„Was soll das heißen? Natürlich werden sie eine finden!" beharrt Felix.
„Nein werden sie nicht."
„Das kannst du nicht wissen!"
„Ich werde keine neue Lunge bekommen Felix. Ich habe eine sehr seltene Art der HLA-Antigene. Nur etwa 0,3% der Bevölkerung besitzen diese und nur etwa 0,7% der Bevölkerung kommt auch nur annähernd an diese heran. Wenn das Gewebe des Spenders mit meinem nicht übereinstimmt kann ich die Lunge nicht bekommen. Verstehst du?" Jisung versucht Felix zu erklären wieso er denkt er würde keine neue Lunge bekommen.Doch warum hat uns der Arzt nicht gesagt das es schwer ist für Jisung eine passende Lunge zu finden. Er hätte uns doch die Wahrheit sagen können. Denn so machen wir uns nur noch mehr Sorgen.
„Deshalb musst du Minho für mich die Wahrheit sagen. Ich kann das nicht und werde wahrscheinlich auch nicht mehr die Zeit dazu haben. Also bitte tu mir den Gefallen, Ja?"
„Was musst du mir sagen?" Platze ich ins Zimmer, obwohl Chan noch versucht hatte mich aufzuhalten. Überrascht und erschrocken sieht Jisung mich mit weit aufgerissenen Augen an.Eine lange Zeit sagt niemand etwas und es breitet sich eine unangenehme Stille über uns aus. Keiner traut sich etwas zu sagen, nur Felix und Chan gehen irgendwann leise aus dem Zimmer und lassen Jisung und mich somit alleine.
Der Junge auf dem Bett versucht überall hinzusehen nur nicht zu mir. Dabei knetet er nervös seine Hände die in seinem Schoß liegen.„Jisung?" spreche ich ihn erneut an als ich neben ihm stand.
„Hm?" So als hätte ich ihn in seinen Gedanken unterbrochen sieht er erschrocken auf. Da er noch immer nicht weiß was er sagen soll kaut er auf seiner Unterlippe herum.
Ich weiß ich sollte in solch einem Moment nicht so denken aber das sieht grade echt heiß aus.Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine Wange, meinen Daumen an seine Lippe und befreie diese von seinen Zähnen. Jisung beobachtet mich dabei aus großen Augen und es scheint so als wüsste er nicht wo er hinsehen soll. Seine Augen wandern über mein ganzes Gesicht bis sie an meinen Lippen hängen bleiben. Auch ich kann nicht aufhören auf seine Lippe zu starren.
Egal wie absurd diese Situation auch sein mag, das liebste was ich jetzt machen würde wäre ihn einfach zu küssen.
Es fehlen nur noch wenige Zentimeter und ich könnte endlich seine Lippen schmecken. Auch Jisung scheint von dieser Idee nicht abgeneigt zu sein.Dann geschah das wovon ich schon so lange geträumt hatte.
Ich überbrückte den kleinen Spalt der uns noch trennte und legte meine Lippen sachte auf seine. Jisung atmet erst etwas erschrocken auf, erwidert dann jedoch sachte den Kuss, was mich etwas schmunzeln lies. Es fühlte sich unglaublich gut an ihn zu küssen. Der Kuss blieb sachte und liebevoll, was mein Herz dazu brachte bis um das dreifache schneller zu schlagen. In mir breitet sich ein warmes Gefühl aus und in meinem Bauch schienen die Schmetterlinge nur so zu explodieren.
Ich hätte nie gedacht das sich ein Kuss so anfühlen kann.Wir lösen uns wieder wobei ich meine Stirn an seine lege und erst mal verarbeiten muss das dass grade wirklich passiert ist. Jisung hat die Augen noch geschlossen und krallt sich mit seinen Fingern in meinen Oberarmen fest.
Ich löse mich etwas von ihm und sah ihn besorgt an. Es sieht so aus als würde er gleich anfangen zu weinen. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und verfluche mich für das was ich getan habe.„Jisung sieh mich an." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und hob es ein wenig an. Jisung jedoch lies seine Augen geschlossen.
Er nahm meine Hände von sich weg, beugte sich über die Bettkante und fing häufig an zu husten.
Aus dem Reflex heraus gab ich ihm einen Eimer, der neben dem Bett stand, falls er sich übergeben muss.Jisung fing an immer mehr zu husten und tatsächlich fing er an sich zu übergeben. Etwas überfordert streiche ich ihm über den Rücken und versuche ihn zu beruhigen.
Als Jisung anfing Blut zu spucken drückte ich den Notfall Knopf. Keine Sekunde später kam auch schon eine Krankenschwester gefolgt von einem Arzt ins Zimmer gestürzt.„Was ist passiert?" fragt mich der Doktor sofort.
„I-ich weiß es nicht. Er hat einfach angefangen zu husten und zu spucken, dann kam das Blut... ich weiß es nicht." Ich stand auf damit die Ärzte ihre Arbeit machen konnten und ich nicht unnötig im Weg herum stehe. Auch Chan und Felix kommen ins Zimmer. Chan hat einen Arm um mich gelegt um mich fest zu halten.„Bring ihn in OP4. Wir müssen ihn sofort operieren!" teilt der Arzt den Schwestern mit, welche Jisung auch direkt aus dem Zimmer schieben.
„Er wurde doch schon zwei mal operiert! Überlebt er denn eine dritte Operation?!" frage ich ängstlich und nervös nach.
„Ich weiß es nicht. Ich versuche alles um ihren Freund am Leben zu erhalten doch ohne neue Lunge wird er nicht lange durchhalten."
Das war die einzige Information die wir bekommen hatten. Danach war der Doktor in die gleiche Richtung verschwunden in die sie Jisung gebracht haben.Das heißt so viel wie: Wenn sie heute keine neue Lunge für Jisung finden wird er sterben.
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanficMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...