Es kam mir so vor als würde ich das alles noch einmal erleben.
Mir geht's scheiße.
Ich bin ständig müde, mir ist alles egal und schlechte Laune hatte ich auch.
Das bekamen die anderen und vor allem Chan auch zu spüren. Chan bekam immer das meiste von meiner schelten Laune ab, da er so gut wie immer bei mir ist.
Er lies mich nicht aus den Augen.
War 24/7 bei mir.
Er schlief sogar bei mir, da er Angst hatte das ich mir Nachts, wenn niemand dabei wäre, etwas antuen würde.Doch ich habe aus dem letzen Mal gelernt. Ich will nicht wieder in dieser Vorhölle landen und mir schmerzhafte Erinnerungen ansehen müssen. Wobei ich diesen Woojin echt nett fand. Doch ich denke er würde mich im hohen Bogen wieder rausschmeißen wenn er mich erkennt.
„Du musst nicht ständig bei mir sein!" tadle ich Chan.
„Klar muss ich das! Ich lass nicht zu das du wieder was dummes machst."
Genervt verdrehe ich die Augen.„Schön dann bleib halt hier aber du kommst nicht mit rein!"
„Das darf ich auch gar nicht." streckt er mir besserwisserisch die Zunge raus.Ich betrete den Raum in dem Dr. Choi schon auf mich wartet. Heute ist die erste Sitzung nachdem das alles mit Jisung passiert ist. Das ganze ist schon eine Woche her und seit dem hab ich nichts mehr von dem kleinen Eichhörnchen gehört.
„Guten Tag Minho, wie geht's dir denn?" mein Psychiater sieht mich ekelhaft gut gelaunt an und grinst übers ganze Gesicht.
Kalt und emotionslos sehe ich zu ihm.
Sofort bildet sich eine Sorgenfalte im Gesicht des älteren Mannes.„Dir scheint es wohl nicht grade gut zu gehen." stellt er fest.
Ich gebe ihm keine Antwort. Starre ihn einfach nur weiter an.„Hast du Jisung die Wahrheit gesagt?"
War ja klar das diese Frage zuerst kommt.
Kurz nicke ich.„Wie ist es gelaufen?"
Stellt er mir grade ernsthaft die Frage wie es gelaufen ist?
Als ob mein Gesichtsausdruck und mein Aussehen nicht schon Antwort genug ist!„Sieht es für Sie so aus als wäre es gut gelaufen?" frage ich sarkastisch nach.
Meine Stimme ist tief und rau. Liegt wahrscheinlich an meiner momentanen Gefühlslage.„Wie fühlst du dich jetzt?"
Schau mir doch einfach ins Gesicht alter Mann dann weißt du wie es mir geht!!!
Es nervt mich das er mir all diese Fragen stellt, von denen man die Antwort aus meinem Gesicht lesen kann.
Was erwartet er von mir das ich sage?!„Oh mir geht's prima." lächle ich ironisch.
„Was ist passiert?"
„Das geht Sie nichts an!" murre ich leise.Ab dem Moment rede ich kein Wort mehr mit Dr. Choi. Es interessiert mich nicht was er jetzt von mir hält oder wie er meine Psyche jetzt einschätzt. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist.
Dr. Choi hatte anscheinend irgendwann auch keine Lust mehr nur gegen eine Wand zu reden. Die letzten 15 Minuten von meiner Sitzung sah er mir einfach nur dabei zu wie in auf das Bild an der Wand starre. Nicht einmal als dieser nervige Wecker klingelte habe ich reagiert.
Endlich war diese Stunde vorbei und ich konnte wieder gehen. Leise stand ich auf und ging aus dem Raum. Im Wartezimmer sitzt Chan, welcher sich mit einem Jungen unterhält.
Chan wird auf mich aufmerksam und auch der Junge neben ihm sieht zu mir auf.„Hey du bist wohl Minho." grinst der schwarzhaarige mich an.
Vernichtend blicke ich zu Chan der unschuldig lächelt.„Und du bist?" frage ich Misstrauisch.
Anstatt mir zu antworten lächelt der schwarzhaarige nur.„Also das ist-" will Chan ihn mir vorstellen.
„Dad!" unterbricht ihn der schwarzhaarige. Dieser schaut an mir vorbei und ich drehe mich um. Hinter mir steht Dr. Choi und sieht verwirrt zu uns.„San? Was machst du denn hier?" fragt mein Psychiater den Jungen.
Ich kann den beiden nicht weiter zuhören da sich in meinem Gehirn plötzlich etwas umstellt.
Dieser Name.
Ich hab den Namen schon einmal gehört.
San....Doch nicht etwa...
Ist das der Typ den Jisung kennenlernen hat?
Der mit dem Jisung ein Date hatte?
Ob die beiden jetzt zusammen sind?——————
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanfictionMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...