Kylie
Ich freute mich schon total auf das essen denn ich hatte wirklich Hunger.
Nachdem ich die restlichen Teller in die große Küche gebracht hatte drückte mir Mary auch schon einen großen Teller mit Resten vom Frühstück und ein paar frisch gemachten Pancakes in die Hand."Lass es dir schmecken, kleines!" sagte Mary zu mir.
"Danke" antwortete ich und setzte mich an den Tisch in der Küche der für die Bediensteten da war.
"Ich hab noch was zu erledigen kannst du deinen Teller wenn du fertig bist einfach in die Spülmaschine stellen?" fragte sie.
"Klar mach ich kein Problem!" antwortete ich höflich.
Schön jetzt kann ich hier alleine sitzen und essen.
Mary ging aus der Tür und ich esse einfach mein Frühstück.
Ich war so konzentriert auf meine Pancakes das ich nicht bemerkt hab das eine große Gestalt hinter mir stand.
Ich drehte mich langsam und und schaute hoch in das Gesicht von Vito.
Er schaute erst kalt in meine Augen und dann zu meinem Teller und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Dann lehnte er sich mit seinen Händen an die Tischkante sodass ich zwischen ihnen war.
"Wer hat dir erlaubt zu essen, hm?"
"Ich...ehm Mary."
"Aha und wer hat in diesem Haus das sagen?"
"S-sie Sir." antwortete ich leise und schaute auf meine Hände.
"Okay und habe ich dir erlaubt zu essen kleine?"
"N-nein"
"Warum isst du dann?"
Was ist das denn für eine dumme Frage du Idiot natürlich weil ich Hunger hab.
"WIE BITTE?!"
Oh Shit Hab ich das laut gesagt.
Ich schaute ihm mit Panik in die Augen und er war wütend vermutlich kocht er gerade.
Ich meine ich hab ihn einen Idioten genannt aber das wars auch, dafür wird er mich doch nicht umbringen, oder doch?
Nein Quatsch so schlimm ist selbst er nicht."Weißt du was ich scheiß auf sein Geld. Du provozierst mich und dafür muss du bestraft werden denkst du nicht kleines?
Ash bring sie in mein Zimmer sie soll anziehen was auf meinem Bett liegt.
Ich geb dir 5 Minuten Darling." sagte er und ließ mich nicht aus den Augen.Auf einmal wurde ich von diesem Vollidioten der mich auch letztens in mein Zimmer gebracht hatte, gepackt und in die Richtung von Vitos Büro gezogen.
Doch wir gingen nicht herein wie ich erwartet hatte sondern in die Tür daneben.
Wir kamen in einen riesigen Raum der dann wohl Vitos Zimmer war.
Sein Zimmer
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss
RandomEine Entführung ist ein Schicksalschlag ins Leben auf welchen man auch verzichten könnte. Doch, durch eine Entführung in eine gefährliche Welt verwickelt zu werden, mag noch schlimmer klingen. Eine Welt dessen Namen die Menschen nicht in den Mund na...