Kapitel 13

120 5 1
                                    

Nach dem lauten Pfiff, ist Yukis Stimme laut und deutlich zu hören. Huch? Wo kommt sie den her? Ich hab sie vor lauter Torbögen gar nicht wahrgenommen. "Willkommen beim Jährlichen Sankt-Schokolatius-Tag! Alle man aufgepasst!" spricht Yuki mit lauter stimme von der Mauer aus. Wie ist sie den da hoch gekommen? Man hätte sie doch von der anderen Seite schon sehen müssen wenn sie da oben steht. Sie soll ja vorsichtig sein! Nicht das sie noch fällt und sich verletzt. Zum Glück springt sie in diesem Moment von der Mauer runter und stellt sich vor der Night Class in die Mitte des Weges. Mit zusammengezogenen Augenbrauen blickt sie durch die menge, bis ihr blick bei einem Baum etwas abseits hängen bleibt, unter dem Kiryu-kun mehr oder weniger liegt und dabei die Augen geschlossen hat. Lässt er Yuki etwa alles alleine machen? Dieser Rüpel! Da Yuki sich nun seitlich gedreht hat um in Kiryu-kuns Richtung zu schauen. Sehe ich wie sie die Augen leicht zusammen kneift als sie ihn entdeckt. Beide Hände stemmt sie in ihre Seite als sie mit lauter stimme und anklagend Kiryu-kun entgegen brüllt. "Hey, Zero! Was soll das?! Du bist genauso Guard... ehm.. Vertrauensschüler wie ich. Geschwänzt wird nicht! Komm gefälligst hier her und hilf mir!". Recht hat sie! Gut so Yuki! Leicht blinzelt Kiryu-kun, ehe er die Augen komplett öffnet und Yuki nur anstarrt. Da der ist ja total begeistert. "Na wirds bald? Ich werde nicht jünger!" sagt Yuki als er sie weiterhin nur schweigend ansieht. Ein leises "Pft!" kann ich mir nicht verkeifen. Sie kann also auch anders. Schnell versuche ich mein leises Prusten als husten abzutun. Auch wenn im Moment eh niemand auf mich achtet. Dank meines guten Gehörs, kann ich Kiryu-kun genervt schnaufen hören, als er aufsteht und zu Yuki geht. "Nerv nicht du Nervensäge." gibt er leise von sich so das es von den Menschen nur Yuki hören kann, als er bei ihr ankommt. Wenn blicke töten könnten, würde er jetzt Tot umfallen, so böse schaue ich ihn als ich das höre an. Wie kann er es wagen sie eine Nervensäge zu nennen?

 Da er nun neben Yuki steht, spricht diese an die Day Class und uns gewannt weiter. "Also gut! Stellt euch alle auf!". Während Yuki erfreut weiter spricht, kann ich Hanabusa sprechen hören. "Wahnsinn! Die haben ja echt Spaß! Dieses Jahr sind sie sogar besonders eifrig!" Neugierig schaue ich zu ihm als er das sagt. Zu sehen bekomme ich einen strahlenden Hanabusa der staunend die Augen ganz weit Aufgerissen hat und einen gähnenden Akatsuki der neben ihm steht und überhaupt nicht zuhört. In mich rein kichern so das niemand es hören kann, dreh ich mich von den zwei wieder weg und höre Yuki weiter zu. "Gut! Nun zum Ablauf! Alle Schüler der Night Class stellen sich bitte an ihre jeweiligen Tore auf beiden Seiten. Dort nehmen sie von den Day Class Schülern so viel Schokolade entgegen wie sie nur tragen können. Geschummelt wird nicht!" während sie den letzten Satz sagt, dreht sie sich leicht zu Hanabusa um und schaut ihn an. Dieser zuckt leicht zusammen als er bemerkt das nun noch einige Augen mehr auf ihm liegen. Auch sein Selbstgespräch das er währenddessen weiter geführt hat, ist nun verstummt. Trocken schluckt er, ehe er wieder sein strahlen von davor zurück auf sein Gesicht zaubert und Yuki möglichst unschuldig anblinzelt. Als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Yuki wendet sich wieder von ihm ab und spricht weiter. "Ihr wisst ja worum es geht Schüler der Night Class, oder? Dies ist kein Spiel! Den Schülern der Day Class ist es sehr ernst! Ich bitte um eure Mitwirkung." während sie spricht, hat sie die ganze Zeit ihre Hand gehoben, bei der der Zeigefinger die ganze Zeit nach oben zeigt wie um uns dadurch zu zeigen das es wirklich erst ist. Wobei es mehr Süß als mahnend aussieht. Leicht muss ich bei dem anblick schmunzeln. "Da ich jetzt ja alles erklärt habe, kann es los gehen! Viel Spaß beim Sankt-Schokolatius-Tag!" ruft Yuki mit lauter erfreuter Stimme in die Menge.

Ein lautes Kreischen macht sie breit. Ugh! Meine Ohren! Kaum hat Yuki ausgesprochen, sehe ich wie etwas weißes mit blonden Haaren an mir vorbei zischt. Vor schreck zucke ich kurz zusammen. Entgeistert schaue ich dem etwas hinterher, dass sie als Hanabusa herausstellt. Bei dem Anblick fällt mir die Kinnlade runter. Das kann doch nicht sein erst sein! Von der Seite neben mir kann ich ein erschöpftes und genervtes seufzen hören. Überrascht wende ich mich in die Richtung aus der das seufzen kam. Neben mir steht plötzlich Akatsuki der so geseufzt hat und sich mit einer Hand die Augen zuhält. Er tut mir echt leid. Immer noch von Hanabusas verhalten entgeistert, wende ich mich wider in Richtung diesem und sehe dabei zu wie er immer noch auf sein Tor zurent und dabei in einem ähnlichen Tonfall wie die Day Class Schüler rum kreischt. "Auf gehts! Wir dürfen keine einzige Schokolade zurück lassen, nicht wahr!" während er das vor sich hin kreischt, hat er die Augen vergnügt geschlossen und rennt mit offenen Armen und seinen Mund soweit lachend aufgerissen, dass er von den fliegen unterwegs bestimmt schon satt wird und eigentlich gar keine Schokolade mehr braucht. Die Fliegen machen bestimmt auch satt. Ein wunder das er nirgendswo dagegen rennt, wenn er mit geschlossenen Augen so rum rennt. Mittlerweile habe ich mich von dem anfänglichen Schock etwas erholt und schüttle über sein verhalten nur den Kopf.

The unknown KuranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt