MEINE FREUNDE
Ich bin heute tatsächlich so gut drauf das ich euch eine kleine Vorstellung der Personen mit Bildern mache.
Einige Personen kennt ihr bereits andere lernt ihr in den folgenden Kapiteln kennen.
In diesen folgenden Kapiteln werden viele neue Personen vorkommen und da ich so viele nicht vorstellen kann stelle ich nur die wichtigsten unter ihnen vor.Viel Spaß!
~~~
Angefangen mir unseren beiden Hauptcharakteren:
Vito Gambino21 Jahre alt
Beschreiben würden ihn die meistens als kalt und gefühlslos. Doch steckt hinter diesem ausdruckslosen Gesichtsausdruck vielleicht doch ein weicher Kern?
Schwere Kindheit und sein jetziges Leben ist auch nicht gerade leicht.Neben einem also eher kalten Charakter, ist er stinkreich und eine seiner Lieblingsbeschäftigung, neben sich durch die halbe Frauenwelt zu ficken, war es definitiv zu trinken was nicht immer gut endet.
Außerdem ist er sehr besitzergreifend und sieht Kylie als sein Eigentum an.
Kylie Brown
17 Jahre alt
Sie ist eine gutmütige Person und sehr hilfsbereit.
Allerdings kann sie auch sehr schlagfertig werden wenn nötig.
Trotzdem ist sie eher schüchtern und zurückhaltend, wenn nicht auch ein bisschen ängstlich.Nebenbei ist sie bildhübsche und fängt sich nicht selten starrende Blicke von Männer sowie auch Komplimente und Pfiffe ein.
Sie verabscheut diese und fühlt sich deswegen oft unsicher und unwohl wenn sie draußen ist.
Ihre wohl größte Schwäche ist das sie Vito nicht wiederstehen kann. Er macht ihr einerseits Angst andererseits fühlt sie sich bei ihm wohl und sicher.
Vincenco Berlusconi
22 Jahre alt
Vincenco, ein Mann über den man fast nichts weiß.
Er ist Besitzer von viel Land bebaut mit Weinreben wohin das Auge reicht.
Man könnte annehmen eine seiner Schwächen wäre ein Wein aus gutem Jahrgang, welchen er so schätzte.Er hat sich das Ziel gesetzt alles was Vito am Herzen liegt zu seinem zu machen.
Warum ist uns derzeit noch nicht bewusst.
Carlo und Leonardo Gambino
(links) (rechts)55 und 52 Jahre alt
Carlo, der Vater von Vito, hätte man in seinen jüngeren Jahren als Playboy bezeichnet.
Trotz einer Ehefrau hat er nicht selten immer wieder junge Flittchen in seinem Bett liegen.Er und sein Sohn führen seiner Meinung nach eine distanzierte Vater Sohn Beziehung. Vito würde es eher als, mir doch scheiß egal was er macht, benennen.
Andere würden ihn entweder als charmante oder schwierig beschreiben.
Seine Schwäche ist seine 7 Jährige Tochter, welche auch die Tochter seiner Ehefrau und die Schwester von Vito ist, die er liebevoll und mit seinem vollen Respekt behandelt.Leonardo versteht sich gut mit seinem Bruder und ist auch so gestimmt wie dieser.
Seine Schwäche wiederum ist der Alkohol.
Matteo, John und Lucky Gambino
(In Reihenfolge)23, 21 und 22 Jahre alt
Alle drei Söhne von Leonardo sind Single.
Sie kann man als Playboys bezeichnen.
Alle drei sind auf ihre eigene Art charmante und anziehend.Eine ihrer Stärken ist es jede Frau die sie wollen um den Finger wickeln zu können und sie zu verführen.
Eine ihre Schwächen ist das sie sich oft an vergebene Frauen ranmachen und außerdem sehr schnell gereizt sind weshalb sie äußerst häufig in Schlägereien hineingeraten.
Außerdem sehen alle drei unverschämt gut aus.
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss
RandomEine Entführung ist ein Schicksalschlag ins Leben auf welchen man auch verzichten könnte. Doch, durch eine Entführung in eine gefährliche Welt verwickelt zu werden, mag noch schlimmer klingen. Eine Welt dessen Namen die Menschen nicht in den Mund na...