Kapitel 4

190 4 2
                                    

Seit meiner Anmeldung bei der Cross Academy sind zwei Tage vergangen. Gestern kam endlich die Zulassung und heute geht es direkt los. Der Rest des gestrigen Tages war sehr stressig, da noch einiges organisiert werden musste, ehe ich mich auf den Weg zur Cross machen kann. Leider sind wir nicht ganz durch gekommen, weswegen heute noch einiges ansteht ehe ich los kann. Vorne weg Klamotten packen. Aus dem Grund quäle ich mich heute auch schon eine Stunde früher als sonst aus dem Bett. Als ich den Vorhang vor meinem Fenster zur Seite schiebe, werde ich direkt von der Sonne geblendet, die entsprechend der Uhrzeit noch recht hoch am Himmel steht. Na super. Direkt lasse ich den Vorgang wieder fallen, so das die Sonne wieder aus dem Zimmer ausgesperrt wird. Dann halt eben das Licht anschalten. Theoretisch könnte ich mich auch ohne Licht in meinem Zimmer zurechtfinden. Allerdings leuchten dann meine Augen rot auf. Und da ich gestern bevor ich ins Bett bin ganz vielleicht einen Horrorfilm geschaut habe, will ich nicht das Risiko eingehen, dass wenn ich versehentlich dann mal in den Spiegel schaue ich mich vor meinen eigenen Augen erschrecke und das ganze Anwesen zusammen schreie. Schon komisch wenn eine der so gefürchteten Reinbüter angst durch einen Horrorfilm bekommt und sich nicht traut sich selbst im dunklen im Spiegel anzuschauen. Am besten ich erwähne auch nicht das ich mich nicht traue wenn genau drei Lichter gleichzeitig an sind, egal ob es Kerzen sind oder nicht, mich vor den Spiegel zu stellen. Besonders Hanabusa darf das niemals erfahren, sonst würde er mich damit aufziehen und mir nur noch streiche spielen.

Kurz nachdem ich mich angezogen habe, kommen auch schon die ersten Diener in mein Zimmer um mir zu helfen meine Sachen zu packen. Bevor wir allerdings anfangen, flitze ich noch schnell in die Küche um mir etwas zu essen zu holen und zwei Bluttabletten zu nehmen. Zurück in meinem Zimmer angekommen, schnappe ich mir zwei der Diener und gehe mit ihnen in meinen begehbaren Kleiderschrank. Dort suche ich einige der Kleider aus die von den Dienern anschließend eingepackt werden. Als ich zwischen zeitig kurz auf die Uhr schaue, sehe ich das wir doch schon recht lange für das Packen brauchen. Deswegen schnappe ich mir schnell mein Handy um Oni-sama zu schreiben dass ich mich etwas verspäten werde. 

Oni-sama ich werde etwas später kommen. Ich bin gerade noch beim Packen aber beeile mich. :)

Hoffentlich schaffe ich es noch das ich zumindest noch kurz am Unterricht teilnehmen kann. Ich habe mit Oni-sama abgesprochen das ich die anderen direkt im Unterricht überraschen kann und nicht im Haus Mond wie die Unterkunft der Night Class genannt wird.
Zusammen mit den zwei Dienern mache ich mich wieder daran die Klamotten einzupacken. Als ich gerade dabei bin einen der Koffer die auf meinem Bett liegen zu verschließen, spüre ich wie sich mir Oto-sans Aura nähert. Kurz darauf tauscht er auch schon in der Tür auf. "Guten Abend Yami-chan. Ich habe den Transport von Crimson Prince organisiert. Allerdings wird es noch etwas dauern. Er wird voraussichtlich übermorgen Transportiert werden." gibt er mir beschied. Bei Crimson Prince handelt es sich um mein Pferd. Ein Hengst, der seinen Namen wegen seines dunkelroten Felles und Mähne hat. "Okay vielen Dank." bedanke ich mich bei Oto-san. Dieser verlässt kurz darauf auch schon wieder mein Zimmer um sich um die restlichen Dinge zu kümmern.

Währenddessen hat mir auch Oni-sama geantwortet.

Mach dir keine Sorgen. Ich gebe dem Rektor bescheid. Schreib wenn du los fährst.

Mach ich :)

Tippe ich ihm als Antwort, ehe ich mich wieder dem Packen widme.

Nach einer Stunde haben wir alles gepackt und ins Auto das mich zur Cross Academy fahren wird, geschafft. Jetzt stehe ich hier vor dem Auto und sehe auf das Anwesen der Aidos. Oto-san ist ebenfalls mit nach draußen gekommen um mich zu verabschieden. So schnell werde ich wohl nicht mehr hier her zurückkehren. Falls ich überhaupt jemals hier her zurück komme. Ein wenig Wehmut trifft mich schon. Die Erinnerungen die ich in diesem Anwesen gesammelt habe bedeuten mir unglaublich viel. Aber es ist ja kein Abschied für immer. Bestimmt werde ich früher oder später hier her zurückkehren. "Gute Reise Yami-chan. Melde dich mal ab und zu. Du kannst auch Hanabusa ausrichtet das er sich öfter melden soll. Ich höre so selten von ihm." verabschiedet sich Oto-san von mir. "Mache ich. Danke, für alles Oto-san." antworte ich ihm zurück. Oto-san weis das ich mich nicht nur für das gesagte gerade eben bedanke sondern auch für die letzten Jahre und alles was er für die Kuran Familie getan hat. Oto-san nickt mir lächeln zu. Mit einem lächeln wende ich mich von ihm ab und gehe auf das Auto zu. Die Tür wird mir von einem Diener aufgehalten. Schnell setze ich mich hinein. Kurz darauf schließt der Diener die Tür und das Auto fängt an sich zu bewegen. Nach einem letzten blick auf das Anwesen der Aidos, wende ich mich ab nach vorne Richtung Cross Academy. Ein neuer Abschnitt in meinem Leben kann beginnen.

The unknown KuranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt