Es ist dunkel und ich sitze zusammen mit Jisung in unserem Garten. Wir haben uns ein kleines Lagerfeuer gemacht. Eine aufblasbare Matratze geholt, sie mit Decken und Kissen ausgestattet und den Laptop meiner Eltern ausgeliehen.
Heute war mein Geburtstag und diesen wollte ich nur allein mit Jisung verbringen.
Meine Eltern haben sich nach drinnen verzogen und uns alleine gelassen.
Jetzt liegen wir beide zusammen angekuschelt auf der Matratze und schauen unter dem Sternenhimmel einen Film.Für mich war das etwas ganz besonderes, da ich endlich eingesehen habe das ich mehr für Jisung empfinde als nur Freundschaftliche Gefühle.
Ich bin in Jisung verliebt und das schon seit fast zwei Monaten. Ich habe mich noch nicht getraut ihm zu sagen was ich Fühle. Ich habe ständig Angst das er mich verurteilen und dann verlassen würde.
Während der Film läuft kann ich mich nur auf den Jüngeren konzentrieren der mit dem Kopf auf meiner Brust liegt. Ich streiche ihm durch die Haare was ihn scheinbar nicht zu stören scheint.
Jisung und ich, wir hatten schon immer mehr körperlichen Kontakt zueinander als andere in unserem Alter.
Naja Jisung ist 14 und ich bin heute 16 geworden. Andere Jungs in unserem Alter würden nicht so kuscheln wie wir es grade tun.Da mein Arm langsam einschläft muss ich kurz damit aufhören seinen Kopf zu kraulen.
„Nicht aufhören. Mach weiter." höre ich ein leises Murren von Jisung. Er scheint bald einzuschlafen. Aber auch mir ging es nicht anders. Ich bin auch kurz davor einfach einzuschlafen.
Ich fahre also mein tun fort und der Jüngere seufzt zufrieden aus, kuschelt sich dabei noch mehr an mich.Wenn er nur wüsste was er damit in mir anstellt. So sehr wünsche ich mir das Jisung eines Tages meine Gefühle erwidern würde. An diesem Tag wäre ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
„Minho?" Flüstern er leise.
„Hm?"
„Ich hab dich lieb." Ich kann spüren das er lächelt während er diese Worte sagt.
Genau diese Worte lassen mich die Hoffnung nicht verlieren das er eines Tagen das selbe empfinden könnte.„Ich hab dich auch lieb kleiner." gebe ich zurück und drücke ihm einen Kuss auf den Kopf.
„Versprichst du mir etwas?"
„Alles." Ich bin echt müde, weshalb meine stimme nur einem flüstern gleicht.„Versprich mir das, wenn wir alt genug sind du mich auf ein Date einlädst." Ich verstehe nur noch die Hälfte von dem was er sagt, deshalb nicke ich nur.
„Wenn du 19 bist und ich 17 okay?"
„Ja..... versprochen..." das letzte ist nur noch ein hauchen und schon bin ich eingeschlafen........................................................
Erschrocken über diese Erinnerung gehe ich einige Schritte zurück.
Daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr!
Habe ich ihm wirklich dieses Versprechen gegeben?!
Aber Jisung ist mittlerweile 18 Jahre!Ich verstehe das alles nicht!
Wieso hat er mich denn nicht daran erinnert das wir so ein Versprechen hatten?!
Ist er deshalb mit dieser Tussy zusammen?
Weil ich unser Versprechen nicht gehalten habe?!
Das kann unmöglich wahr sein!Wieder steht der Mann vor mir und erwartet das ich mir die dritte Erinnerung ansehe.
Das kann er vergessen!„Wieso zeigst du mir sowas?! Wieso ausgerechnet diese Erinnerung?! Ich konnte mich nicht mal selbst daran zurück erinnern!" Ich war wütend!
Wütend auf mich selbst, da ich es vergessen hatte. Und wütend auf diesen Mann der sie mir gezeigt hatte.„Ich habe dir gesagt das in ihnen Dinge stecken die dir verborgen bleiben."
„Aber warum handelt jede einzelne von ihnen von Jisung?!"
„Weil er der Grund ist weshalb du hier bist."Ich hasse diesen Mann!
Er weiß alles!
Alles über mich!
Alles über meine Familie!
Alles über Jisung!„Du kannst mich ruhig hassen. Das macht nichts. Wichtig ist nur das du weiter machst." Er zeigt auf die nächste Säule.
Ich schaue zu ihr rüber, dann wieder auf die Stelle an welcher der Mann grade noch stand.Ständig taucht er auf und verschwindet dann wieder. Kann er nicht einfach hier bleiben.
Ich stelle mich vor die dritte Säule.
Atme einmal tief durch und strecke meine Hand nach ihr aus.Mal sehen was mich in dieser Erinnerung erwartet.
——————
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanfictionMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...