Kapitel 22

105 6 1
                                    

Mit zügigen Schritten laufe ich am Wohnheim vorbei und folge den Auren der zwei Vertrauensschüler. Diese führen mich zu dem Privaten Schwimmbecken der Night Class. Schon vom weiten kann ich die Stimmen der zwei hören. „Zero!?" kommt es geradezu panisch von Yuki. „Ist alles Okay?" Ein leises röcheln gefolgt von einem Husten ist daraufhin zu hören. Ohje! Ich weiß genau was das bedeutet! „Y... Yuki... zeit ich dich angegriffen habe...habe ich sie jede Nacht geschluckt. Aber... mir wird immer übel davon..." bringt Kiryu-kun geradeso außer Atem hervor. Shit! Das kann doch nicht sein! Warum muss ausgerechnet er so ein fall sein?! Ein leises rascheln ist zu hören. „Zero...! Tu tust mir weh..." dringt Yukis leise unruhige stimme an mein Ohr. Was soll ich nur machen? Eigentlich könnte ich Zero sofort aufhalten ohne das einer der zwei irgendeinen schaden davonträgt. Allerdings müsste ich dafür auf meine Kräfte als Reinblüterin zuzugreifen und dann wäre sofort klar wer ich bin. Nicht nur für die zwei hier, sondern auch für die ganze Night Class und dem Hunter der sich den zweien gerade mit ordentlichen Tempo nähert. Mische ich mich allerdings nicht ein wird Yuki verletzt! Was für eine blöde Zwickmühle! Immer näherkommen sowohl der Hunter als auch ich den zweien. Oder soll ich es dem Hunter überlassen? Allerdings wird es schon etwas zu spät sein, bis er dort ist. Nicht viel nur ein paar Sekunden, aber dennoch. Die Entscheidung wird mir allerdings von Yuki bereits abgenommen. In dem Moment wo Kiryu-kun sie wohl beißen wollte ist sie weiter nach hinten ins Wasser gerutscht. Ein lautes platschen ist zu hören als sie beide zusammen im Wasser landen. Mittlerweile bin ich bei ihnen angekommen, halte mich allerdings verborgen im Schatten auf damit sie mich nicht bemerken. Der Hunter sollte auch jede Sekunde hier auftauchen. Beide tauschen sie kurz darauf prustend über der Wasseroberfläche wieder auf. Da sich das Wasser nicht rot gefärbt hat und auch kein Blutgeruch in der Luft liegt, hat er sie wohl zum Glück noch nicht gebissen!

