"Du hast recht. Ich bin wegen Seiren hier." Antworte ich ihm mit fester Stimme und blicke ihm direkt in die Augen. Ein leichtes lächeln zuckt an Oni-samas Mundwinkeln und Erkenntnis macht sich in seinem Gesicht breit. Ohne mehr zu sagen, kann er sich schon denken worum es geht. Obwohl er es weis, wartet er darauf das ich weiterrede. "Du scheinst ihr ziemlich zu vertrauen. Weis Seiren wer ich eigentlich bin?" spreche ich ihn direkt auf die Frage an die mich schon eine ganze weile beschäftigt. Bisher konnte ich an Seirens verhalten nicht erkennen ob sie etwas weis oder nicht. Sie hat sich mir gegenüber so verhalten, wie den anderen gegenüber auch. Dies würde sich aber ja auch nicht ändern wenn sie es wüsste. Schließlich darf meine wahre Identität nicht raus kommen. Demnach kann ich nicht sagen ob sie es weis oder nicht. Zumal wir auch bisher nicht alleine waren sondern wenn wir uns gesehen haben immer mit den anderen zusammen. Oni-sama mustert mich genau während ich ihm die Frage stelle. Ein leichtes schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen. "Ich habe mich schon gefragt wann du diese Frage stellen würdest. Ich habe früher damit gerechnet. Nein sie weis nicht bescheid. Auch von Yuki weis sie nichts." gibt er mir die Antwort die ich mir innerlich schon gedacht habe. "Ich habe überlegt es ihr zu sagen. Allerdings wollte ich erst mir dir darüber sprechen ob du damit einverstanden bist. Es würde dann für dich vielleicht etwas einfacher werden." Ohne eine Emotion in der Stimme spricht er weiter und schaut mich dabei direkt an. Verwirrt lege ich meinen Kopf leicht schief und schaue ihn entsprechend verwirrt auch an. "In wie weit den einfacher?" frage ich in direkt auch neugierig. Oni-sama lehnt sich während meiner Frage wieder zurück an die Lehne der Couch. Die Arme hat er locker vor der Brust verschränkt. "Sollte jemand verdacht schöpfen, kann sie entsprechend handeln. Ebenso müsstest du nicht die ganze zeit mit so einer bürde rumrennen. Sie könnte dir einen teil der last von den Schultern nehmen, so das du einfach mal ohne auf etwas zu achten handeln kannst." spricht er mit ruhiger Stimme und schaut mich dabei aus dem Augenwinkel an. Nachdenklich ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. Im Prinzip hat er schon recht. Es währe wirklich schön wenn es noch jemanden gibt der von meiner Existenz weis. Es würde vermutlich einfacher für mich werden. Bisher wissen ja nur Nagamichi Aido und der Rektor davon. Selbst Takuma als Oni-samas bester Freund weis nichts. Wie Seiren wohl reagieren würde wenn sie es erfährt? Ich kenne sie ja mehr oder weniger nur aus den Erzählungen von Oni-sama und von diesen her mag ich sie. Allerdings konnte ich mir seit ich hier an der Cross Academy bin, noch kein bild von ihr machen. Es könnte auch nach hinten los gehen. Oni-sama kennt sie ja schon länger, wenn er es also vorschlägt wird schon alles gut gehen. Eine Entscheidung getroffen, blicke ich wieder nach oben in Oni-samas Augen. Mit entschlossener und klarer Stimme verkünde ich im meine Entscheidung. "Ich denke sie sollte erfahren wer ich wirklich bin." Dabei hebe ich meinen Blick den ich zuvor noch gesenkt habe wieder nach oben und blicke Oni-sama in die Augen. Dieser erwidert meinen Blick mit einem zufriedenen Ausdruck in den Augen. Mit einem sachten Nicken stimmt er meiner Entscheidung zu. "Möchtest du dabei sein wenn ich es ihr sage?" fragt er mich, während er seinen Kopf in meine Richtung dreht um mir direkt in die Augen sehen zu können. Ohne über die frage lange nachdenken zu müssen, antworte ich ihm mit einem schnellen "Ja" und schaue ihn dabei begeistert an. So erfahre ich auch direkt wie sie reagiert. Falls sie überhaupt eine Reaktion zeigt. Meistens ist sie ja so still das man teilweise vergisst das sie mit einem im Raum ist. "Sagst du es ihr heute direkt nach dem Unterricht?" frage ich Oni-sama aufgeregt. Schmunzelnd nickt er knapp.
"Du solltest jetzt wirklich schlafen gehen Yami. Sonst schläfst du noch im Unterricht ein wie Yuki es immer während ihrem tut." Werde ich mit sanfter Stimme von Oni-sama ermahnt. "Das Yuki während ihres Unterrichtes schläft, liegt doch nur an ihrer Arbeit als Guardian. Müsste sie nicht bis spät in die Nacht wach sein, dann würde sie von ihrem Unterricht auch etwas mitbekommen." Antworte ich ihm mit einer anklagenden Stimme und schaue ihm dabei nicht gerade begeistert in die Augen. Warum hat er nur zugelassen das Yuki so etwas gefährliches überhaupt macht? Mal ganz abgesehen von der Gefahr der sie durch die Schüler der Night Class ausgesetzt ist, ist der andauernde Schlafmangel auch schlecht für ihre Gesundheit. Ich möchte nicht das meine Schwester frühzeitig stirbt weil sie in ihrer Jugend zu wenig Schlaf bekommen hat und sie deswegen Gesundheitliche Schäden davonträgt. Leise seufzt Oni-sama neben mir, was mich aus meinen Gedanken reist. "Ich weis das es für Yuki nicht optimal ist, allerdings wollte der Rektor unbedingt Yuki und Kiryu-kun als seine Guardians haben und hat nicht mit sich darüber diskutieren lassen. Da kannst ja gerne ebenfalls beim Rektor dein Glück probieren." während er mit leiser erschöpfter Stimme spricht, lehnt er seinen Kopf wieder nach hinten an die Lehne und schließt erschöpft seine Augen.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...