Kapitel 30

69 5 4
                                    

Fünf Monate später

Draven und ich liefen Hand in Hand im Park spazieren. Die Sonne machte mich total fertig, es war so heiss heute. Kinder fuhren mit Rollschuhen an uns vorbei. Ältere Leute fütterten die Vögel, obwohl deutliche Schilder angebracht waren, die dies untersagten.
Einige fragende oder verärgerten Blicke wurden in unsere Richtung geworfen. Draven quittierte diese mit einem freundlichen Lächeln. Was bedeutete "Ja, ich vögel diesen süßen Kerl" oder kümmerdich um deinen Kram!" so oder so, war sein Lächeln bezaubernd!

Am Brunnen hielt Draven an. "Was ist?" fragend schaute ich ihn an. Er grinste nur und kniete sich vor mich hin. Mein Herz blieb vor Schreck stehen. Er zog ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche.
"Elaijah, du bist das Glück meines Lebens, willst du mich heiraten?"

OH MEIN GOTT...

Ich stand etwas geschockt vor ihm. Das hätte ich von ihm nie erwartet!

"Ja" hauchte ich "Ja, ich will dich heiraten!"
Draven stand auf und ich attackierte ihn mit meiner Umarmung und 1000 küssen!
Einige Leute applaudierten. Das war ein wirklich schönes Gefühl.

Draven steckte dir den Ring an. Er passt wie angegossen. Der Ring war aus Silber und der Name 'Draven' war eingraviert, nicht innen, sondern aussen.

Überglücklich lächelte ich meinen nun Verlobten an und küsste ihn erneut.

Nunja, ab diesem Zeitpunkt begannen die Planungen für unsere Hochzeitsfeier. Faith und einige ihrer Freunde halfen uns.

Die Hochzeitsfeier war traumhaft schön. Draven und ich trugen beide einen dunkelroten Anzug. Ich bedauerte jedoch sehr, dass ich ohne Jimin und meiner Schwester feierte.
Aber so war nun mein Leben. Dafür lernte ich viele neue Leute kennen.

Eine übernatürliche Hochzeit lief ganz anders, als eine Menschenhochzeit ab. Alle trugen prunkvolle Kostüme. Auch Faith trug einen Anzug, er war lila.

Das beste war, dass Draven und ich schwarze mit ruinenbesetzte Kronen trugen. Das war wohl so üblich. Draven sah aus wie ein sexy Prinz.
Und tanzen konnte er als ob er Jahre langen Tanzunterricht hatte. Hätte ich nicht gedacht.

Die Hochzeitsfeier dauerte drei Tage und Nächte.
Die letzte Nacht war eine wolkenlose Vollmondnacht, der perfekte Abschluss, wie ich fand.

Die Feier fand an einem Sumpf statt. Anfangs hatte ich bedenken wegen der Location, doch mir gefiel er hier. Es war Dravens Idee hier zu feiern.

Nun waren die Tage des Feierns vorbei und der Ehevollzug solle nun stattfinden. Draven und ich wurden in eine Hütte gebracht, gefolgt von der ganzen Gesellschaft.
Eine der  Tradition die ich garnicht gut fand war, dass uns alle bei unserem Akt zuhörten und am Ende applaudierten, wie im Mittelalter...

Nun waren wir Beide hier in der Hütte und wurden von zwei Hexer halfen uns aus unseren Anzügen. Ich schämte mich ein wenig, als ich nackt vor zwei fremden stand. Doch Draven hatte mir erklärt, dass das ebenfalls eine Tradition sei. Denn nun würden sich Mann und Frau mit Fruchtbarkeitssymbolen bemalen lassen. Doch da wir zwei Männer waren wurden Bindung- und Liebessymbole gezeichnet und zwar mit unserem Blut.

Schon allein die Tatsache, dass Draven nackt vor mir stand, erregte mich. Was mich wiederum vor den Hexen beschämte.

Mein Mann lächelte mir beruhigend zu.
"Ich liebe dich so unendlich sehr Elaijah!" flüsterte er mir zu. "Ich liebe dich noch viel mehr!" lachte ich.

Endlich waren die Hexer fertig. Auf unseren Körpern klebte nun unser Blut in Formen von Runen und anderen Symbolen. Die Beiden ließen uns endlich alleine.

"Lasset den Koitis beginnen" rief irgendwer von draußen.
Yeah...

Draven zig mich sofort auf das von Kerzen umrandete Bett.

Und es folgte eine unvergesslich geile Vollmondnacht!

Für immer eine reine Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt