Kapitel 10

155 5 1
                                    

"Yami, wach auf. Crimson Price kommt ca. in einer halben Stunde an." werde ich am nächsten Tag von Oni-sama geweckt. Direkt schlage ich meine Augen auf und setze mich auf. "Wie viel Uhr haben wir?" frage ich ihn direkt ganz aufgeregt. Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut Oni-sama mich an. "Ach, du kannst ja auch direkt aufstehen. Wir haben 16:15 Uhr." gibt er trocken von sich. Unschuldig schaue ich in an. 16:15 Uhr also. Zum glück scheint um diese Zeit die Sonne zur aktuellen Jahreszeit nicht mehr ganz so dolle. Ansonsten würde es nachher sehr unangenehm für meine Augen werden. Als ich mich umschaue merke ich das ich in meinem Bett liege. Bei dem Gedanken wo ich gestern eingeschlafen bin, färben sich meine Wangen leicht rot. Schnell springe ich aus dem Bett und laufe zu meinen Schrank. "Hast du mich rüber gebracht?" frage ich ihn währenddessen. Als ich über meine Schulter zu ihm nach hinten schaue, sehe ich das er nickt. "Danke" sage ich zu ihm mit einem kleinen lächeln. Aus meinem Kleiderschrank schnappe ich mir schnell ein schwarzes Oberteil mit weißen Steinen, einen blauen Cardigan und einen schwarzen Faltenrock. Mit den Klamotten bewaffnet, verschwinde ich im Bad. Schnell ziehe ich mich um. Meine Haare binde ich heute zu einem Zopf.

Keine zehn Minuten später verlasse ich das Bad wieder. Oni-sama befindet sich mittlerweile nicht mehr in meinem Schlafzimmer. Allerdings hat er die Tür wieder offen gelassen. Als ich in sein Schlafzimmer schaue, sehe ich das er sich nicht in diesem befindet. Ob er schon wieder in seinem Büro ist? Schnell gehe ich rüber um nachzusehen. Tatsächlich sitzt er wieder in seinem Büro hinter seinem Schreibtisch und bearbeitet irgendwelche Dokumente. "Schläfst du eigentlich auch mal oder machst du nichts außer Arbeiten?" frage ich ihn während ich ihn besorg anschaue. Daraufhin schaut er auf und lächelt mich leicht an. "Auch wenn es schwer zu glauben ist, schlaffe ich auch mal." gibt er leise lachend von sich. Aha. "Willst du nicht wieder schlafen gehen? Es ist doch noch viel zu früh." Während ich das sage, schaue ich ihn neugierig an. Er hat eine schwarze Jeans und einen dunkelblaues Hemd an. Bisher habe ich Oni-sama immer nur Hemden tragen sehen und noch nie was anderes. Ich glaube ich muss mal seinen Kleiderschrank durchwühlen um zu schauen ob er überhaupt was anderes hat. Wenn nicht wird es höchste Zeit ihm mal ein paar T-Shirts und Pullover zu besorgen. Immerhin hat er mal nicht eine Anzughose sondern eine Jeans an. Das ist schon mal ein Fortschritt. Ob er wohl Jogginghosen hat? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er mir antwortet. "Normalerweise würde ich jetzt wieder schlafen gehen. Allerdings hatte ich vor mit der zu gehen." als er das sagt schaut er mich an. Sofort hellt sich mein Gesichtsausdruck auf. "Wirklich?" frage ich nochmal sicherheitshalber nach. Lachend nickt Oni-sama ehe er sagt. "Ja, immerhin will ich Crimson Prince auch mal kennen lernen." Freudestrahlend hüpfe ich auf ihn zu und packe ihn am Arm so das er von seinem Stuhl aufstehen muss. Mit meiner Hand umklammere ich sein rechtes Handgelenk und ziehe in hinter mir her, aus seinem Zimmer raus. "Langsam Yami. Wir haben noch Zeit. Kein Grund zur Eile." versucht mich Oni-sama etwas langsamer zu machen. Eine Schnute ziehend schaue ich ihn an, komme dem aber nach und gehe langsamer. Mittlerweile habe ich ihn los gelassen und zusammen verlassen wir nun das Haus Mond. Da es für unsere Verhältnisse noch recht früh ist, begegnen wir zum Glück auf den Fluren und in der Eingangshalle keinen Night Class Schüler. Nur der Haushälterin sind wir kurz begegnet, diese hat uns kurz begrüßt und sich dann wieder ihrer Arbeit gewidmet.

Als wir uns dem Stall nähern, sehen wir schon von weitem den Rektor. Dieser winkt uns freudestrahlend zu. Oh nein! Am frühen Morgen muss ich mich direkt der Laune des Rektors aussetzte. Oni-sama scheint das nichts auszumachen, denn er geht mit starren Gesicht weiter auf den Rektor zu. Als wir zum Rektor laufen, kommen wir auch an dem Platz vorbei auf dem einige der Day Class Schüler gerade Unterricht haben. Zum Glück haben sie uns noch nicht enteckt. Ich hoffe auch das dies so bleibt. Um die Pferde nicht zu verschrecken haben wir beide unsere Aura unterdrückt. Mit schnellen Schritten gehen wir auf den Rektor zu. "Guten Morgen Yami-chan und Kaname-kun." Werden wir von diesem auch direkt mit seiner guten Laune begrüßt. Guten Morgen? Typisch der Rektor. Wobei er ja schon recht hat. Für uns ist es mehr oder weniger gerade Morgen. "Hallo Herr Rektor" begrüße ich ihn. Auch Oni-sama begrüß ihn kurz. Danach spricht der Rektor auch direkt weiter. "Crimson Prince sein Transporter kommt direkt nach hinten zu den Privatpferde." Dabei zeigt er nach hinten zu dem Eingang wo die Privatpferde stehen. "Am besten wir machen uns schon mal auf den Weg nach hinten, immerhin wird er in ca. fünf bis zehn Minuten da sein." redet der Rektor weiter. Nickend stimmen wir zu weshalb der Rektor sich direkt umdreht und losstapft. Zum Glück haben die Day Class Schüler uns immer noch nicht bemerkt. Sobald wir im Privatstall sind können sie uns auch nicht mehr sehen. Wir gehen zum hinteren Eingang des Privatstalles. Dort angekommen, spüre ich wie die Aufregung immer größer wird. Gleich ist er da! Vor Freude kann ich nicht mehr ruhig stehen. Von einem Bein verlagere ich mein gewischt immer wieder auf das andere. Auch meine Hände habe ich vor meinem Körper zusammen gefalten, da ich sonst nicht wüsste wohin mit ihnen.

The unknown KuranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt