Es ist spät in der Nacht und wir sitzen noch immer bei Jisung im Krankenhaus. Die Ärzte haben uns ausnahmsweise erlaubt für diese Nacht zu bleiben. Sie haben uns beistellbetten gebracht damit wir nicht in den Stühlen schlafen müssen.
Die anderen schlafen alle, doch ich bin noch immer wach. Wir haben halb drei in der Nacht und ich kann nicht mal ansatzweise an Schlaf denken. Viel zu groß ist die Angst davor das Jisung aufhören könnte zu atmen. Wobei die Geräte momentan ihn bei der Atmung unterstützen und eigentlich nichts passieren sollte. So hat es uns der Arzt gesagt.
Ich habe mich mittlerweile getraut die Hand von Jisung zu nehmen. Ich brauche einfach diese Berührung um mich zu beruhigen.
„Ich weiß das du mich nicht hören kannst und das ich grade nur mit mir selbst rede aber ich muss dir was wichtiges sagen." fing ich an mit Jisung zu reden. Das er mich nicht hört wusste ich. Trotzdem wollte ich das er es hört, auch wenn er es nicht mitbekommt.
„Wahrscheinlich kann ich es dir nie persönlich sagen weil ich einfach zu große Angst davor habe das du mich abservierst. Also sage ich es dir jetzt.
Ich liebe dich Jisung. Das habe ich schon immer getan. Ich liebe dich seit ich weiß wie sich liebe anfühlt. Ich hoffe das du mir verzeihen kannst." flüstere ich, da ich die anderen nicht unnötig wecken möchte. Ich lege meine Stirn an seine und schließe die Augen. Genieße einen Moment der Stille bis ein Rascheln mich aufsehen lässt.Durch das schwache Licht des Mondes erkenne ich wie sich einer der anderen aufsetzt. Er steht auf und kommt auf mich zu. Bei genauerem hinsehen erkenne ich San vor mir stehen. Er sieht mich mit einem saften Lächeln an.
„Du hast es gehört oder?" frage ich ihn, worauf er nickt.
„Ich wollte es ihm schon so oft sagen und jetzt bekomme ich wahrscheinlich niemals die Chance dazu." erkläre ich. Ich wusste nicht wieso ich ausgerechnet ihm das alles anvertraue, doch ich musste einfach darüber reden.
San setzt sich auf einen der Stühle und schiebt ihn so das er mir gegenüber sitzt.„Minho ich muss mit dir reden." fing er an. Er und die anderen haben schon den ganzen Tag versucht mir ständig etwas zu sagen doch immer kam etwas dazwischen. Entweder war etwas mit Jisung oder ich lies sie nicht sprechen. Doch jetzt wo alle schlafen und wir beide sozusagen alleine reden konnten gab es keine Unterbrechungen mehr.
„Er weiß es." war alles was er vorerst sagte.
„Wer weiß was?" sehe ich ihn fragend an. Ich versteh nicht auf was er hinaus will.„Jisung weiß was du für ihn empfindest."
„Er weiß es schon eine ganze Weile." fügte San hinzu als ich ihm keine Antwort gab.„Aber wieso hat er dann zu mir gesagt das du.." ich wollte es nicht aussprechen. Ich bin verwirrt und hab keine Ahnung was hier grade eigentlich ab geht.
„Da Jisung weiß wie du für ihn empfindest wollte er es natürlich auch von dir hören. Er wollte dich eifersüchtig machen um deine Reaktion zu sehen. Doch du hast nicht so reagiert wie er es sich erhofft hatte. Er dachte das du ihn hassen würdest und hat sich deshalb von dir fern gehalten." erzählt mir der schwarzhaarige ruhig.
„Aber wieso du und woher wusste er überhaupt davon?" stelle ich weitere Fragen, da ich das ganze noch immer nicht verstehe.
„Er wusste davon seit du im Koma lagst. Anscheinend hat sich einer deiner Freunde verplappert und es ihm gesagt. Ich hab ihm angeboten ihm zu helfen. Ich arbeite hier im Krankenhaus als Pfleger und bin Jisung einige mal über den Weg gelaufen. Wir haben uns ab und an mal unterhalten und er erzählte mir von dir. Ich bot ihm meine Hilfe an und er nahm sie. Das ist alles mehr ist und war nicht zwischen mir und Jisung." erkläre er mir.
Also hat sich einer der anderen dich verplappert!
Ich wusste es!„Wussten die anderen von eurem Plan?"
San nickt zustimmend.„Wieso hat mir denn niemand früher schon Bescheid gesagt!!" meckere ich ihn an.
„Wir dachten das du es für einen Scherz oder eine dumme Ausrede halten würdest."
Da hat er nicht ganz unrecht.„Aber hatte dein Freund denn nichts dagegen?"
San fing auf meine Frage hin an zu kichern.
„Nein. Wooyoung weiß das ich ihn über alles liebe und ihn niemals betrügen würde. Er wusste davon und hatte keine Probleme damit."
Es freut mich irgendwie das die beiden dadurch keine Schwierigkeiten bekommen haben.Das Jisung auf so eine Idee kommt nur um von mir die Wahrheit zu hören ist echt dumm gewesen. Er weiß doch das ich sehr schnell überreagiere. Hätte er einfach was gesagt wäre das alles ganz anders abgelaufen.
Denn jetzt muss ich Angst haben das Jisung nie wieder gesund wird. Ich will Jisung nicht verlieren.
Nicht so früh!
Nicht auf diese Weise!
Nicht ohne das ihm gesagt habe was ich fühle.Ich hoffe sehr und Bete dafür das sie schnell eine passende Lunge für ihn finden.
Ist es falsch von mir das ich einen anderen Menschen den tot wünsche nur damit der Mensch den ich liebe überleben kann?
Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?——————
DU LIEST GERADE
Minsung// Decision of Memory
FanficMinsung (Minho X Jisung) „Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig....." . . . „Ich will mir das nicht mehr ansehen!" . . . „Hast du eine Entscheidung getroffen?" . . . „....Ja....." Beginn: 11.05.2021 Ende: 10.12...