Für sein unverschämtes verhalten Yuki gegenüber, hat Hanabusa schlussendliche ein paar Tage Hausarrest bekommen und er muss das ganze Wohnheim putzen. Wobei das meiner Meinung nach noch eine sehr schwache Strafe ist. Während Hanabusa also dabei war das Wohnheim zu putzen, ist der Rest der Night Class zum Unterricht gegangen. Ich war froh als dieser allerdings vorbei war und ich mich in mein warmes gemütliches Bett legen konnte. Immerhin hat mir von der Nacht davor ein paar Stunden Schlaf gefehlt. Denn auch wenn Oni-sama sagte wir sollten noch etwas schlafen, hat dies leider nicht so geklappt. Auch jetzt schaffe ich es nicht mehr weiter zu schlafen. So kommt es das ich nun wieder hellwach in meinem Bett liege und es noch nicht mal 12 Uhr am Tag ist! Genervt seufze ich auf. Mein Schlafrhythmus ist warum auch immer vollkommen durcheinander! Aber auch Oni-sama scheint noch oder schon wieder wach zu sein. Seine Aura kann ich ganz deutlich in seinem Büro rum wuseln spüren.
Da ich eh nicht mehr einschlafen kann, beschließe ich aufzustehen und zu ihm rüber zu gehen. Dabei gehe ich wie meistens über sein Schlafzimmer was mit meinen ja verbunden ist. Als ich sein Büro betrete, sehe ich wie Oni-sama an seinen Schreibtisch sitzt und wie immer irgendwelche Dokumente ausfüllt. Er trägt eine schwarze Hose und ein dunkelblaues Hemd. Seinen Kopf hat er auf einer Hand abgestützt und mit der anderen füllt er die Dokumente aus. Sie wie es aussieht hat er noch gar nicht geschlafen seit dem der Unterricht zu Ende ist. „Warum bist du schon wieder wach Yami?" kommt es fragend von ihm ohne dabei aufzusehen. Entspannt laufe ich auf seine Couch zu, auf die ich mich wie immer fallen lasse, während ich ihm antworte. „Ich kann nicht mehr schlafen." Daraufhin bekomme ich nur ein leises „Hm..." von ihm. Danach bereitet sich wieder stille aus. Keiner sagt etwas. Das einzige was zu hören ist, ist der Stift von Oni-sama der über das Papier kratzt. Minuten vergehen. Irgendwann wird mir die stille zu langweilig, weswegen ich aufstehe und zu Oni-samas Bücherregal laufe um mir ein Buch auszusuchen. Nachdem ich was Passendes gefunden habe, pflanze ich mich wieder auf die Couch und fange an zu lesen. Weit komme ich allerdings nicht, da mich Oni-sama unterbricht. „Kiryu-kun wird in der Day Class bleiben." Spricht er mit einem leichten verärgerten Unterton aus. Überrascht schaue ich auf, doch im nächsten Moment macht sich auch in mir die Wut breit. „Warum darf er in der Day Class bleiben?!" frage ich auch direkt verärgert nach. Daraufhin hebt Oni-sama den Blick und schaut mich erst stumm an, eher er mit einen seufzen antwortet. „Yuki wollte nicht das er in die Night Class kommt. Also hat sich der Rektor darauf eingelassen und ihr stattdessen ein Methode gezeigt mit der sie Kiryu-kun bändigen kann." Ganz so begeistert hört er sich nicht an. Auch ich bin von dem gesagten nicht begeistert. „Dennoch ist er eine Gefahr für die ganze Day Class! Vor allem aber für Yuki!" kommt es immer noch verärgert von mir. Ich kann es einfach nicht glauben, dass er einfach so in der Day Class bleiben darf! „Sich darüber jetzt noch aufzuregen bring nichts Yami. Die Entscheidung vom Rektor steht fest." Versucht mich Oni-sama zu beruhigen. Wie kann er nur ruhig bleiben bei dem Gedanken das Yuki durch Kiryu-kun einer Gefahr ausgesetzt ist? Wobei vermutlich hat er sich damit einfach schon abgefunden, so wie ich ihn kenne. Ich meckere noch etwas vor mich hin, worauf Oni-sama allerdings nicht eingeht, ehe ich mich langsam wieder beruhige. Keiner von uns sagt noch etwas zu dem Thema. Nach einer Weile habe ich mich sosehr beruhigt, dass ich mich wieder dem Buch, das ich während unseres Gespräches zur Seite gelegt habe, wieder zuwende.
Kurz darauf spüre ich wie sich die Aura von Takuma Oni-samas Zimmer nähert. Bevor Takuma allerdings die Chance hat an Oni-samas Tür zu klopfen, kommt dieser ihm schon zuvor. „Komm rein" durchbricht Oni-samas Stimme die stille. „Ich habe mir schon gedacht das du noch wach bist Kaname." Begrüßt Takuma ihn. Dieser wirft allerdings Takuma nur einen kurzen Blick zu eher er sich wieder seiner Arbeit widmet. Daraufhin schmunzelt Takuma leicht. Bisher hat er mich nicht wahrgenommen. „Du kannst doch nicht die ganze Zeit in diesem Muffigen Zimmer sitzen, lass doch mal etwas Luft rein." Spricht Takuma auf ihn ein. Wobei er wohl weis das er mehr mit sich selbst spricht als mit Oni-sama dieser hört ihm nämlich gar nicht richtig zu.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...