Dass ich meine Familie und Freunde nicht mehr sehen durfte war mir nicht bewusst.
Draven nahm mich in den Arm "Ich verstehe wenn du dich jetzt umentscheidest, aber ich will dich für immer an meiner Seite weshalb ich dich darum bitten möchte dich für mich und unsere Liebe zu entscheiden. Du wirst neue Freunde finden und Faith ist dann sozusagen deine neue Familie."Stumm nickte ich und verarbeitete das gesagte.
Jimin, meine Schwester, Hope meine Nichte, meine Kollegen ich hätte sie alle nicht mehr. Ebenfalls könnte ich nicht mehr als Schauspieler arbeiten.
Trotz allem war meine Entscheidung schon lange getroffen. Auch wenn ich viel verlieren würde wollte ich es. Draven hatte damals etwas vergleichbares für mich getan.
Also sage ich die Worte die mein Leben komplett veränderten "Faith, verwandel mich bitte"
Draven zog mich augenblicklich auf seinen Schoß und küsste mich stürmisch.
"Oh man seid ihr heiß!" meinte Faith lachend aus dem Hintergrund während Draven mich immer dichter an dich zog.
"Okay Guys, ich werde dann mal alles Nötige vorbereiten. Elaijah ich gebe dir eine Woche zum verabschieden..." und schon war sie aus der Wohnung verschwunden. Da Draven mich immernoch küsste und Faith weg war ging er erst jetzt richtig ran. Der Dämon riss mir mein Shirt vom Körper. Ja, das arme Ding lag nun kaputt auf dem Boden immer wenn ich mit ihm alleine war zog ich nie meine lieblings Shirts an.Ich drückte mich ein wenig von ihm weg "Draven... " er verdrehte seine Augen und ließ seine Hände auf meiner Hüfte ruhen da. Ich küsste ihn kurz bevor ich mich von ihm runter schwang. "Ich hab mir den heißesten Menschen geangelt denn man auf dieser schönen Erde nur finden kann" sagte er während er sich auf der Couch zurücklehnte. "Ich liebe dich auch!" antwortete ich und lief lächelnd in unser Schlafzimmer um mir ein neues Oberteil abzuziehen.
Ich sollte mich verabschieden von allen Verabschieden, aber konnte ich das?
Die Angst davor mich umzuentscheiden war zu groß! Ich liebte ihn so sehr dass ich mein Leben aufgab.
"Draven?" sofort stand er hinter mir "Ja mein Schöner?" er schlang seine Arme um mich "Ich kann mich nicht verabschieden!" Ich spürte wie er sich verkrampfte "Du hast dich umentschieden?" ich hörte seine Verzweiflung und Angst deutlich. Lachend drehte ich mich in seinen Armen zu ihm um und legte meine Hände um seinen Nacken "Nein, keine Sorge mein Entschluss steht fest. Ich meinte dass ich mich nicht von allen verabschieden möchte. Ich will sofort in dieses Haus fahren von dem Faith gesprochen hat. Ich werde nur das nötigste mitnehmen um ein neues Leben beginnen zu können"
Draven nickte "Ich frage sie nach der Adresse während du alles packst"Überlegend stand ich nun im Schlafzimmer. Was war auf jeden Fall wichtig?
Meine Bücher? Nein, die konnte ich mir nochmal kaufen.
Kleidung? Nein, die ließ sich auch ersetzen.
Mein Fotoalbum? Ja, das auf jeden Fall. Dort waren alle schönen Erinnerungen in einem Buch festgehalten. Also packte ich es ein.
Was noch? Meine Ersparnisse! Diese waren in einem Umschlag hinter einem Wandbild, den Umschlag nahm ich und packte ihn ebenfalls in die Tasche.Es fühlte sich irgendwie seltsam an zu wissen bald nicht mehr hier zu sein. Hatte ich zu voreilig entschieden? Elaijah jetzt bloß keinen Rückzieher machen!
Mir taten jetzt schon alle leid die von meinem vermeintlichen tot erfahren werden."Ich hab die Adresse" riss mich mein Dämon aus den Gedanken. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. "Gut..." er nahm mich in den Arm und drückte mich an seine Brust, meinen Kopf legte ich auf seine Schulter. Sanft strich er über meinen Rücken "Elaijah Ich liebe dich so unendlich sehr!"
DU LIEST GERADE
Für immer eine reine Seele
VampireDraven und Elaijah, das Traumpaar schlechthin, gäbe es da nicht diese Sache mit Dravens Unsterblichkeit immerhin ist er ein Dämon. Gibt es eine Lösung dafür, dass die beiden für immer zusammen sein können? Findet es heraus... !!! Hinweis: Das ist d...