3

511 34 1
                                    

Wir gingen zusammen durch den Freizeitpark. Das war das erste mal das wir etwas zu acht unternahmen.
Seit Felix und Hyunjin zusammen sind haben sich unsere zwei Freundeskreise zu einem zusammen getan. So konnte ich auch wieder mit Jisung mehr Zeit verbringen.
Da wir in verschiedene Klassen und auch Stufen gehen haben wir nicht mehr wirklich viel Zeit um uns zu treffen. Deshalb finde ich es gut das wir heute alle zusammen etwas unternehmen.

„Minho kaufst du mir Zuckerwatte?" Jisung steht neben mir und sieht mich mit einem Hundeblick an. Er weiß ganz genau was dieser Blick mit mir anstellt. Wenn er mich so ansieht kann ich nicht nein sagen.
Ich kaufe ihm also seine Zuckerwatte und er strahlt übers ganze Gesicht.
Fröhlich lief er mit seiner Süßigkeit zu Jeongin und gibt ihm ein Stück ab.

„Du starrst!" Chan legt seinen Arm um meine Schulter holt mich somit aus meinen Gedanken.

„Ich hab nicht gestarrt!" verteidige ich mich direkt.
„Natürlich hast du das nicht" ärgert er mich weiter.

Manchmal bereue ich es ihm erzählt zu haben das ich in Jisung verliebt bin. Doch er versteht mich und versucht mich zu unterstützen. Chan ist nach Jisung mein bester Freund.
Ich wüsste nicht mal was ich ohne ihn tun sollte.

„Wirrst du ihm jemals sagen was du für ihn empfindest?"
„Ich denke nicht. Jisung sieht mich nur als besten Freund. Mehr nicht." Traurig darüber das meine Gefühle immer unerwidert bleiben werden senke ich meinen Blick.

Chan sieht mich bemitleiden an geht aber nicht weiter auf meine Aussage ein. Wir gehen einfach zusammen wieder zu den anderen, die grade darauf warten das Hyunjin und Seungmin wieder von der Achterbahn kommen. Die zwei sind die einzigen die wirklich jede Attraktion fahren wollen. 

„Na schmeckt dir die Zuckerwatte Jisungie?" Ich lege meinen Arm um seine Taille und ziehe ihn etwas näher zu mir. Jisung lächelt mich breit grinsend an und hält mir einen Fetzen der watteweichen Süßigkeit vor die Nase. Diese nehme ich auch ohne groß darüber nach zu denken. Ich mag sowas babsüßes eigentlich nicht wirklich doch wenn es von Jisung kommt kann ich einfach nicht ablehnen.

„Schmeckt sehr gut weil ich sie von dir habe." gibt mir der kleinere endlich Antwort. Was mich wieder zum Lächeln bringt.

Der ganze Tag war einfach nur wunderschön. Seit Langem konnte ich wieder so mit Jisung umgehen wie davor. Es war einfach zauberhaft.
Auch wenn Jisung nicht das selbe für mich empfindet sind die kleinen Berührungen alles für mich.

Jisung ist alles für mich.
Sollte ich ihn jemals verlieren, verliere ich alles.

.............................................

Ich löse mich wieder von der Säule als die Erinnerung zu ende war. Sie löst sich in Luft auf und stattdessen steht der Mann in den weißen Klamotten wieder vor mir.
Sein plötzliches Auftauchen erschreckt mich, weshalb ich einen Schritt zurück gehe.

Er sagt nichts. Deutet mir nur auf die nächste Erinnerungssäule die ich mir ansehen soll.

Ich versteh nicht was das bringen soll.

Wieso sollte ich mir das antun in meiner Vergangenheit zu graben wenn es doch die Zukunft ist die mir schmerzen bereitet.

„Sieh dir die nächste an."
„Wieso? Wieso muss ich mir das antun!?" Ich versuche wirklich nicht wütend zu werden. Doch bei dieser ausgeglichenen Ruhe die der Mann ausstrahlt bleibt mir nichts anderes übrig als wütend zu werden.

„Du musst. Denn nur so ist deine Entscheidung am Ende gültig. Niemand der hier landet darf einfach so entscheiden. Davor muss immer etwas erledigt werden."
Wer kam den bitte auf diese bescheuerte Regel?!

Will Gott uns etwa dafür bestrafen das wir unseren tot eigenhändig erledigen wollten.

„Aber meine Erinnerung bringen mir nichts! Es ist nicht die Vergangenheit die mir schmerzen bereitet. Es ist die Zukunft!" erkläre ich dem Mann harsch. Dieser jedoch lässt sich von meiner Art nicht beirren und ist noch immer die Ruhe selbst.

„Das weiß ich."
„Wieso muss ich mir dann die Erinnerung ansehen?!"
„Weil in ihnen etwas steckt das dir nie aufgefallen ist. Du musst nur genau hinsehen." Damit war er wieder verschwunden und ich alleine.

Verzweifelt raufe ich mir die Haare.
Das kann doch nicht sein Ernst sein!
Ich will nicht mehr Leben!
Wieso muss ich mir das dann antun!
Was soll es denn schon in meiner Vergangenheit gegeben haben das ich nicht bemerkt habe?!




—————

Minsung// Decision of Memory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt