Auf leisen Sohlen läuft Seiren auf Oni-sama zu. Ca. zwei Meter vor seinem Schreibtisch bleibt sie stehen. Als sie an mir vorbeigegangen ist, hat sie mir kurz einen nicht lesbaren Blick aus den Augenwinkel geschenkt, ehe sie sich wieder nach vorne gewandt hat. Mit einer ausdruckslosen Miene steht sie vor Oni-sama der hinter seinem Schreibtisch auf seinem Stuhl sitzt. „Ihr wollt mit mir sprechen Kaname-sama?" spricht Seiren in einem ruhigen Tonfall. Bestimmt ist sie verwirrt was ich hier mache, allerdings lässt sie sich davon nichts anmerken. Immer noch bin ich aufgeregt, wie sie auf die Wahrheit über mich reagieren wird. Ich versuche möglichst gelassenen auszusehen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob mir dies gelingt. Eigentlich müsste es mir gelingen, immerhin bin ich eine Reinblüterin und bin es gewohnt meine Gefühle nicht preiszugeben. Der einzige hacken ist nur, dass ich die letzten zehn Jahre nicht als Reinblüterin erzogen wurde, sondern als Adeliger Vampir. Ich hoffe einfach mal das man mir meine Nervosität nicht anmerkt.
„Ja das wollte ich. Warum sind die anderen noch nicht wieder da?" fragt Oni-sama. Stimmt jetzt wo er es anspricht fällt mir erst auf, dass ich nur die Aura von ein paar der Night Class Schüler spüren kann. Wo ist der Rest? Unter den fehlenden Schülern befinden sich auch Ruka, Akatsuki und Hanabusa. Neutral schaut Seiren Oni-sama an ehe sie antwortet. „Sie wollten noch über etwas reden." Spricht sie wie davor ganz ruhig und unbeteiligt. Oh nein! Ich ahne übles! Hanabusa was hast du jetzt schon wieder vor? Ich werde schon noch früh genug erfahren was sie wieder anstellen. Was Gutes wird es bestimmt nicht sein. Hoffentlich handeln sie sich mit was auch immer sie anstellen wollen, keinen Ärger mit Oni-sama ein. Denn reden wollen sie bestimmt nicht nur. Sie hecken bestimmt was aus. Stumm nickt Oni-sama als Antwort, ehe er Seiren bedeutet sich ebenfalls auf einen Stuhl zu setzen. Stumm folgt sie seinem Befehl. Kurz breitet sich erneut stille im Raum aus. Diese trägt nicht gerade dazu bei die vor Nervosität angespannte Stimmung im Raum zu lösen. Unruhig setze ich mich anders hin. Jetzt geht es los, gleich weiß sie die Wahrheit über mich. „Ich hoffe du verstehst, dass das was du nun erfahren wirst, besser niemand anderes erfahren sollte." Redet Oni-sama fast schon bedrohlich auf Seiren ein. Oha, da läuft es einem ja schon kalt den Rücken runter wie Oni-sama spricht. Ein leichtes schütteln konnte ich nicht unterdrücken. Schnell konzentriere ich mich wieder auf die Situation vor mir. Ein leicht verwirrter Ausdruck ist auf Seirens Gesicht zu sehen. Wow! Das ist die erste Gefühlsregung die ich bisher bei ihr gesehen habe. Dieser verschwindet allerdings so schnell wie er aufgetaucht ist und wird durch die gleichgültige Miene von ihr ersetzte. „Natürlich Kaname-sama" antwortet sie darauf. Stumm schaut Oni-sama Seiren noch ein paar Sekunden an, ehe er ergeben seufzt und leicht nickt. Mein Herz klopft so laut, das ich mich auf die folgenden Worte von Oni-sama richtig konzentrieren muss um sie über mein laut klopfenden Herzschlag noch hören zu können. „Yami ist keine Aido sondern eine Kuran. Sie ist die Tochter von Juri und Haruka Kuran." Haut er direkt raus ohne lange drum rum zu reden. Noch direkter hätte ich es nicht sagen können. Allerdings hätte er es ein wenig abrunden können. Aber naja. Es ist raus!
So angespannt wie ich davor war, so schnell war auch schon der Moment vergangen. Für einen winzig kleinen Moment der vielleicht nur ein, zwei oder drei Sekunden dauert, kann die Aufregung davor so unendlich groß sein. Im Nachhinein fragt man sich nur immer warum man so unsagbar aufgeregt war. Es ist doch nur ein kleiner Moment. Menschen würden jetzt sagen das dies Menschlich ist, allerdings bin ich kein Mensch, sondern ein Reinblütiger Vampir. Daran kann es also nicht liegen. Auch Vampire sind in der Lage sämtliche Gefühle spüren zu können. Wir, vor allem die Reinblüter sind nur einfach viel verschlossener und lassen unserer Gefühle nicht immer zu. Gerade da diese Gefühle uns so unsagbare Schmerzen zufügen die uns mit der Zeit einfach abstumpfen lassen. Aus dem Grund versuchen sich Reinblüter schon von klein auf von anderen fern zu halten, damit nicht das Risiko besteht das sie verletzt werden und das immer und immer wieder. Das Leben eines Reinblüters ist der reinste Fluch. Gefangen in einer hülle die ewig lebt. Mit der Hoffnung die Zeit besiegen zu können, aber immer ihr unterlegen zu sein. Dazu verdammt die ganzen geliebten Freunde vor einem diese Welt verlassen zu sehen. Den unsagbaren schmerz und das Verlangen nach Blut auszuhalten, wenn die Person nach der du verlangst schon so lange fort ist. Manchmal verteufle ich es wirklich ein Reinblüter zu sein. Allerdings hat es nicht nur Nachteile ein Reinblüter zu sein, sondern auch Vorteile.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...