Vier Stunden.
Vier Stunden um eine neue Lunge zu finden.
Vier Stunden in denen das Leben von Jisung am seidenen Faden hängt.
Vier Stunden in denen wir Zeit haben uns vom ihm zu verabschieden.
Vier Stunden.Nach diesen vier Stunden gibt es nur zwei Möglichkeiten wie es enden kann.
Möglichkeit Nummer 1: Transplant (Ich hab keine Ahnung wie das in Korea heißt, deshalb hab ich das von Europa genommen und einfach von 'Eurotansplant' das 'Euro' vorne weggenommen) findet endlich eine passende Lunge, sodass sie diese Jisung geben können. Er wieder gesund wird und wir in Frieden weiterleben können. Und ich ihm dann endlich sagen kann was ich für ihn empfinde.
Oder
Möglichkeit Nummer 2: Sie finden keine passende Lunge. Jisung wird sterben und ich lande im größten und tiefsten Loch das es jemals gab. Werde mich niemals wieder verlieben und einsam sterben.
Ich hoffe und bete inständig das es auf Möglichkeit 1 hinausläuft. In vier Stunden kann viel passieren und wer weiß vielleicht finden sie wirklich noch eine passende Lunge für Jisung. Ich würde es mir auf jedenfall wünschen.
Stunde 1:
Changbin und Seungmin haben mich in die Mensa geschleppt damit ich etwas zu essen bekomme. Ich hab wirklich keinen Hunger aber ich will auch nicht das sich die anderen Sorgen um mich machen müssen. Wir haben alle schon genug Sorge um Jisung da müssen sie sich nicht noch extra um mich Sorgen machen.Zu meinem Glück muss ich nur ein Stück Brot mit Marmelade essen. Wie gut das meine Freunde so leicht zufrieden zustellen sind.
Während ich also gezwungenermaßen mein Brot esse und ab und an einen Schluck Wasser trinke hängt jeder seinen eigenen Gedanken hinterher.Worüber die anderen sich Gedanken machen weiß ich nicht, doch meine Gedanken sind irgendwie nicht vorhanden. Ich kann an überhaupt nichts mehr denken. Mein Kopf ist leer.
„Wir sollten uns vielleicht wirklich von Jisung verabschieden." kommt es auf einmal leise aus Changbin. Völlig entgeistert über seine Aussage sehen Seungmin und ich ihn an. Wie kann er auch nur ansatzweise daran denken.
Jisung wird das schaffen!
Er muss es schaffen!„Ich weiß das euch und vor allem dir dieser Gedanke nicht gefällt, jedoch ist es nicht sicher das sie rechtzeitig eine Lunge finden."
In gewisser Weise hat Changbin recht doch ich will nicht wahrhaben das es wirklich so schlecht um Jisung steht.„Mir gefällt der Gedanke nicht aber ich gebe dir recht. Wir können nun mal nicht in die Zukunft sehen." gibt Seungmin ihm recht, sieht dabei traurig auf den Tisch. Es ist nicht verwerflich das sie so denken. Ich kann ihnen nichts vorwerfen, denn tief im Innern weiß ich das sie recht haben.
Zu den Aussagen der beiden sag ich nichts. Auch dann nicht als sie mich neugierig und auffordernd ansahen.
Ich möchte nichts sagen.
Ich habe Angst es könnte wahr werden wenn zu viele darüber sprechen.Diese bedrückende Stimmung legt sich wieder auf uns, welche seit Tagen nicht verschwinden will.
Diese Ratlosigkeit und der Fakt das wir überhaupt nichts tun können frustriert uns alle. Einfach nur zuzusehen und abzuwarten was passiert ist ein scheiß Gefühl.Ich hoffe einfach das alles gut wird. Doch hoffen reicht manchmal einfach nicht aus.
————————————————————
Es ist nicht sehr viel, trotzdem hoffe ich das der Part euch gefallen hat.
Der nächste wird länger. Versprochen 🤝
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanfictionMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...