Im nächsten Moment steht der Hunter schon vor ihnen. Allerdings sind die zwei so mit Luft holen beschäftigt, dass sie ihn gar nicht bemerken. So mahl Kiryu-kun auch mit dem Rücken zu ihm im Wasser ist. Aus dem Schatten beobachte ich den Hunter. Das gibt es doch nicht! Das ist dieser schräge Cowboy aus der Stadt! Was macht der denn hier? Och ne, das ist bestimmt ein Freund vom Rektor. Zusammen passen die ja aufjedenfall. Ganz dicht sind ja beide nicht. Im nächsten Moment zeiht der Hunter sein Gewehr von Rücken und zielt auf Kiryu-kun. Oh nein! So schnell kann ich gar nicht reagieren da hat er schon geschossen. Kurz bevor er abgedrückt hat, hat Yuki ihren Kopf in seine Richtung gedreht und so den Lauf des Gewehres direkt neben ihrem Gesicht gehabt. Dadurch landen auch einige Blutspritzer von Kiryu-kun direkt auf ihrem Gesicht. Was schießt der Idiot überhaupt?! Kiryu-kun hatte sich doch wieder im Griff! Gerade er als Hunter sollte das doch wissen. Von hier aus kann ich sehen, dass der Schuss nur ein Streifschuss war und für Kiryu-kun nicht gefährlich sein wird. Aber dennoch! Wer schießt auf einen ungefährlichen Vampir! Zumal er noch mit dem Rücken zu dem Hunter steht! Vor Wut könnte ich direkt hochgehen! „Ich hätte wirklich nie Gedacht, dass ich mit der Waffe, jemals meinen Schüler ins Jenseits befördern würde!" kommt es mit dunkler und tiefer Stimme von Hunter. Warte, Schüler?! Okay, dann ist der Schuss ne ganz andere Nummer und ich halte mich raus. Jetzt wieder ruhig, beobachte ich weiter das Geschehen. Immerhin ist Yuki nicht verletzt. Meine Aura halte ich gut verbogen, damit sie mich nicht spüren. Immerhin will ich keinen Schuss abbekommen! Wobei, den Schuss würde ich überleben. Er wohl eher nicht. Da stellt sich nur die Frage wer dann schneller ist. Oni-sama oder ich? „Verfluch mich und Stirb, Vampir!" kommt es wieder von dem Cowboy Hunter. Das ihm so laut wie er spricht nicht die Zigarette aus dem Mund fällt? Es stickt schon wieder widerlich nach Tabak. Igitt! Er soll damit aufhören. Rauchen ist ungesund! Als Hunter hat er doch schon genug Risiko für sein leben. Mit Blutroten Augen, die durch den Blutverlust ausgelöst wurden, schaut Kiryu-kun zu dem Hunter über seine nicht verletzte Schulter. „Mei...ster." Bringt er stockend heraus. Dabei sind seine Fangzähne deutlich zu sehen. Na einen noch Vampirischeren Eindruck hättest du ihm nicht geben können, oder Kiryu-kun? Überrascht reißt Yuki bei seinen Worten die Augen auf. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie wirklich versteht in welcher Verbindung die zwei da stehen. Kiryu-kun zischt vor Schmerz leise auf. „Es ist nur ein Streifschuss, aber der Schmerz ist furchtbar, nicht wahr? Immerhin ist es eine Anti-Vampirwaffe." Redet der Hunter weiter während er Kiryu-kun nicht aus den Augen lässt und seine Waffe weiterhin auf ihn gerichtet hat. „Zero... ist dir trotz deines Hungers noch so viel Vernunft geblieben, das du dem Tod ins Auge sehen kannst?" Okay, Stopp. Er weiß das Kiryu-kun nun wieder bei vollem Bewusstsein ist und will ihn trotzdem umbringen. Das wiederspricht dem Abkommen! Ein Hunter darf nur einen Vampir der offensichtlich den Verstand verloren oder Dinge getan hat die nicht mehr zu rechtfertigen sind, vernichten! Nicht aber einen der so offensichtlich noch bei verstand ist! Wow, das hätte ich auch nicht geglaubt! Das ich jemals, wenn auch nur in Gedanken, Kiryu-kun so verteidigen würde. Eigentlich könnte ich ja froh sein, wenn er weg ist. Immerhin gibt es dann eine Gefahr weniger für Yuki! Ach Schluss jetzt. Konzentrier dich wieder auf die Situation vor dir! Kiryu-kun sinkt ergeben seinen Kopf. Was gibt er einfach so auf! Yuki denkt allerdings nicht daran ihn sterben zu lassen. Schnell legt sie ihre Arme schützend um ihn und stellt sich vor ihm. Wie rührend! Böse funkelt sie den Cowboy Hunter an. „Du bist die Adoptivtochter des verschrobenen Alten, nicht wahr?" kommt es abschätzig von dem Hunter. Wenn der Rektor ein verschrobener Alter ist, was ist dann er? Der junge verschrobene Cowboy? „Du bist genauso wie er." Hängt er noch hinten dran. ER redet wohl ziemlich gerne so viel wie er in so einer Situation spricht. Wäre da nur nicht der Lauf der Waffe die nun auf Yuki gerichtet ist, würde ich das ganze wohl amüsant finden. So überlege ich jede Sekunde ob ich nicht doch aus den Schatten hervorkommen soll um ihm seine ach so tolle Anti-Vampirwaffe aus den Händen zu reißen. „Ich weiß zwar nicht genau in welcher Beziehung du zu Zero stehst..." fängt Yuki an dem Hunter an den Kopf zu werfen. Hah! Ich wusste es. Sie hat wirklich keine Ahnung von der Huntergesellschaft. Wobei so verwunderlich ist es gar nicht, immerhin wusste sie auch nichts Großartiges über die Vampirgesellschaft. Wobei das sie nichts über die Hunter weiß, liegt wohl einfach daran, dass der Rektor nicht möchte das sie erfährt das er einmal Hunter war und deswegen alles von ihr fernhält. „Aber, du bestimmst nicht über sein Schicksal!" hängt sie noch hintendran. „Ich lasse Zero nicht sterben!" schreit sie ihm nun fast schon ins Gesicht. Willensstark ist sie aufjedenfall schon mal. „Du willst mir also sagen, das er noch nicht auf Level E herabgesunken ist?" fragt der Hunter nach. Ist er blöd oder was?! Das sieht man doch oder? Jeder Blinde sollte sehen das Kiryu-kun noch vollkommen bei verstand ist! „Yuki... lass nur..." spricht nun auch Kiryu-kun, während er sie sachte etwas von sich weg schiebt und sich seine Verletzte Schulter hält. Der Lauf des Gewehres ist nun wieder auf ihn gerichtet.

The unknown KuranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt