„Oh... ich bin wohl erwischt worden." Kommt es peinlich berührt, wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht, von Takuma. Dabei kratzt er sich leicht am Hinterkopf. „Was macht ihr den hier, Kaname und Yami-chan?" fragt Takuma, während er weiter die Stufen hinaufläuft. Da Oni-sama hinter mir nicht gerade gewillt zu sein scheint zu antworten, darf ich das wohl übernehmen. Allerdings kommt mir mein Bauch wohl zuvor. Dieser gibt genau in dem Moment wo ich den Mund aufmache, ein lautes protestierendes knurren von sich. Das kann doch nicht wahr sein! Nun bin ich es die peinlich berührt ist. Ich merke schon wie die Hitze meinen Hals hochkriecht und sich in meinen Wangen festsetzt. Meine Augen habe ich vor Peinlichkeit zusammengepetzt. Ein lautes Lachen ist von Takuma zu hören. Auch Oni-samas Brust bebt, wie ich an meinen Rücken spüren kann, da wir immer noch dicht an dicht stehen. „Da hat wohl jemand Hunger!" kommt es immer noch lachend von Takuma. Mich meiner Lage ergebend, öffne ich die Augen wieder und blicke direkt in Takumas amüsierte Augen. „Ja... ich wollte mir auch eigentlich was zu essen holen..." kommt es leise zustimmend von mir. „Oh, Kaname wollte dich wohl sicherlich dabei begleitet. Ich bin überrascht das du ihn von seinem Papierkram wegbekommen hast. Sonst schimpfe ich schon immer mit ihm das er mal aus seinem Büro raus muss, aber er hört nie auf mich." Freut sich Takuma. Oni-sama hinter mir ist immer noch still. Er scheint wohl nicht vorzuhaben Takuma zu erklären das er nicht deswegen hier ist. Von mir kommt ein leises schnaufen. Takuma ist so ein guter Freund! Oni-sama hat ihn manchmal echt nicht verdient! Plötzlich weiten sich Takumas Augen für einen kurzen Augenblick, ehe er wieder seine normale Miene zu Schau stellt. Fast hätte ich mir eingeredet, es mir nur eingebildet zu habe, wenn er uns jetzt nicht genau mustern würde. Er starrt uns ja jetzt richtig an. Das grinsen auf seinem Gesicht wird noch breiter. Ach Mist! Die röte in meinem Gesicht verstärkt sich nur noch mehr, als ich mich dran erinnere WIE ich gerade hier mit Oni-sama stehe. Oni-sama und ich stehen ja immer noch dicht an dicht gepresst. Fehlt nur noch das er seine Arme um mich legt. Takuma scheint es nun wirklich in den Fingern zu jucken, denn im nächsten Moment bricht es auch schon aus ihm raus. „Sagt mal... was ist das eigentlich zwischen euch? Ich habe Yami-chan jetzt schon des Öfteren bei dir gesehen, Kaname." Kommt es nun fragen von Takuma. Dabei hat er wie Yuki vorhin, den Kopf etwas schräg gelegt und blickt uns nun grübelnd und fragend zugleich an. Es war zu erwarten das er früher oder später fragen würde. Eigentlich bin ich sogar sehr überrascht, dass er erst so spät fragt. So oft wie er mich schon bei Oni-sama hat rumlungern sehen, dachte ich wirklich das die Frage schon früher kommt. Diesmal darf allerdings Oni-sama was sagen. Bisher hat er ja nur geschwiegen. Die Sekunden ziehen sich hin und Oni-sama hat immer noch nicht geantwortet. Genervt schaue ich über meine Schulter zu ihm zurück und vordere ihm mit meinem Blick auf etwas zu sagen. Takuma hat aber wohl schon gedacht das er keine Antwort von Oni-sama bekommt, denn er hebt beschwichtigend die Hände. „Ist schon gut. Ich hab nix gesehen." Kommt es schmunzelnd von ihm. Er kennt wohl Oni-sama einfach zu gut. Langsam macht Takuma sich auf den Weg in Richtung seines Zimmers. Zumindest gehe ich davon aus, das in der Richtung sein Zimmer ist. Tja, wenn blicke töten könnten, wäre Oni-sama jetzt definitiv unter der Erde. Er kann wirklich so ein A**** von Freund sein! Also ehrlich! Willst du ihm nicht zumindest irgendeine Antwort geben?! Frage ich Oni-sama Telepathisch so das Takuma es nicht mitbekommt. Daraufhin richtet sich Oni-samas Blick, der davor noch auf Takuma gerichtet war, auf mich. „Hast du denn nicht bereits eine Ahnung?" kommt es nun doch als Gegenfrage von Oni-sama. Damit scheint Takuma nicht gerechnet zu haben, denn er hält in seiner Bewegung inne und schaut überrascht zu Oni-sama zurück. Dieser Blickt ihn auch wieder an. Ernsthaft? Kommt es fragend von mir an Oni-sama gerichtet. Du hast die Wahl, Yami. Höre ich plötzlich Oni-samas Stimme in meinem Kopf. Vor Schreck zucke ich überrascht zusammen. Damit das er mir antwortet habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Entweder kläre ich Takuma über deine eigentliche Identität auf oder ich belasse es dabei wie es ist und alles bleibt beim Alten. Mit großen Augen blicke ich Oni-sama an. Eigentlich war ich schon am Anfang überrascht das Takuma von mir nichts weiß. Immerhin ist er noch näher zu Oni-sama als Seiren es ist. Wobei so kann man es wohl nicht sehen. Takuma ist auf einer ganz anderen Art Oni-sama näher als Seiren es ist. Die beiden kann man nicht vergleichen. Seiren kennt einen ganz anderen Oni-sama als Takuma. Es ist schon komisch das beide so eng mit Oni-sama sind, aber vom Charakter so unterschiedlich. Während Takuma das blühende leben schlechthin ist, mit seiner immer guten Laune und seinem freundlichen Wesen, ist Seiren fast das genau Gegenteil. Wie Licht und Schatten. Seiren ist still und unauffällig. Man nimmt sie teilweise gar nicht richtig wahr. So genau kann ich sie gar nicht einschätzen. Aber sie scheint sich aus dem meisten immer rauszuhalten. Ich muss mich wirklich mal mit ihr unterhalten um mehr über sie zu erfahren. Ich hatte zwar vor es Takuma demnächst zu sagen, aber wenn du es nicht möchtest, erfährt er es nicht. Ertönt wieder Oni-samas stimme in meinem Kopf und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Wieder im hier und jetzt angekommen, blicke ich Oni-sama mit einem entschlossenen Ausdruck in die Augen. Er soll es erfahren! Teile ich ihm meine Entscheidung mit. Mit einem hauchzarten lächeln nimmt er meine Entscheidung zur Kenntnis. Bevor Takuma auf Oni-samas Frage antworten kann, kommt dieser ihm schon wieder zuvor. „Wir sollten nicht hier darüber reden." Spricht Oni-sama zu ihm. Dabei dreht er sich um und läuft zurück in Richtung seines Zimmers. Die Aufforderung ihm zu folgen ist klar. Einige Sekunden bleibt Takuma noch vollkommend überrascht auf der Stelle stehen ehe er ihm schnell folgt. „Fangt schon mal an, ich hole mir noch schnell was zu essen und komme dann nach. Wollt ihr auch was?" wende ich mich schnell an die Zwei. Während von Oni-sama nur ein stummes Kopfschütteln kommt, bekomme ich wenigstens von Takuma eine Antwort. „Vielen Dank, Yami-chan. Aber ich brauche nichts." Wie immer lächelt er mich dabei an. Mit einem nicken nehme ich es zur Kenntnis und drehe ich mich dann um, um die Treppe Richtung Küche runterzugehen. Dabei beeile ich mich, damit ich nicht allzu spät zu den zweien stoße. In der Küche angekommen, mache ich mir schnell ein Sandwich. Mit diesem bewaffnet, mache ich mich wieder zurück auf den Weg zu Oni-sama.
DU LIEST GERADE
The unknown Kuran
FanfictionStille Tränen rinnen mir die Wange runter. Ist das Leben nicht unfair? Geboren als Yami Kuran, aufgewachsen als Yami Aido. Mit fünf Jahren hat mein Onkel mir meine Eltern genommen und da er nichts von meiner Existenz wissen darf, bin ich in der Obhu...