Kapitel 3

184 3 0
                                    

Etwas mehr als zehn Jahre sind seit meiner Ankunft bei den Aidos vergangen. Ruka, Akatsuki und Hanabusa sind mittlerweile meine besten Freunde. Mit Oni-sama habe ich immer noch Kontakt. Leider konnte ich ihn in den vergangenen zehn Jahren nur sehr selten sehen. Meistens dann wenn wir uns auf einer Soiree trafen. Dort konnten wir aber leider nicht offen reden, da dies jeder mitbekommen würde. Zumal Oni-sama auch sehr unter der Bewachung des Senates stand und so gut wie nie alleine gelassen wurde. Was ein glück gibt es Handys über die wir nun kommunizieren. Oni-sama befindet sich mit Yuki an der Cross Academy. Yuki wurde als Kind nachdem unsere Eltern verstarben vom Rektor der Cross Academy adoptiert. Die Cross Academy ist eine renommierte Privatschule. An der Cross Academy gibt es eine Day Class und eine Night Class. Wie man es sich bestimmt vom Namen her schon denken kann, wird die Day Class Tagsüber unterrichtet und die Night Class nachts. Alle die an der Cross Academy zugelassen werden wollen, müssen einen Test über sich ergehen lassen. Anhand des Ergebnisses wird dann entschieden ob man zugelassen wird oder nicht. Dadurch werden in der Regel nur besonders gute Schüler zugelassen. Das sind die Voraussetzungen für die Day Class. In die Night Class kommt man nur mit einer Empfehlung, einer Einladung oder wenn der Hausvorstand der Night Class deine Bewerbung annimmt. Für die Schüler der Day Class sind die Schüler der Night Class ihre absoluten Idole. Alle aus der Night Class haben herausragende Noten und sind die Elite der Academy die nur aus Schülern mit herausragenden Leistungen besteht. Das denkt zumindest die Day Class. Was die Day Class nicht weis ist, das es sich bei allen Schülern der Night Class um Vampire handelt.

Warum ich so gut über die Cross Academy bescheid weis, obwohl ich nicht mal Schülerin dort bin? Nun zum einen weil Yuki in die Day Class geht und Oni-sama sowie Ruka, Akatsuki und Hanabusa in die Night Class gehen. Das meiste weis ich von Oni-sama da er mir immer etwas über die Academy erzählt und über Yuki. Einiges bekomme ich auch von Ruka und Hanabusa erzählt. Akatsuki ist meistens noch genauso still wie früher. Oni-sama ist der Hausvorstand des Hauses Mond sowie der Klassensprecher der Night Class und sein bester Freund Takuma Ichijo ist der Vizehausvorstand.

Im Anwesen der Aidos ist es durch die Abwesenheit von Hanabusa recht still. Klar Tsukiko, Ame und Lika sind noch da. Allerdings nehme ich sie kaum war da auch sie oft nicht im Anwesen sind. Am meisten mit den dreien habe ich mit Tsukiko zu tun. Mit ihr verstehe ich mich auch am besten. Heute ist wieder ein ganz normaler Tag bei den Aidos. Um kurz nach 18 Uhr werde ich von einer Dienerin geweckt. Da ich noch keine Lust habe jetzt schon aufzustehen, bleibe ich noch etwas liegen. Ca. eine viertel Stunde später quäle ich mich dann aus dem Bett. Entspannt laufe ich auf meinen begehbaren Kleiderschrank zu. Dort suche ich mir ein blaues knielanges Kleid raus mit passenden Schuhen. Anschließend verschwinde ich in mein angrenzendes Bad. Meine hüftlangen blonden Haare lasse ich offen. Mit langsamen schritten verlasse ich mein Zimmer und gehe in den Speisesaal. Dort angekommen sitzt bereits Oto-san mit Tsukiko am Tisch. "Guten Abend" grüße ich die beiden, was sie mit einem "Guten Abend" beide gleichzeitig erwidern. Ich lasse mich auf den Stuhl neben Tsukiko fallen. Ich nehme mir eine kleine Schale die ich mit Müsli fülle und dazu noch ein Glas das ich mit Wasser fülle um anschließend zwei Bluttabletten reinfallen zu lassen.

Das Frühstück läuft soweit ruhig. Tsukiko verabschiedet sich kurz nach dem ich aufgegessen habe da sie zur Uni muss. Nun sitzen nur noch Oto-san und ich am Tisch. Da ich nun vor kurzen 16 geworden bin, habe ich vor ebenso an die Cross Academy zu gehen. Oni-sama ist bisher der einzige der darüber bescheid weis. Allerdings kann er mich nicht einfach Einladen, da sonst einige skeptisch werden würden. Deswegen muss ich mich wie viele andere der Night Class Schüler einfach bewerben. "Oto-san ich möchte an die Cross Academy gehen." spreche ich Oto-san auch direkt als Tsukiko verschwunden ist darauf an. Dieser sieht von der Zeitung auf in der er bis dahin gelesen hat. "Ich dachte mir schon das du das früher oder später wollen wirst." gibt er schmunzelnd von sich während er die Zeitung zusammen faltet und neben sich auf den Tisch legt. "Ich habe die Anmeldeformulare für die Night Class bereits im großen und ganzen ausgefüllt. Einige Daten müsstest du noch ausfüllen dann können wir die Anmeldung dem Rektor schicken." Zufrieden nicke ich als Antwort. Kurz darauf beendet wir beide unser Frühstück und gehen zusammen in sein Büro. Aus einer Schublade an seinen Schreibtisch, holt er einen großen Umschlag raus. Aus diesem holt er die Anmeldeformulare raus die er mir daraufhin in die Hand drückt, zusammen mit einem Stift. Ich setzte mich in den Sessel vor seinem Schreibtisch. In ruhe lese ich mir die Formulare durch. Wie er bereits gesagt hat, ist so gut wie alles ausgefüllt. Ich muss nur noch einige wenige Daten ausfüllen, z.B. wen ich schon kenne und mit wem ich mich am besten vertrage falls ich schon jemand kenne. Dies dient vermutlich der Zimmerzuteilung. Wobei dies bei mir eh keine Rolle spielt, da Oni-sama mir bereits sagte das ich ein Einzelzimmer bekommen. Nachdem ich die ganzen fehlenden Daten ausgefüllt habe, scannt Oto-san die Anmeldung ein und schickt sie per Mail an den Rektor. Da ich nun hier nichts mehr zu tun habe, verlasse ich Oto-sans Büro wieder. Dieser macht sich jetzt eh gleich auf den Weg zu seiner Arbeit.

The unknown KuranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt