„Yuki, setzt dich zu mir." Überrascht und mit weit aufgerissenen Augen, zuckt Yukis Kopf herum. Überrascht schaut sie nun Oni-sama an. Nur zu deutlich kann ich die feindliche Aura der Vampire um uns herum wahnnehmen, die sich bei Oni-samas Worten noch mehr verstärkt hat. Auch Yuki scheint dies zu spüren, denn sie wirft einen scheuen Blick über ihre Schulter und zögert. Als sie einen fragenden Blick in Richtung Kiryu-kun wirft, schaut dieser demonstrativ zur Seite. Ich glaub den Typen werde ich wohl nie leiden können. „Ähm... Nein, Danke." Bringt sie dann schüchtern an Oni-sama gerichtet hervor. „Yuki." Kommt es dann in mahnenden ton seufzend von ihm ohne sie richtig anzuschauen. „Na gut." Nuschelt sie daraufhin leise und läuft auf Oni-sama zu. Leise und mit etwas Abstand zu ihm setzt sie sich auf die Couch. Schüchtern schaut sie auf ihre Hände herunter die sie in ihrem Schoß zusammengefaltet hat. Uh sehen die knuffig aus! Bei dem Anblick muss ich mir ein grinsen verkneifen. Sähe wohl nicht so gut aus, wenn alle anwesenden Vampire hier Yuki mit blicken töten und ich hier als einzige stehe und sie angrinse. Da habe ich dann wohl schneller Kiryu-kuns Bloody Rose an der Schläfe als mir lieb ist. Nur zu gerne würde ich von den zweien ein Bild machen. Wie schade das hier so viele anwesend sind. Kiryu-kun lehnt sich seitlich oberhalb der Treppe an einem Pfosten an. Ich tue es ihm gleich allerdings ein paar Meter von ihm Entfernt mehr Richtung Oni-sama. Ein leiser überraschter laut lässt mich wieder zu den zweien auf der Couch schauen. Oni-sama hat sich Yuki geschnappt und sie mehr zu sich gezogen. „Tut mir leid... ich hätte nie gedacht das du Zeugin dieser Jagd werden könntest..." spricht Oni-sama sanft auf sie ein. „Ist schon okay..." kommt es schüchtern von Yuki zurück. Ihr Herz ist ganz schon am Schaffen. Laut und deutlich ist immer wieder im schnellen Rhythmus ein Bubumm zu hören. Auch die anderen Vampire können ihren Herzschlag hören. Kiryu-kun bestimmt auch. Dieser schaut allerdings nur geradeaus. Wie langweilig. „Allerdings ist es auch dein Fehler, weil du in dieser Gegend herumspaziert bist." Ermahnt er sich nun nicht mehr ganz so sanft. Dabei ist er ihr noch etwas nähergekommen und fährt seitlich ihren Arm mit einer Hand hinunter zu der Stelle an der sie sich verletzt hat. Erschrocken reißt sie ihre Augen noch mehr auf als eh schon und ihr Herz fängt noch schneller an zu rassen. Och Yuki! Gerade in der Nähe eines Vampires sollte man schauen das man seinen Herzschlag im Griff hat. Es ist für uns nur eine unnötige Versuchung! „Ist der Vampir Schuld an deiner Verletzung? Du hast sicher schmerzen." Kommt es nun wieder etwas sanfter von ihm. Warum ist er so sanft zu ihr? Ich bekommen immer nur den brummigen Oni-sama ab! Wobei, eigentlich kann ich es mir ja denken. Immerhin ist Yuki ein Mensch, sie hält nicht viel aus und ist schnell verängstigt. Würde er so mit ihr umgehen wie mit mir. Würde sie sich nur von ihm fernhalten und Angst haben. Deswegen ist er vermutlich auch so handzahm bei ihr! „Nein... ich war nur etwas ungeschickt." Kommt es nun wieder etwas ruhiger von Yuki. Auch ihr Herzschlag hat sich wieder etwas beruhig. Allerdings glaube ich nicht das das lange anhalten wird. Oni-sama hat sich mittlerweile ihren Arm geschnappt und ihn etwas in seine Richtung gezogen. Den Ärmel ihrer Uniform hat er bereits hochgeschoben, so dass der weiße Verband um die verletzte stelle zum Vorschein kommt. Sanft fängt er an diesen zu lösen. „Eigentlich hätten ehemals Menschliche Vampire niemals entstehen dürfen." Fängt er an ihr zu erklären. „Doch damals als der Kampf zwischen den Vampir Huntern und den Vampiren eskalierte, haben wir viele Menschen zu unseresgleichen gemacht um unsere Seite zu verstärken. Nun obliegt es den Vampiren der oberen Klasse, die Pflicht, die überlebenden zu kontrollieren... und von Zeit zu Zeit diese auch zu vernichten." Während er ihr dies alles erklärt, hat er mittlerweile den Verband um ihren Arm gelöst und lässt diesen runterfallen. Seine Augen sind dabei die ganze Zeit auf sie gerichtet. Bevor er weiterreden kann, wird er von Kiryu-kun unterbrochen. Dieser hat sich von dem Pfosten abgestoßen und ist einen Schritt auf die zwei zugegangen. „Vampire zu jagen ist Aufgabe der Vampire Hunter!" kommt es bestimmend von ihm. Oni-sama wirft ihn nur einen blick aus dem Augenwinkel zu, während er antwortet. „Warum hast du ihn dann nicht vorher erledigt, Kiryu-kun?". Im nächsten Moment konzentriert er sich wieder auf Yuki und nähert sich ihrer Wunde. Deswegen bekommt er auch nicht mit wie Kiryu-kun auf Oni-samas frage erschrocken die Augen aufreißt und seine Augen für einen Moment blutrot aufblitzen. „Komm, ich lasse deinen Schmerz verschwinden." Höre ich Oni-sama leise zu Yuki sagen, während er wie alles andere auch sanft ihre wunde küsst. Yuki wird daraufhin wieder röter im Gesicht und ihr Herz beginnt wieder wie wild zu schlagen. „Eh...? Ka... Kaname-senpai...!" Dabei versucht sie ihm leicht ihren Arm zu entziehen. Allerdings hat sie gegen Oni-sama keine Chance. Dieser hält ihren Arm weiterhin fest und kichert leise. Oh backe! Was hat er nur jetzt schon wieder vor? Als er seine Augen wieder etwas öffnet die er zuvor geschlossen hat, sehe ich das selbe böse funkeln in seinen Augen wie bei Takuma. Oh shit! Das geht nicht gut aus! „Könnte es sein, dass du Mitleid mit ihm hattest, Kiryu-kun?" während er die Frage im harten Tonfall an ihn gerichtet hat, blickt er seitlich von Yuki weg in Kiryu-kuns Richtung. Alle Freundlichkeit ist aus seinen Blick verschwunden. Auch seine Augen schauen ihn mit blutroten Augen kalt an. Ich hab's ja geahnt! Ihm ist wieder viel zu langweilig! Im nächsten Moment steht Kiryu-kun bereits wütend vor Oni-sama und hält ihm seine Bloody Rose an die Schläfe. Irgendwie bin ich grad erleichtert das das nicht ich bin. Kalt schauen sich die beiden an. Alle anderen sind von ihren Plätzen aufgesprungen und schauen Kiryu-kun mit blutroten Augen angriffslustig an. Seiren hat genau so schnell gehandelt wie Kiryu-kun. Wenn nicht sogar noch schneller. Während Kiryu-kun nun vor Oni-sama steht, steht Seiren nun seitlich von ihm, mit ihrer ausgestreckten Hand an seiner Kehle. Wohlgemerkt hat sie ihre Krallen ein klein wenig ausgefahren so dass sie bereits eine kleine Wunde an Kiryu-kuns Hals verursacht hat. Ein einzelner Blutstropfen löst sich von der Wunde und fließt seinen Hals hinunter. Der Blutgeruch liegt schwer in der Luft. Yuki neben Oni-sama ist wie zu stein erstarrt. Mit großen Augen starrt sie die Scene vor sich an. Und ich? Ich stehe immer noch total gechillt am Geländer und lache mir ins Hemdchen. Selber dran schuld Oni-sama! Du musstest ihn ja auch provozieren. Natürlich hätte ich mich auch einmischen können. Allerdings war mit schon in vorhinein klar, das für Oni-sama und Yuki keine Gefahr besteht. Weswegen ich mich auch nicht eingemischt habe. Somit bin ich wohl die einzige die neben Oni-sama vorkommend ruhig ist. Als sich unsere Blicke kurz treffen, hebe ich fragend eine Augenbraue. Was sollte der Mist? Ohne das mir seine Körpersprache irgendeine Antwort gibt, blickt er wieder zu Kiryu-kun zurück.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...