Ich hatte mir Drachen immer riesig mit Flügeln und Klauen vorgestellt, bis ich vom Gegenteil überzeugt wurde.
Den ersten Drachen hatte ich schon im Club getroffen.
Galaxy, der Albino hinter der Bar, war ein Eisdrache.Und nun stand ich vor Feuerdrachen in einem Haus aus Stein. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie in einem Vulkan oder so leben - tja, falsch gedacht. Zum Glück konnten sie unsere Sprache.
Wir hatten den Drachen, die unauszusprechende Namen hatten, unsere Bitte geschildert.
Tatsächlich waren sie bereit uns einen Ring aus Drachenfeuer zu schmieden.
Ye hatte uns schon versichert, dass Drachen kooperativ waren aber vor den Elfen hatten wir uns in acht zu nehmen.
Anscheinend waren diese krässliche und hinterlistige Biester.Eine der Drachen bot uns Wasser an während wir warteten.
"Ich vermisse Draven..." seufzte ich niedergeschlagen. Faith legte beruhigend ihre Hand auf meine Schulter. "Es wird schon gut gehen. Wir werde Lucifer seinen Ring bringen und er wird ihn heilen."
Ich knabbert nervös auf meiner Unterlippe herum. Das Warten schien unendlich lange doch nach einiger Zeit wurde mir ein Silberner Ring gereicht. "Bitteschön, wieso seid ihr eigentlich hier her zu uns gekommen? Gibt es auf der Erde denn keine die Ringe herstellen können?" fragte einer der Drachen.
Faith hatte die ganze Zeit das Lügen übernommen, da wir es für sinnvoll hielten die Wahrheit für uns zu behalten.
"Doch, Schmiede gibt es bei uns schon, doch wir wollten etwas besonderes."Der Drache nickte verständnisvoll und lächelte uns zu. Zum Glück hatte bis jetzt keiner unsere Lüge hinterfragt.
Ich war schon immer irgendwie unfähig zu lügen, doch Faith machte das fantastisch. Sie hatte es über all die Jahre perfektioniert.
Sie war ein Lügen-Genie.Ehrfürchtig steckte ich den Ring in meine Tasche.
So, die zweite Hürde wäre geschafft.
Die erste war in die Zwischenwelt zu gelangen, was einfacher als erwartet war. Wir mussten nur durch ein Spiegel. Spiegel waren nämlich Portale in andere Dimensionen. Man brauchte nur das passende Ritual. Die Zweite Hürde, zu den Elfen gelangen um ihre Runen auf den Ring zu bekommen. Die letzte, wieder zurück auf die Erde gehen und Draven heilen lassen.Ye kam auf uns zu "Steigt auf. Wir müssen einen Abstecher in den roten Wald machen. Dort gibt es Käfer, die die Elfen brachen. Wenn wir mit diesen auftauchen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie uns helfen." meinte die Pegasusdame.
"Wie bitte, ihr müsst zu den Elfen? Von denen würde ich an eurer Stelle fern bleiben. Die sind Böse..." Der Feuerdrachen schaute uns halb erschrocken halb entsetzt an."Ja, das hat Ye uns schon erzählt. Wir müssen aber dort hin." sagte Faith.
"Na gut, dann sammelt lieber sehr viele Käfer."Oh wow, mein Mut schwand mit jeder verstreichenden Sekunde. Waren Elfen wirklich so schlimm?
Ich schwang mich auf Ye's Rücken und Faith hinter mich.
"Wiedersehen", "Auf ein baldiges Wiedersehen..." wir verabschiedeten uns während Ye sich in die Lüfte erhob."Auf in den roten Wald, Käfer sammeln...", meinte Ye, "ach, der Wald ist bekannt für seine Halluzinogene Wirkung" fügte sie hinzu.
Okay, die Zwischenwelt war für mich jetzt offiziell total cazy!
Ein roter Hanf-Wald, yeah... Nein, ich freue mich sowas von überhaupt nicht!Die Landschaft unter uns war bunt und glich kein bisschen der Erde. Ich vermisste sie. Dort gab es nicht so viel irres Zeug wie hier.
Wir flogen über ein lilafarbenes Tal, über ein Feld mit Fleischfressenden Steinen und über ein Stück Land das an das Schlaraffenland erinnerte.
Wenn ich mir jetzt schon so vorkam als sei ich high, wie sahen dann Halluzinationen hier in der Zwischenwelt aus? Darüber machte ich mir ernsthafte Gedanken.Ye landete am Rande des roten Waldes, ja er hatte sich seinen Namen verdient, hier blühte alles rot.
DU LIEST GERADE
Für immer eine reine Seele
VampirDraven und Elaijah, das Traumpaar schlechthin, gäbe es da nicht diese Sache mit Dravens Unsterblichkeit immerhin ist er ein Dämon. Gibt es eine Lösung dafür, dass die beiden für immer zusammen sein können? Findet es heraus... !!! Hinweis: Das ist d...