Vier Jahre.
Vier verdammte Jahre bin ich jetzt schon in meinen besten Freund verliebt.
Was für ein Klischee!
Wieso passiert sowas ausgerechnet mir?!Das Schlimme an der Sache ist nicht das ich verliebt bin. Nein.
Das Schlimme an dieser ganze Sache ist das er bereits eine Beziehung hat!Aber das aller schlimmste kommt erst noch!
Es wäre einigermaßen ertragbar wenn er in einer Beziehung mit einem Jungen wäre aber nein. Er ist mit einem Mädchen zusammen.
Das bedeutet selbst wenn sie sich mal trennen sollten habe ich keine Chancen bei ihm, denn er ist Hetero.Das ist das schlimmste was mir je passieren kann.
Wieso!
Wieso nur werde ich so bestraft?!
Was habe ich getan um sowas zu verdienen?!
Ist das etwa weil ich, als ich klein war, mal auf einen Regenwurm getreten bin?
Ich hab ihn aber nicht gesehen es war ein Versehen!
Ich hab ihn danach sogar extra begraben um mein Gewissen zu beruhigen.Das Universum hasst mich einfach.
Bevor ich hier weiter um den heißen Brei rede sollte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Lee Minho und ich bin in meinen besten Freund Han Jisung verliebt.
Jisung und ich wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben jede freie Minute miteinander verbracht.
Wir haben zusammen nur blödsinn angestellt und unsere Eltern somit schon oft an ihre Grenzen gebracht.
Wir haben zusammen die Grundschule besucht und sind jetzt sogar auf der gleichen Highschool.Genau dort fingen auch die Probleme an.
Jisung und ich sind nicht in der gleichen Klasse und so konnten wir nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen, da ich eine Klasse über ihm war und somit immer mehr lernen musste als er.
Wir haben neue Leute kennen gelernt und uns somit etwas auseinander gelebt.Kurze Zeit wurde es wieder besser als zwei unserer Freund begonnen haben eine Beziehung zu führen. Dadurch wurde es eine Zeit lang wieder normal zwischen uns.
Bis seine Freundin um die Ecke kam.
Ich hasse dieses Mädel!
Ich hasse sie so sehr!Wegen ihr hat Jisung kaum noch Zeit. Weder für mich noch für unsere anderen Freunde.
Sie nimmt ihm seine Freiheiten weg.
Und das nur weil sie denkt wir würden ihn zu oft beanspruchen.Hat die ne Meise?!
Sind bei der ein paar Schrauben locker?!
Sie kann Jisung doch nicht einfach verbieten mit uns abzuhängen.Doch genau das tut sie.
Sie verbietet ihm am Wochenende mit uns Zeit zu verbringen.
Besonders bei mir hat sie ein Problem damit.
Wobei ich nicht mal weiß wieso.
Niemand weiß das ich in Jisung verliebt bin.Na gut fast niemand.
Denn ich habe es Chan erzählt als es mir zu viel wurde und ich es nicht mehr für mich behalten konnte.
Die einzigen Leute denen ich erzählt habe das ich Schwul bin sind meine Eltern und Chan.
Überraschenderweise haben meine Eltern kein Problem mit meiner Sexualität.
Ich hatte immer Angst es ihnen zu erzählen, da ich dachte sie würden mich dann hassen.
Doch anscheinend stimmt dieser Satz darüber das nichts über die Liebe von Eltern geht ausnahmsweise mal.Der Grund warum die anderen nicht wissen das ich Schwul bin ist der, da ich Angst habe sie verplappern sich. Und Jisung weiß es nicht, da ich Angst habe das unsere Freundschaft daran kaputt gehen könnte.
Wobei das seine Freundin schon übernimmt.
Wo kam die überhaupt her?!
Die war eines Tages einfach da!
Einfach so.
Niemand weiß wo sie her kommt oder wie sie hier her gekommen ist.
Sie war einfach plötzlich hier und war Jisungs Freundin.Es hat mich zerstört als er plötzlich mit ihr um die Ecke kam.
In diesem Moment als er sie uns und vor allem mir als seine feste Freundin vorgestellt hat ist mein Herz in tausend kleine Einzelstück zersprungen und niemand kann das je wieder reparieren.
Es hat sich in diesem Moment so angefüllt als würde ein Teil von mir einfach sterben.
Dieser Teil ist gestorben und kommt nie wieder zurück.Ich war lange Zeit danach nicht mehr zur Schule gegangen oder habe mein Zimmer verlassen. Ich war fast einen ganzen Monat zuhause und habe mich in meinem Zimmer eingesperrt.
Ich war nicht draußen.
Habe auf keine Nachrichten geantwortet oder jemand ins Zimmer gelassen.Ich war für einen Monat komplett von der Zivilisation abgeschlossen.
Erst als Chan bei mir war und auf mich eingeredete hatte bin ich wieder zur Schule gegangen.
Das ganze ist jetzt auch schon wieder fast ein halbes Jahr her. Doch noch immer verletzt es mich Jisung mit ihr zu sehen.
Ich liebe Jisung seit vier verdammten Jahren!
Das Schlimme ist ich kann nicht damit aufhören ihn zu lieben.
Ich werde Jisung immer lieben.Wie sagt man so schön:
Die erste Liebe wird immer etwas besonderes bleiben.Ich bin innerlich kaputt und der einzige der mich jemals reparieren kann wird niemals mir gehören.
Ich hasse mein Leben so sehr.
Ich hasse es!
So sehr das ich grade vom Dach der Schule nach unten blicke.
Es ist niemand hier, da die Schule schon seit zwei Stunden vorbei ist.
Ich bin alleine.
Niemand würde mich aufhalten.Mit einem einfachen Schritt ins nichts wäre mein Albtraum vorbei.
Ich müsste diesen Schmerz nicht mehr spüren.
Ich müsste mir nicht noch länger mit ansehen wie meine große Liebe mit jemand anderen glücklich ist.
Ich könnte einfach in Ruhe mein restliches Dasein verbringen.
Alles wäre so einfach.Ich habe sehr lange und sehr gründlich darüber nachgedacht ob mein Vorhaben wirklich eine gute Idee ist. Doch für mich ist das die Beste Entscheidung.
Der tot ist die einzige Möglichkeit meinen Schmerz los zu werden.
Die einzige Möglichkeit zu vergessen.Ich schließe die Augen.
Atme ein letztes Mal tief durch.
Lasse mich nach vorne fallen.Sterben ist leicht.
Sterben an sich ist nicht schwer.
Nur der Weg dahin ist schwer.——————
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanfictionMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...