodoEine Entführung ist ein Schicksalschlag ins Leben auf welchen man auch verzichten könnte. Doch, durch eine Entführung in eine gefährliche Welt verwickelt zu werden, mag noch schlimmer klingen. Eine Welt dessen Namen die Menschen nicht in den Mund na...